ich trinke auch keinen alkohol, also jedenfalls besaufe ich mich nicht. das ist so ekelhaft. vor allem wenn man morgens aufwacht. des isset mir net wert.
dann lieber einen paffen (kleiner scherz am rande)
off off topic quasselfred
-
-
ich hab vor paar jahren größtenteils min alk aufgehört.
so ein bier alle 3 monate is mal drin, sonst aber nimmer.
hab genug schlechte erfahrungen mit blackouts usw gemacht.
des muss nimmer sein. kost eh nur haufen geld. -
Zu der Strafe: Ich finde das genau richtig. Es muss langsam mal damit angefangen werden, die illegalen Downloads zu bekämpfen. Und wo trifft man die meisten Menschen? Beim lieben Geld. Und wenn ihr jetzt schon denkt "Oha, das ist für die paar Lieder aber ganz schön viel", haben die doch genau ihr Ziel erreicht. Es wird immernoch "schwarze Schafe" geben, aber das ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Ich selbst lade nurnoch legal bei Napster runter, kostet zwar 15 euro im Monat (bezahlt eh mein Bruder :D) und man hat einen DRM-Schutz, aber das ist es mir wert. Und ich bin ein Mensch, der viel Musik hört. Da hätte ich keine Lust, immer bei Youtube zu suchen und dann weiß man nicht mehr wie das heißt und so weiter...nene...die Phase habe ich hinter mir.
Zu dem Thema Alk: Ich selber trinke eig. auch nix, weil ich meistens noch mitm Motorrad nachhause fahre. Aber es ist schon amüsierent, wie sich manche Leute besaufen und sich selbst nichtmehr unter Kontrolle haben. Ich habe meinen Spaß dabei, die am Anfang auch und alles ist wunderbar. Bis auf manch nervige Leute, die nicht akzeptieren wollen, dass man nichts trinkt und noch nachhause fahren will.
Und - warum sollte ich Alk trinken um cool zu sein, wenn mir z.B. Fanta 1000 mal besser schmeckt?Kralle: Wenn ich mir manch 13 Jährige hier im Forum angucke, haben die aber meistens eine bedeutent bessere Rechtschreibung als Du. Das ist ja richtig anstrengend deine Texte zu lesen.
sweet: Du bist auch nur am putzen und arbeiten, oder?
-
ne ne nur freitags also das putzen;) ok arbeiten leider mo-fr. aber daran will ich nicht denken jetzt. so noch den boden wischen und dann ist endlich hier feierabend:D
-
Ole: Kralle is 17. Aber auf den Apell von drvier arbeite ich an meiner Rechtschreibung, klappt doch, oder?
-
ich frage mich manchmal was die , die jetzt in der schule sind lernen. rechtschreibung jedenfalls nicht. ich beachte zwar nicht die gross und kleinschreibung ,mache auch den ein oder anderen flüchtigkeitsfehler, aber dennoch ist es lesbar.(hoffe ich)
aber was manchmal hier so kommt und die ganzen abkürzungen da blickt doch keiner mehr durch
einer schrieb mir letztens "NP" ich dachte häää?? nach ein bissl grübeln kam ich auf no problem. aber nun ja ist doch ätzend. -
Kralle: Wenn ich mir manch 13 Jährige hier im Forum angucke, haben die aber meistens eine bedeutent bessere Rechtschreibung als Du. Das ist ja richtig anstrengend deine Texte zu lesen.Ole das wayned mich sehr.
-
das war jetzt der spruch des tages
-
Warum?
Eigendlich bin ich schon der Meinung, dass ich mich weitestgehen an die Deute Rechtschreibung halt. Halt soviel wie ich in der Freizeit als richtig empfinde
-
puh bin ich geschlaucht, war bis 4 uhr auf und musste um 7 uhr wieder aufstehen weil ich meine tochter abholen musste. jetzt iss die wach und will nicht allein aufbleiben das heisst durchhalten bis heute abend
-
Wohoo, das wird ein höllentag
-
Ole: Kralle is 17. Aber auf den Apell von drvier arbeite ich an meiner Rechtschreibung, klappt doch, oder?
Ich weiß, wollte damit nur darauf anspielen, dass er für sein Alter keine gute Rechtschreibung hat
Ole das wayned mich sehr.
Man bist du cool
-
uh sweet, dann mal schön viel kaffee machen
hahaha ich schau gerade family guy und schmeiß mich wech :D:D -
ENDLICH,
ich bin fertig mit Auto putzen Und wie das jetzt glänzt&blitzt
-
ohh also mittlerweile wird es echt nervig. habe kopfschmerzen(vor müdigkeit sicherlich) dümpel so vor mich hin.
habe eben mit meiner freundin telefoniert und ehrlich gesagt, habe ich nichts von dem was sie mir sagte behalten zum glück stellte sie keine fragen dazu. und wird es auch die tage nicht mehr tun;) -
Hast du schon "tonopan" ausprobiert?
Das hilft bei mir wie ein Wunder -
kralle ich hab deinen beitrag mal gelöscht, auch wenns nur spass gewesen sein soll sowas wird hier nicht verharmlost und nicht geduldet!
-
habe gestern viel kaffee getrunken bis et auf meinen kreislauf geschlagen iss. war auch um 20:30 im bett und habe geschlafen bis eben. heute bin ich einigermaßen fit.:p leider regnet es sodas man nichts gross machen kann. wat für ein sommer:o
-
kralle ich hab deinen beitrag mal gelöscht, auch wenns nur spass gewesen sein soll sowas wird hier nicht verharmlost und nicht geduldet!
sorry :o:o:o:o:o:o
-
hm jetzt bin ich aber ma neugierig was kralle geschrieben hat
-