off off topic quasselfred

• das es ein fake ist sieht man ja schon am erwiEdern....
    ich hab zwar schon schreibfehler in solchen offiziellen testbögen gesehen, aber des is ja echt nur nen noob-fehler, den machen selbst diejenigen net, die solch bögen vertexten ;)

• ich hab den bogen auch gerade gehabt *g*
    bin jetzt mit dem lernen fertig, mache jetzt noch die prüfungssimulationen und morgen dann wahrscheinlich den vortest in meiner fahrschule. die machen den, damit man bestens vorbereitet ist für die prüfung oder so... ;)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• mein Chemie Hefter ist gerade von allein in den Papierkorb gefallen :D

genau da wo er hingehört xD

Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

• hm das kann man nicht unbedingt sagen, soweit ich weiss. aber ist ja krass, egal wieviel geld sie hat, so ne hohe strafe??:confused: finde ich total überzogen für ein paar lieder.

• Was Du meinst sind Tagessätze, DaRealAndy. Die richten sich nach dem Einkommen, das stimmt. Aber nicht alle Strafen werden mit Tagessätzen festgelegt. Außerdem gilt das mit Sicherheit auch nur in D.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Danke für die Info ;) Kenn mich da jetzt auch nicht so aus...
    War halt ne Vermutung.

Naja, ich find es halb ok.
    Letztens sagte ich zu nen paar Freunden, dass ich mir nen Musikalbum bestellt habe. Und weil ich ja auch nur DVD's Original kaufe, sagten sie, dass ich übertreibe.
    Traurig, dass man es schon fast als selbstverständlich sieht Sachen aus den Netz zuziehen.
    Immerhin steh ich ja nicht in nen Klamottenladen und klau alles was mir gefällt.

• Mir fällt nur genau eine CD ein, die ich nicht im Original habe. Und es gibt einige wenige Lieder, die ich von einer Freundin geschickt bekommen habe. Allesamt nichts, woran mein Herz hängt, also könnte ich es ggf. genausogut löschen.
    Ich kaufe auch immer Original-CDs, schon weil ich die Texte mitlesen will. ;) Booklets ohne Texte kann ich nicht ausstehen...

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• :D nen guter vergleich.

also ich kaufe gar nichts, ne ne ich "klau" auch nicht, alles was ich mag höre ich über youtube oder radio das reicht mir. bzw filme schaue ich so gut wie gar nicht. von daher brauche ich mir da nicht so grosse gedanken drüber zu machen.:)

• das is echt n batzen geld. was is eigentlich wenn die das geld nich haben? kommen die dann in knast oder müssen die nur so sozialarbeit oder sowas machen?!

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ich denke, das läuft auf Zwangsvollstreckung und Pfändung hinaus (in D).

• ahh endlich wochenende. :D muss leider noch den haushalt machen, kann mich wiedermal nicht motivieren, grr jede woche das gleiche, hätte schon längst fertsch sein können:mad:

• boa. der gleich satz den meine mutter auch immer sagt :D

Sweet_Angel mama :D

Es ist wie ein Spiel
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

• genies es solange sie noch klein ist :D & amch was hüpsches drauß :lol:

Es ist wie ein Spiel

• jap mache ich auch, wenn ich teilweise so lese hier was bei den 13 jährigen so los ist;) ich hoffe sie fängt nicht an mit alk oder drogen. man weiss nie .

• ja nee frag micha uch bei einigen was die mit 13 schon in einen Forum wollen und meinen sie wissen was zum inet :D

nene drogen wäre nciht so schön. Aber alk am wochenende wird unvermeindlich sein :D

Es ist wie ein Spiel

• Tststs.. Ich komm ganz gut ohne Alkohol aus und ich glaub ich amüsier mich besser ohne Alkohol, da ich am nächsten Morgen keine Kopfschmerzen hab und nicht erbrechen muss xD

ABer das nüchtern mit anzusehen is lustig *rofl*