jap driver da bin ich ja froh das du nicht so bist.
oh gott alles beachten näää da hätte ich keinen nerv drauf.
off off topic quasselfred
-
-
Mir persönlich fällt die Rechtschreibung verdammt einfach und wenns dann halt mal Fehler bei anderen Personen drin hat, "überfliege" ich diese Fehler.
Das heisst, wenn ich bis zu Ende lese, dann versteh ich so ziemlich das Thema, auch wenns katastrophal aussieht.
Natürlich macht das keinen guten Eindruck und hat weniger Chancen, doch gleich so erbost zu reagieren, wäre übertrieben.Was mich aufregt sind solche, die sagen, Rechtschreibung sei doch für die Katz und das brauche man nicht.
Man sollte schon sein Bestes geben und einen anständigen Text liefern.Wenn man sich für eine Stelle bewirbt, hat man viel die besseren Chancen mit einer sauberen Grammatik, Rechtschreibung und gutem Stil.
Da ist es hart für diejenigen, die damit Mühe haben.Zu Ausländern:
Es gibt solche, die einfach keinen Bock haben, Deutsch richtig zu lernen, die sollte man mal so richtig anscheissen.
Aber jene, die sich anstrengen und nicht besser können, sollte man ein bisschen in den Schutz nehmen.Aus Faulheit doofe Rechtschreibung ist einfach nicht reif und erwachsenes Verhalten.
Ich geb mir immer Mühe bei der Rechtschreibung, sowie auch der Interpunktierung und Gross-/Kleinschreibung.
Das sieht man, wenn man meine Texte liest, glaube ich -
ich hatte jetzt fast 20 Studnen kein internet und ich hab gemerkt ich bin süchtig xD Ich hab fast am Rad gedreht und jetztw eiß ich ned was ich als erstes machen soll
Haha kommt mir irgendwie bekannt vor, wo ich zuletzt gewechselt habe, da waren es 39 std. ohne I-net, ich saß auf glühenden Kohlen. -
Zwischenlösung:
Mobiles Internet xDJa da ist sowas doch sinnvoll, aber ich denke man sollte auch mal ne GANZE WOCHE ohne auskommen sollen
-
hm ne ich werde da auch unruhig und kann nicht mal genau sagen warum. auch morgens wenn der pc nicht schnell genug in meinen augen ist.
einmal hatte arcor mist gebaut und unsere zugangsdaten gesperrt(fragt mich net warum, wir wollten nur von dsl2000 auf 6000 wechseln), morgens will ich mich anmelden und klappt nix. ich sofort mails geschrieben, nix passierte, angerufen auf dieser scheiss hotline. nix passiert. nun ja ende vom lied, wir hatten 6 wochen kein netz. zum glück ging noch das telefon. da war ich echt sickig. im internet cafe ist ja scheisse. -
Also ich bin auch froh, am Wochenende nicht am PC zusitzen
Besonders meine Augen freuen sich tierisch, immerhin habe die deshalb die letzten Jahre stark gelitten. -
Also ich bin auch froh, am Wochenende nicht am PC zusitzen
Besonders meine Augen freuen sich tierisch, immerhin habe die deshalb die letzten Jahre stark gelitten.
Ja das ist ne sinnvolle Einstellung
Da bin ich ähnlich.Ich bin eigentlich eher selten privat am PC, doch bei der Arbeit halt 8h
-
papperlapapp.. ich bin im büro 9 std am pc, danach privat nochma 6 bis 8 std.
süchtig? nee bin ich net, ich find nur immer soviel zu machen und das i-net is nunmal das medium dieser zeit.
ich kann aber auch locker ohne auskommen (urlaub zB da muss ich net zwanghaft und werd net zittrig oder nervös etc)
hab aber auch letztens in österreich festgestellt, dass so´n pc doch ganz nützlich is zwecks informationsbeschaffung...
und sobald win7 draussen is und ich genug tattas hab werd ich mir auch nen schlepptop zulegen, damit ich in den hotels selbständig infos holen kann ohne auf diese kack-jedermann-pcs zurückgreifen zu müssen.es gibt nichts schlimmeres, als computer mit irgendwelchen restrictions *kotz*
(ei da fällt mir grad meine schule ein, da is sogar der rechtsklick gesperrt- damit kann man ja viel anstellen -.- ) -
Unsere Schule war cool, da konnte man wirklich allen Scheiss machen xD..
Die waren zu doof und ich war ständig immer besser informiert als unser angeblicher "Informatiklehrer".Im Internat meines Freundes ist das aber auch so schlimm, wie bei dir in der Schule.
Da kann man NICHTS downloaden, net mal ne JPG Datei und ALLES ist gesperrt.
Auch kein Rechtsklick -
na na synaptic das hört sich schwer nach sucht an, meiner meinung nach, soviel am pc pro tag, da bekommt man ja viereckige augen(oki die sind rund, aber sonst find ich hier kein anderes^^)
-
wieso sucht? ich arbeite doch am pc.. die 9 std im büro auf jeden fall und daheim mach ich des gleiche nur privat (also für meinen verein) und sonst programmiere ich auch daheim, weil ich ja net während der arbeitszeit eigenes zeugs machen kann...
dann noch etwas zocken, so ne halbe std bis std manchmal täglich.
abends geh ich immer meine süsse abholen und wiese pflücken und wofür sollte ich die glotze anmachen?? um das gleiche zu sehen, was ich in den letzten 30 jahren schon 4 mal gesehen hab????
birgt eine gewisse sinnfreiheit, also sitz ich doch lieber am pc, suche neues zeugs, asrbeite, chatte mit bekannten und kumpels etc
sucht is, wenn ich sonst gar nimmer klarkommen könnte - und so´n laptop is ja dann au net für dauerbetrieb gedacht.... -
wären mir echt zuviele stunden am tag. gerade im sommer.
heute abend werde ich mir mal den terminator im kino antun. hm hm begeistert werde ich sicherlich nicht sein -
Lustig ist, wenn man das Sicherheitsprogramm in der Schule im Taskmanager beenden kann Ich kann im Urlaub aber auch gerne auf Internet verzichten.
-
dito. hatte heute n ganzen tag schulung. bin schon froh, dass ich
jetzt wieder mein noti zur verfügung habe -
habe dich schon vermisst driver, hatte ne vermissten anzeige in erwägung gezogen, weils so ungewöhnlich ist dich in der woche hier net zu sehen..:D
-
Also ich kann nur Synaptic zustimmen, ist bei mir nicht anders, auf der Arbeit programmiere ich halt für die Firma und zu Hause so für mich. Und ich habe gar kein Problem damit z.B. im Urlaub mal 1-2 Wochen nicht an den PC zu gehen, nicht mal Emails oder so abrufen.
-
ich glaub wenn ma wo anders und abgelenkt is ises wieder was
anderes. ich bin auch n ganzen tag in der arbeit vorm pc. und wenn
ich daheim bein arbeite ich da weng oder surf weng rum.heut wars schlimm, weil ich eigentlich nix getan hab als dem typen
zuzuhören. da wärs nicht schlecht weng inet zu haben...letztes jahr war ich 1 woche segeln und danach noch ne woche
in italien. war kein problem. hab mein notebook oder das inet nicht
vermisst. aber ich hatte auch immer weng was um mich rum -
jap so isses auch.. wenn ich nen noti hätt, wär des im urlaub echt nur zur informationsbeschaffung für ausflugsziele und sonst im safe drin
-
Meine Freundin würde mir Probleme machen, wenn ich mit nen Laptop im Urlaub fahren würde
Notfalls hab ich mein Handy mit W-Lan -
na endlich we. da kann man den pc auch ma auslassen gell
nur ich net, bin ja süüchtig,. -