Ich bin eigentlich ein gesunder Mensch und gehe auch selten zum Arzt, doch leider ist da so ne ganz doofe Krankheit: Hab Diabetes (vererbt)
Sonst ganz gesund.
Ich bin eigentlich ein gesunder Mensch und gehe auch selten zum Arzt, doch leider ist da so ne ganz doofe Krankheit: Hab Diabetes (vererbt)
Sonst ganz gesund.
na bis vor einem jahr war ich auch nie beim arzt. keine ahnung ab 30 zig geht alles bergab, wartet ma ab . muhahahaha.
Wechseljahre?
soooodele, hab in 3 tagen 5 kg abgenommen...
aber nach den 3 tagen im krankenhaus und diversem kack, den man auch gar nich ambulant hätte machen können (achtung ironiebombe) wurd ich doch net operiert und soll jetzt ne symptomatische behandlung durchführen, statt die ursache, die ja scheinbar noch (oder wieder...?!?) unbekannt ist zu eliminieren...
so ne kacke...
diät is das zauberwort.. leichte kost und sowas was net schmeckt.
das einzige was mir etwas angst macht war der satz des chirurgen:
Zitat von chefarzt chirurgieich werde sie nicht operieren.. ich kann ihnen gerne adressen von chirurgen geben, die des dennoch operieren würden, aber dann haben sie später mehr probleme als jetzt schon
oh synaptic des ist ja nen mist dafür biste ins KH. unglaublich.
manchmal meint man die wollen einfach geld machen.
wieso hat sich denn crazywulf löschen lassen??
soooodele, hab in 3 tagen 5 kg abgenommen...
aber nach den 3 tagen im krankenhaus und diversem kack, den man auch gar nich ambulant hätte machen können (achtung ironiebombe) wurd ich doch net operiert und soll jetzt ne symptomatische behandlung durchführen, statt die ursache, die ja scheinbar noch (oder wieder...?!?) unbekannt ist zu eliminieren...
so ne kacke...
diät is das zauberwort.. leichte kost und sowas was net schmeckt.
das einzige was mir etwas angst macht war der satz des chirurgen:
Ich garantier dir,
wäre ein TV-Team von RTL oder Co. bei dir gewesen,
dann wärst du fast wieder gesund.
Ich garantier dir,
wäre ein TV-Team von RTL oder Co. bei dir gewesen,
dann wärst du fast wieder gesund.
...und hättest 2 schönheits-ops hinter dir
weißt ja wie ich das meinte
ei im leben net.. sobald der wanzt weg is bin ich wieder die geile sau von früher
und joa sweet, die wollen auch nur geld machen... mehr net.
die haben nochma ne magenspiegelung gemachtund die haben ne 24h-säuremessung durchgeführt, obwohl ein pathologischer befund vorlag vom 8.12.08.
bin ma gespannt, ob mich meine krankenkasse anschreibt...
OhOh Caro Altgras, das hätte ich gerade von dir nicht erwartet. :p
"Altgras" heißt das, was auf der Wiese steht, bevor es das erste mal im Jahr gemäht wird. Der Begriff ist sowas wie ein Fachausdruck in der Landwirtschaft. Und da ich ca. 3000 qm zu mähen hab (und es bis letztes Jahr ein Nachbar gemäht hat) bin ich da eben dieses Jahr spät dran und das Altgras steht noch zum Teil.
Also ich finde es gut, dass die Ärzte sich zuerst nochmal selber ein Bild machen und nicht sofort zu schnippseln anfangen, synaptic! Wie der Chirurg sagte, eine OP löst Probleme nicht unbedingt, sie schafft oft genug auch neue... (Was nicht heißen soll, dass ich Deinen Frust nicht verstehen kann. )
boah wat schon wieder magenspiegelung?? was soll sich in den paar monaten denn gross getan haben?? du warst doch damals im gleichen KH oder?
also du musst jetzt für immer diät halten oder wie? und diese blocker nehmen?
nur aus interesse wieviel kostet so ein tag im KH ? waren 18,- oder?
(man hat doch immer nen privaten anteil oder?)
nee ich war in nem anderen KH und der tagessatz den man selber zahlt variiert von KH zu KH...
ich muss pro tag 10 euro beahlen, deshalb bin ich auch gestern schon gegangen, statt erst heute...
bin doch nich plemm plemm und zahl nen tag wo ich net da bin.
und ja immer diät und immer blocker...
die blocker würden nur wegfallen, wenn ich mit der diät erfolg haben sollte...
hab seit sonntag vor einer woche keine blocker mehr genommen, aber auch net viel sodbrennen gehabt.. ich weiß ja net was die blocker in dem letzten halben jahr geschafft haben, aber die beschwerden sind definitiv weniger geworden...
kein plan wat da los is...
na wenn ich glück hab und mit 80 inne wicken bin, muss ich ja nur 50 jahre pillen fressen :D:D:D:D
jap klar dann so früh raus wie möglich. 10,- gehen ja noch.
wieviele waren denn mit dir aufm zimmer?
nur einer.. der mario ein italiano 48 jahre alt, mit ner eigenen pizzeria/cocktailbar in bad vilbel
cooler zeitgenosse
war auf jeden fall nicht so einer von denen mit den man gar net reden mag
lol.. so geil...
hat jemand um 8e tagesschau gesehen ? ham se nen bericht über die debatte im
bundestag gebracht zwecks datensammlung. ham se so erklärt wie halt bei müller
und lidl die mitarbeiterdaten gesammelt wurden, dass die haufen damit verdienen
können wenn se die rausgeben und wollten dann zeigen, wase böses mit den
daten zeigen können (vermutlich).
jedenfalls zeigen se dann ne dame vor nem pc. auf dem pc ist ein dos-fenster zu
sehen in dem zeile für zeile "auftaucht" - also recht einfach zu erkennen, dases
vermutlich n ping is. und was steht dann dort ?
Antwort von 127.0.0.1: ....
WOW ! sie hat sich selbst gefunden - ich bin so abgebrochen
*rofl* Tja, sowas passiert, wenn man mal eben schnell was für's Fernsehen inszenieren will.
boah mein kater hat schon wieder nen vogel gefangen, er tötet die net sondern bringt die wohlauf, der flatterte mir eben durch die wohnung.man war dat nen stress den wieder einzufangen und dabei noch den kater davon abzuhalten ebenfalls hinterher zu jagen. na ja die ganzen federn die der vogel verloren hat, hat mein kater gefressen. ohh man wie pervers.:o
rofl wat sich hier in den abendstunden noch tut.. krass...
klickt auf das bild für den link zum video ...
[Blockierte Grafik: http://forenpics.kaninchenrettung.de/rofl.jpg]
sweet du musst deinem kater, als gutes alphatier, zeigen was man mit so nem vogel macht...
ahh endlich konnte ich det auch mal sehen.;)
joah das nächste mal fange ich nen vogel und zeige dem herrn ma wie man det macht da wird er sich wundern
Oman gerade meinen 7ten Zecken aus der Haut raus... Ich geh nie wieder in Wald mit kurzer Hose ... hab bestimmt noch mehr ...