off off topic quasselfred

• juuten morgen @ all..

irgendwie habe ich heute booomben laune, kann nicht mal sagen warum:D :cool:
    habe die nacht von autos geträumt lag wohl daran das ich gestern abend darüber geschrieben habe;)

• von golf:);) in meinem traum habe ich mir einen gekauft und den mit dem bösen blick versehen, zwischendurch war ich noch bei D&W. ach keine ahnung ein total verwirrter traum:rolleyes:

jap dieses VW treffen würde mich mal interessieren. wo finden die denn meisstens statt?

• Meine Aussage mit den Prolls war vielleicht etwas provokant formuliert.
    Aber diese Vinyls oder gesprayte Flammen hinter den vorderen Radkäsren haben für mich so ungefähr den Ruf von Arschgeweihen.

Ich hab zwar momentan noch kein Auto, aber außer schicken Alufelgen und evtl. minimal tiefer legen würd ich nichts an der optik des Autos machen.
    So übergroße Spoiler find ich total hässlich.

• @ sweet_angel

überall. gibt sicher auch einige in deiner gegend. vw-clubs gibts ja wie sand am meer.
    und etwa jeder 4te hat die größe um ein treffen abzuhalten was die meisten dann auch
    tun. bloß is des für mich weng weit weg *G*

@ noctula

naja, besteht schon ein unterschied ob man sich n aufkleber draufklebt (das sind prolls)
    oder obs n echtes airbrush is. nicht nur von optik, verarbeitung und preis.

ob ma jetzt viel mit gfk macht oder möglichst am original bleibt is geschmackssache.
    ich würd mittlerweile auch anders handeln hätt ich nen nochmal als serienwagen.
    jedoch find ich jetzt meine rs4 front noch relativ dezent. wennst mal bei ebay schaust
    wass es da für unheimlich hässliche gfk-schürzen gibt is echt nimmer lustig.
    son monsterface würd ich mir auch nie ans auto machen...

kommt halt immer auf den rest des fahrzeuges an. also wie der stil is,
    was für felgen montiert sind, wie tief der wagen is. ich find bei meinem
    passt des recht gut zusammen. der gesamteindruck stimmt.

hab auch schon golf gesehen, die meine frontstoßstange hatten, dann aber
    mit 7x15" felgen rumgefahren sind (nahe serie)... des schaut dann halt mal
    garnix aus...

oder diejenigen, die sich ne gfk-front kaufen aber nicht lackieren. und dann mit
    ner unlackierten front durch die gegend fahren. solche sollte man übers knie legen...

• also wenn ich mir irgendwann ma ne karreleisten kann und da auch geld reinstecke.. dann nur für nen tuning, was man nicht direkt sieht, aber richtig was unter die haube knallt.
    die karre muss nach nix aussehen und wenn man dann auf der bahn is und auf der linken spur einer in den kofferraum will, drückt man nen knöppchen und dann geht hinten im heck nen rolo runter mit der aufschrift:
    HIER VERABSCHIEDEN SICH *** PS
    dann kurz des pedal antippern und wwwwuupp
    natürlich alles eingetragen, so dass die schutzmänneken und -weibsen nix zu mäkeln ham :)

• leistung hätte meiner auch schon längst bekommen sollen. doch dann
    geriet ich ja an nen gewissen typen welcher mir mein auto wegnahm,
    ich 2 jahre suchen durfte, ihn fast zerlegt zurück bekam, etwa 9000 euro
    schaden hatte und ihn dann in 2 jahren wieder neu aufbauen konnte.

wär das nicht passiert - hätt ich jetzt auch schon mehr. aber wenn alles
    glatt geht kommt im winter n 1.8t oder n 2.8vr6 rein. dann hatter erstmal
    um die 200ps....

• stimmt ist wirklich nicht gerade um die ecke. bin zum weihnachtsmarkt so wie es aussieht in nürnberg für ein paar tage, aber ich denke mal zu der zeit werden wohl keine treffen stattfinden:)

• ne. saison is meist zwischen april und september.
    in winter is maximal winterauto treffen :)

aber wennst da bist kannst dich ja mal melden.
    bin auch manchmal am weichnachtsmarkt :)

• jap sage dann mal bescheid, fahre mit meinen eltern, die sind sicherlich froh wenn se mich ma los sind für ein paar stunden ;)

• von golf:);) in meinem traum habe ich mir einen gekauft und den mit dem bösen blick versehen, zwischendurch war ich noch bei D&W. ach keine ahnung ein total verwirrter traum:rolleyes:

jap dieses VW treffen würde mich mal interessieren. wo finden die denn meisstens statt?

EIN ALBTRAUM!:p

Jetzt muss ich mich aber verstecken :roll:

• :) ja ja ole musste

komme gerade aus der schule.:D meine tochter hat so ne art kennen lern tag gehabt, habe auch ihre klassenlehrerin kennen gelernt. oh sehr nett, denke mal etwas älter als ich, blonde haare,blaue augen und leicht sonnengebräunt, sehr gute figur. sexy klamotten.:rolleyes: ich denke mal gerade die älteren jahrgänge würden sich freuen sie als klassenlehrerin zu haben. :D

• ich hatte jetzt fast 20 Studnen kein internet und ich hab gemerkt ich bin süchtig xD Ich hab fast am Rad gedreht und jetztw eiß ich ned was ich als erstes machen soll :o

Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

• ey ist das geil, ich habe noch in zwei anderen foren nachgefragt wegen meinem ICQ problem, in einem wurde mein therad gesperrt vom admin. ratet mal warum???:eek:
    weil ich die gross und kleinschreibung bzw die zeichensetzung nicht beachtet habe, ist ja der hammer!!!

dann wären ja hier alle therads dicht.:D

• Wenn die Probleme mit nicht korrekter Rechtschreibung haben sollen sie doch Deutschlehrer machen. Oder das sind wieder solche die Reallife nullen sind und ihre "Macht" im Internet ausleben indem sie jeden wegen jedem kleinen mist sperren :D

Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

• hehe ich glaube das wäre das richtige forum für bandit er hat sich ja oft über die rechtschreibung hier aufgeregt, dort steht der admin hinter ihm. er würde wahrscheinlich sofort zum mod ernannt werden:D
    ne das war gemein, entschuldige bandit, aber ich musste sofort an dich denken(sollte er es überhaupt lesen^^)

• Wenn du da so sagst fällt mir unserwe deutschlehrerin (und Erdkunde!!!) wieder ein, die is echt schlimm. kennt ihr die lehrer die so monoton reden und dann nachsitzen vertilen weil man im u-richt eingeschlafen is, so eine ist das -.-

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• ich würd ja gern einführen, dass alle threads geschlossen werden die
    a) keine passende überschrift haben
    b) die schreibweise so schlecht is, dass man den inhalt nicht versteht.

aber da des meist gäste machen, bin ich immer gnädig.
    will ja niemanden verkraulen...

• ach driver, wenn man wat nich entziffern kann einfach erstma verbal eine verpassen und zu besserer schreibweise anregen, es gibt leider wie ich schon oft scrieb ausländer und/oder legastheniker, die net besser können.

letztlich braucht sich niemand zu schämen und seit der schlechtschreibreform is ja dem linguistischen supergau tür und tor geöffnet.

• Gäste kann man leider nicht erziehen. Und eine zu strikte Kontrollfunktion würde viele abschrecken. Traurig aber wahr.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel