Das würde ja beim dritten wieder passen, die Spiegelung der Spiegelung. Einen anderen, "zusätzlichen" Regenbogen halte ich für physikalisch unmöglich, da es ja immer um die Spiegelung/Brechung von Sonnenlicht in Bezug auf den Beobachter geht. (Einen Regenbogen kann man ja auch selber erzeugen mit dem Gartenschlauch. )
off off topic quasselfred
-
-
warum sollte ein weiterer Regenbogen physikalisch nicht möglich sein?
ein Regenbogen entsteht ja durch die unterschiedlich starke Beugung von Licht in den Wassertropfen in der Luft.
-
wie findet ihr eig. mein neues Bild? :>
Den Golf von driver find ich n weng hübscher als die merkwürdige Farbe des Golfs von Kralle.Was ist das für eine Farbe?
-
da wird sich driver freuen das er ein "hübsches" auto hat ich meine aber das kralle nicht diese farbe hatte in seinem therad da war doch ein bild. war der nicht grün? bin gerade zu faul danach zu suchen;)
-
Nunja, bei Grün muss ich meine Meinung dann nochma ändern xD
Kommt aba drauf an. -
ich tipp mal stark drauf, dass der golf den kalle als bild hat (obs seiner is
wage ich jetzt noch zu bezweifeln) entweder schwarz oder braun is. oder
zumindest in diese richtung geht. die "flecken" könnten ein airbrush sein.
wesentlich detailierter und von nem anderen stil als meins... -
Kralle:
Stell doch mal ein höher auflösenderes Bild rein, nimmt mich Wunder -
ne habe mich vertan kralles auto ist blau, hier der therad mit bild, denke nicht das er dem umlackiert hat:D
https://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=43150 -
Aber warum siehts aufm Bild aus wie braun oder ein eigenartiges Schwarz?
Naja warten wir mal auf Kralle und schaun, was der dazu meint -
dat is aber n golf 4. auf seinem avatar isn golf 3.
also ises nicht seiner sondern einer ausm web. -
wie driver schon meinte ist wahrscheinlich net sein auto.
hm ich muss gleich zum augenarzt, habe ja sowas von keine lust, bin soo müde, mir steckt immernoch die durchgemachte nacht in den "alten" knochen;) -
"alt" aber knackig
-
war dat ein kompliment driver? oder sarkastisch
bin ma wech inne augen gukken lassen -
da kannste sogar mal als kompliment auffassen, wenn du willst
-
dat is aber n golf 4. auf seinem avatar isn golf 3.
also ises nicht seiner sondern einer ausm web.Ein Experte Das hätte ich euch auch sagen können
-
Um es mal klar zu stellen. Ich fahr einen Golf 4 und das hier ist NICHT mein Auto. Es ist das auto von meinen Stiefbruder den ich leider nur paar mal im Jahr sehe und am wochenende war er wegen dem Hochzeitstag meiner Großeltern da und dann durft ich mal seinen Golf fahren und die mehr als 500 PS haben spaß gemacht
hier für driver & rest interessierten -
vr6 turbo ? stage ?
-
Biturbo :>
-
uh.. noch besser von wem ? also sls, eip ... ?
-
weiss ich jetzt nicht kenn mcih bei sowas nciht aus :> ich kann nur fahren
da wir aber am Samstag groß feriern und er da bestimmt auch kommt kann ich ihn mal das zeug fragen.Ich weiß nur HGP VR6 BiTurbo mit 520PS
-