btw. des foto is besser
Was heißt btw.? by the way ?
btw. des foto is besser
Was heißt btw.? by the way ?
jup by the way
btw = by the way
Das ist richtig, aber tja: http://www.google.ch/search?hl=de&q…=&aq=0&oq=btw+a
http://de.wikipedia.org/wiki/BTW
xD
Google kann auch da hilfreich sein
Ach Gottchen,
man muss Google auch mal ne Pause gönnen
*grins*
Hast auch Recht, aber das kratzt Google nicht, ist ja nur n gefühlsloser Server
... habe zugenommen und pickel et iss sooo nervig.
Willst Du tauschen? *g*
Ich dachte auch, ich bekäme mal wieder ein, zwei große Pickel, in der linken Augenbraue und vor dem linken Ohr. Am nächsten Tag war es so angeschwollen, dass ich das Auge nicht mehr ganz aufbekommen hab. Einen Tag später (heute) war es fast ganz zu. Ich zum Arzt, Antibiotika plus Cortison und alle zwei Stunden kühlen und daher drei Tage krank geschrieben.
Das an der Braue nervt und juckt vorwiegend, abgesehen davon, dass es anstrengend ist, das Auge aufzuhalten. Das vor dem Ohr tut weh bis unter das Kiefer, drauf liegen is sowieso nich und ich kann nur auf der Seite schlafen.
Irgendwie sehe ich ein bisschen aus, als hätte ich einen Boxkampf verloren. Und schwimmen gehen oder ähnliches kann ich so natürlich auch vergessen. Nur gut, dass Brille und (viel zu) lange Haare es zumindest auf den ersten Blick verdecken.
Ach ja, und falls es schlimmer wird ab in die Klinik/Notaufnahme, weil Auge bzw. Kopfschlagader so nahe sind und mein Hausarzt erst am Samstag wieder da ist.
Also, Sweet Angel, willst Du tauschen?
Ich find Pickel und Gewichtszunahme nicht so schlimm.
Das von Carolyn ist ja viiiel schlimmer
Ich hab auch Pickel und nehme zu, aber ich mach mir nicht viel draus, liegt an der Pubertät
ups caro det hört sich ja nicht so prall an.
wahnsinn welchen mist man sich einfangen kann.:o
gute besserung erstmal . kannst mal auf dem laufenden halten ob es besser wird.
Gute Besserung an Caro
moin, bin nervös wie immer muss um 10:30 zum arzt hoffe der findet endlich det problem:( zum glück ist der nur um die ecke:)
Die neuen Bundesliga Spielpläne sind draußen
Fussball? ô.O
Das ist so gar nicht mein Ding xD...
Ich bin froh, wenn ne Fussbalsaison oder derartiges gleich wieder vorbei ist xD
ich bin froh wenn es wieder losgeht
muss mir demnächst noch meine Dauerkarte holen.
Und ich sollte demnach wieder mal für ne Saison verschwinden xD...
oh caro hat sich heute noch gar nicht gemeldet, hoffe mit ihrem auge isset nicht schlimmer geworden:o
boah gleich nochmal nen arzt termin, der orthopäde heute morgen konnte nix finden, jetzt ab zum neurologen, na prost mahlzeit. bin etwas durchn wind.:?
Sagt mal, bin ich denn der einzige hier, der praktisch nie zum Arzt geht und keine komischen Krankheiten hat?
Ihr seid doch alle noch so jung.
Kein Wunder, dass die Krankenkassenbeiträge derart hoch sind.
Ich war heute vormittag unterwegs, mir die Cortison-Salbe holen und einkaufen. Egal, was ich tue, alles ist ausgesprochen anstrengend, wenn man sekündlich zu kämpfen hat, das Auge irgendwie offen zu halten. Denn über Nacht ist es fast ganz zugeschwollen. Deswegen bleibe ich auch nicht so lange am PC.
Jetzt mit der Salbe wird es besser, jedenfalls ist das Auge zumindest wieder halb offen. Dafür wird es großflächiger und ich sehe womöglich noch schlimmer aus als gestern, weil alles rot ist. Ach ja, ich darf auch nicht in die Sonne. Aber immerhin scheint es nicht auf das Auge überzugreifen, auch wenn das ständig ein bisschen tränt. Dafür habe ich prompt Kopfschmerzen, eine (angekündigte) Nebenwirkung der Antibiotika.
Tja, die beste Krankheit taugt eben nichts.
@Nyctalus, Du hörst Dich gerade so an, als wärest Du weiß Gott wie alt. Abgesehen davon nehme ich seit Jahren täglich drei verschiedene Medikamente. Und da ich draussen viel körperliche Arbeit zu erledigen habe, erwischt mich halt auch mal was. Diesmal war es vermutlich am Samstag, als meine Sis und ich zwei oder drei Stunden lang Bretter umgeschichtet haben. Da ich hier noch Altgras stehen habe, in dem sich jede Menge Insekten tummeln und man bei so einer Arbeit auch gut ins schwitzen kommt, fliegt natürlich alles mögliche auf einen. *g*
Sagt mal, bin ich denn der einzige hier, der praktisch nie zum Arzt geht und keine komischen Krankheiten hat?
Nein, ich geh auch kaum
Ne, ich bin auch noch recht jung.
Finde es aber auffällig wie oft hier über Krankheiten gequatscht wird.
Ich weiß nichtmal, wann ich das letzte mal beim Arzt war
Da ich hier noch Altgras stehen habe, in dem sich jede Menge Insekten tummeln und man bei so einer Arbeit auch gut ins schwitzen kommt, fliegt natürlich alles mögliche auf einen. *g*
OhOh Caro Altgras, das hätte ich gerade von dir nicht erwartet. :p