off off topic quasselfred

• Was soll man da ankreuzen? Warnlicht und dann stehenbleiben motor glaub auch.
    Und du hast wie ich sehe auch das Vista-Desing für Xp, oder?

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• muahah ^^ hatte erst prüfung :D bestnaden natürlich :D

HF beim lernen xD

Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

• beim normalen vista geht der start-knopf ungefähr 5px über die leiste. aber weil die zu doof waren, die leiste 3px kleiner zum achen (den rest tansparent) sieht man es daran, dass der kreis eben genauso hoch is wie die leiste.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

• was willstn du jetzt? :confused::confused::confused:

Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

• LOL, das is ja mal n programm. Das meldet dich bestimmt als rasistisch, wenn du "Hitlergruß auf jeden fall erwiedern" ankreuzt. dann kommt die plozei und dann wars das :D
    Und das mit dem Skin sieht man, leider, gelich auf den ersten blick. Aber die auswahlmöglichkeiten sind echt viel. Und das beste is: es sieht fast ao aus wie vista, spart aber prozessor bis zum abwinken.

• normalerweise müsste ich halten, warten bis der gelbe pkw
    weg is und der polizist mir des zeichen zur weitergabe gibt.
    wäre vermutlich nummer 3. ich tipp mal drauf, dass sie hier
    die drei einach mit der frage ersetzt haben. müsste sich hier
    um ein eindeutiges fake handeln... *g*

• Hitlergruss erwidern, ist doch klar =)

xD

So Leuts am Nachmittag gehen die PC Problemchen schön weiter *rofl*
    Bin schon wieder in dem langweiligen PC Kurs :S
    Aber was solls, kann des ja schon.

Musste ganzen PC auseinandernehmen und Komponenten ersetzen/reparieren.
    Alle andern hatten keine Probleme :(

• theorie lernen ist nervig finde ich laaangweilig:) die fahrschüler sollten direkt raus ins wahre leben geschickt werden. learning by doing:D

sieht wirklich komisch aus auf dem bild der polizist. sollten die mal ändern;)

• der bullizist steht mitm gesicht zu uns und will uns anhalten lassen... stünde er seitlich dürfte man fahren, aber grundlegend is es ja so, daa man selber rechts abbiegen möchte und der glebe pkw links abbiegen will, also ich würd weiterfahren, besteht ja nirgendwo gefahr und der bulle hat nur den einen arm hoch, is ja wie ne gelbe ampel... hielte er die arme im rechtehn winkel zum körper müsste man anhalten...

also auf weiterfahrt vorbereiten- aber fragt doch nochma inne fahrschule :) würd mich interessieren, ob ich das nach 7 jahren ohne fläppe noch richtig machen würde

• Das ist die gelbe Ampel, das stimmt schon. Und zwar die rot-gelbe, die gleich auf grün springt, sprich der Polizist dreht sich gleich um und streckt die Arme aus. ;) Deswegen: Der gelbe PKW muss die Kreuzung räumen (da für ihn die "Ampel" gerade von grün auf gelb gesprungen ist) und ich muss mich auf die Weiterfahrt vorbereiten.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Das ist die gelbe Ampel, das stimmt schon. Und zwar die rot-gelbe, die gleich auf grün springt, sprich der Polizist dreht sich gleich um und streckt die Arme aus. ;) Deswegen: Der gelbe PKW muss die Kreuzung räumen (da für ihn die "Ampel" gerade von grün auf gelb gesprungen ist) und ich muss mich auf die Weiterfahrt vorbereiten.

Exakt;
    Hatte grade nen Bogen beim lernen gehabt, wo diese Frage war ;)
    Aber von Hitler stand da nirgendwo was :D ;)

• Und wie war bei Dir die dritte Möglichkeit, DaRealAndy? Driver hat ja schon vermutet, dass die reingebastelt ist. *g*

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel