lol, wollt ich auch schreiben, hab mir aber gedacht, lass es lieber Was hat er geschrieben?
off off topic quasselfred
-
-
muahah das wüsstet ihr gerne wa?
-
Fragt ihn per PN.
-
hab gemacht, da bin ich jetzt aber gespannt:)
hm habe gerade mit meinem "freund" schluss gemacht. er war unter anderen ein grund warum ich mich von meinem mann getrennt habe. ok unsere ehe vor vorher eh schon kaputt und wäre eh auseinander gegangen. egal zurück zu ihm.
na ja wir kannten uns schon fast 3 jahre und waren gute freunde. aber seitdem wir mehr zusammen hatten kamen immer mehr probs. ich weiss nicht ob ich zu blöde bin oder er einfach zu kompliziert, ich habe ihn einfach nicht verstanden. immer wieder diskussionen aus denen ich nicht schlau geworden bin.
am freitag habe ich ihm gesagt, das er mehr zu mir stehen soll und sich mal seiner gefühle richtig bewusst werden. dieses konnte er nicht bzw wollte. seitdem war dicke luft. gestern wollte meine tochter ihm etwas über webcam zeigen (er wohnt nicht in düsseldorf), ich schrieb ihm ne sms deswegen, da kam nur zurück ich sollte ihn nicht vollsabbeln.
meine tochter war traurig bezog das auf sich, allein dafür könnte ich ihn.
eben hiess es wieder ich würde nix verstehen. ja ja. habe gestern lange nachgedacht und bin zu dem entschluss gekommen, das es besser wäre wenn wir nur freunde bleiben
na ja wie erwartet hat er abgebrochen und meinte ich sollte ihn erstmal in ruhe lassen.
ist besser so, er ist 7 jahre jünger als ich und einfach zu unreif. er hatte noch nie eine freundin, das merkt man.
er hat mich drei jahre verleugnet das tut nunmal auf dauer weh und mir immer gesagt, er kann mir nicht sagen ob er mich wirklich liebt(anfangs tat er es als ich noch nicht verliebt war)
mir tut es auch leid, ich hoffe wir können freunde bleiben wie vorher, aber das bezweifel ich. klappt meisst nie -
Uuuuh.. Das ist ne verzwickte Sache..
Ich würd ihn auf jeden Fall auch mal ein wenig in Ruhe lassen und abwarten, was die Zeit bringt.
Er wird sich sicher mal irgendwann melden, wenn er ein wenig Ehrgefühl noch hat.
Wenn nicht, würde ich das schäbig finden.
Er hat immerhin eine Tochter (oder ist das nur deine?) mit dir und da finde ich, sollte man ein bisschen Mitgefühl für das Kind zeigen, denn das kann ja meistens nichts dafür. -
ne das ist die tochter von meinem ex mann;) mit dem ist alles tutti, er kümmert sich. meinte damit meinen freund
-
wie findet ihr eig. mein neues Bild? :>
-
schick... eigener golf oder irgendwo gefunden ?
gibts auch n komplettfoto davon ? -
hm geschmackssache das mit den autos. ich enthalte mich
-
kleine anmerkung... is übrigens reiner zufall, dass kralle und ich jetzt ähnliche
avatar-bilder haben. hab meins gestern nachm vw treffen gemacht, zu nem zeitpunkt
wo ich nichtmal wusste dass kralle seins geändert hat. -
Ham sich ja 2 gefunden
-
hm sollen wir dir das jetzt glauben driver ist ja sogar noch die gleiche perspektive:D
stimmt jojo da ham sich zwei gefunden das wollte ich eigentlich auch gerade schreiben -
abwarten... wenn er des bild irgendwo im netz gefunden hat sagt des
nur was über seinen guten geschmack aus. gefunden hat sich dann keiner@ sweety
darfst du glauben meine foto entstand etwa gegen 18:00 Uhr *g*
edit: gestern bei der heimfahrt hab ich noch nen regenbogen gesehen.
ok, nix besonderes - aber ich glaub ich hab noch nie einen so nah und
vorallem so unheimlich deutlich gesehen. leider sieht man des auf dem
foto nicht so wirklich - war echt faszinierend. und er war komplett. also
ein absoluter halbkreis ohne lücke - zu 100% sichtbar... -
geiles bild driver in besserer quali und mehr vom bogen wäre natürlich over the top gewesen...
-
habe gestern auch nen regenbogen gesehen morgens, sehen echt schön aus.
ach man ich höre gerade alte musik aus den 90zigern, ach da kommt mir meine teeny zeit wieder hoch. ich sollte eigentlich etwas tun, aber meine faulheit siegt wieder na ja muss dann halt am nachmittach mehr tun bleibt mir ja leider net erspart:o -
aber ich glaub ich hab noch nie einen so nah und
vorallem so unheimlich deutlich gesehen. leider sieht man des auf dem
foto nicht so wirklich - war echt faszinierend. und er war komplett. also
ein absoluter halbkreis ohne lücke - zu 100% sichtbar...Wieso biste nicht zum Ende gefahren und hast das Gold vom Kobold geklaut?
-
Weil das Ende eines Regenbogens mit Dir mitwandert. Mir ist es mal im Schulbus passiert, dass (scheinbar) 50 Meter neben dem Bus ein Regenbogen neben uns herwanderte über fast einen halben Kilometer. *gg*
Driver, war der zweite, spiegelverkehrte Regenbogen auch zu sehen? Wenn er so intensiv leuchtet ist das oft der Fall...
-
naja, je näher ich gekommen bin, desto weiter is er weg gegangen...
@ caro.. jup, war er ... in etwas weiterer entfernung sogar ganz ganz schwach ein dritter
-
Ein dritter??? Davon habe ich bisher noch nicht mal was gehört, geschweige denn einen gesehen! *beneid*
-
könnte allerdings auch ein weiterer etwas weiter weg gewesen sein.
war nur ganz leicht sichtbar und auch in der richtigen reihenfolge (also
keine spiegelung) -