off off topic quasselfred

• Juhuuuuuu Wochenende :)
    Also noch net ganz, erst ab 18.30 Uhr.
    Den Laptop schön einpacken, denn morgen gehts ab nach Deutschland.
    Ich fahr natürlich wie auch sonst mit dem Zug 7h in Richtung Frankfurt und naja da ist ein Laptop zum Zeitvertreib ganz praktisch.
    Am Sonntag gehts wieda zurück :)

• Wo wohnst du denn?
    Region Frankfurt/Heidelberg?

Ich bin jetzt schon unterwegs :)
    Bin grad Kreuzlingen (CH) / Konstanz (DE)

• ich wohn in wehrheim (nördlich von frankfurt).. und nee heidelberg is da schon nen ganzes stück weg von mir (117 km)
    von frankfurt nach heidelberg sinds aber auch noch 94km... (nur als bei-info)

• ach mist noch soo früh und ich bin schon müde. :( früher bin ich gern lange wach geblieben, aber mittlerweile is meisstens gegen 23 uhr schluss. bin ne alte frau geworden:roll:

• hehe beim führerschein sehtest ist bei mir das mit der brille ebenfalls rausgekommen.
    steht ja auch schön drin, vor allem wenns mans mal vergessen hat, ist mir ein paarmal passiert. weil ich die halt nicht regelmässig trage.

• Bei mir kam es auch mit dem Führerscheinsehtest auf, aber im Führerschein steht es nicht drin, da haben sie es vergessen. *gg*

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Mein Sehtest für den Führerschein für Mofas ging gut aus.. doch doof, wenn man den Fürherschein verliert xD..

War letztes WE in der Region Bergstrasse (Hessen). War super Wetter und zu meinem Erstaunen sind alle Züge der DB ENDLICH EINMAL pünktlich gewesen.
    Ich fahr schon seit fast nem Jahr mit der DB rum aber bis jetzt noch nie pünktlich gewesen *g*

• Mein Sehtest für den Führerschein für Mofas ging gut aus.. doch doof, wenn man den Fürherschein verliert xD..

Mofa ist lediglich eine Prüfbescheinigung und kein Führerschein ;) Wenn du also deinen (echten) Führerschein verlierst, dürftest du immernoch Mofa fahren. (Ist zumindest in Deutschland so ;))

Mein Sehtest hat für alle meine Führerscheine gereicht (Das klingt jetzt intelligent/protzig :D) und da bin ich auch froh drum. Bei Motorrad braucht man ja anstatt 70 % sogar 100 % und Motorradfahren mit Brille is bäh :o

• ist so bescheiden wenn man nur mit brille fahren darf. finde ich jedenfalls.

hatte damals gar nicht gedacht das ich eine brauche.

• Gewöhn Dich daran, sie immer zu tragen, Sweet Angel, und Du wirst es lästig finden, sie nicht zu tragen. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• stimmt ist mir die letzte zeit auch aufgefallen, habe die ja regelmässiger getragen, das problem ist sehe damit aus wie harry potter musste ich mir heute sagen lassen.:D
    werde mir die tage ne neue aussuchen gehen:cool:

• henriette potter dann aber oder?? hrhrh

soooo, der olle fette synaptic verabschiedet sich nu...
    bin erstma bis ende der woche im hospital, den wanzt richten lassen (magenbruch)
    ich wünsch euch was...
    nich vergessen: immer schön locker bleiben und ruhig durch die hose atmen.
    das wichtigste: beim pennen die hände ÜBER die bettdecke :)

internet werd ich da wahrscheinlich net haben, es se denn ich find nen w-lan was "gewardrived" werden kann/will (also offenes netz) werd garantiert nich anfangen illegale sachen zu machen..

• dann hoffen wir mal das synaptic gesund wiederkommt:D
    endlich nimmt er es in angriff ;)

• Mofa ist lediglich eine Prüfbescheinigung und kein Führerschein ;) Wenn du also deinen (echten) Führerschein verlierst, dürftest du immernoch Mofa fahren. (Ist zumindest in Deutschland so ;))

Nö, bei uns in der Schweiz ist der Mofaführerschein ein richtiger Führerschein, doch ich weiss nicht mehr, weshalb ich den gemacht hatte, denn ich habe bis jetzt kein einziges Mal ein Mofa gefahren und werde es in Zukunft auch nie machen... :lol:

Bin der Fahrrad/ÖV-Typ xD

• Ich wünsch Dir viel Glück und wenig Schmerzen, synaptic!

• Da er für eine Magen-Op sicherlich nüchtern sein muss und sie das heute ja dann nicht zweifelsfrei wissen, werden sie ihn erst heute operieren. Außerdem werden normalerweise zuerst Blutwerte und Herz usw. getestet, um Risiken auszuschließen.

• Du meinst sicherlich morgen caro;)

komme gerade vom schwimmen, ist so voll gewesen, decke an decke. da musste ich flüchten ist ja furchtbar.:(