off off topic quasselfred

• oh das bei guild wars wusste ich gar nicht, das fand ich interessant :) dann schau ich mich mal nachdem spiel um ;)

• Also Fiesta Online ist zwar im Manga Style, aber echt cool. Kannst du dir kostenlos runterladen und auf meim ACC weiterspieln, ich spiel schon ewig nicht mehr. :D (pn)

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• ich habe mir guild wars bestellt werde da erstmal reinschaun:)

gleich kommen die schwiegereltern, muss noch die wohnung ein bissl auf hochglanz bringen. man bin ich froh wenn die wieder wech sind.:rolleyes:

• Also grundlegend muss ich sagen Finger weg von MMORPG's! Machen alle... wirklcih alle süchtig. Ich habe auch schon viele durch... aber das derbste war Fiesta... falls wer interesse am acc hat ist eine 63'er Klerikerin ;)

Aber lieber nehmt die Finger weg von solchen games.... machen echt süchtig. Auch wenn mans net glaubt. Ich dachtes auch nicht bei Fiesta...

LG

• sweet, auf http://de.guildwars.com kannste dir auch nen probe-account zulegen, da hätteste noch gar net bestelen müssen :)

grundlegend egibt es auch sinn alle teile zu haben (wegen skills etc)
    wenn du fragen zum game hast oder ingame probs, schreib mich an..
    kannste mich ja übern messi erreichen :)

und lieber gast... süchtig kann vieles machen, es liegt an einem selber sich dieser sucht hinzugeben...!

• du schreibst doch schon selber das du auch süchtig bist. du freust dich dran wenn noch mehr mitmachen damit du nicht allein bist mit deiner sucht.

keine sorge ich weiß wovon ich rede

• Ich weis :D Ich hab mein ACC in 3 Tagen auf lvl24 gehabt, dann hatte ich keinen Bock Mehr (is ein krieger...) Vorgestern hab ich mir NFS Undercover gekauft, grad spiel ich das. Ansonsten crossfire.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• oki synaptic.

@gast also ich denke nicht das ich süchtig werden würde, habe familie da geht sowas eh nicht;)
    ich denke sowas trifft eher jüngere

• Crossfire ist Counterstrike für Kinder die CS von ihren Eltern nicht gekauft bekommen.
    Ich würde ehrlichgesagt das FSK Gesetzt unterstützen. Es kann nicht sein damit 13 Jährige solche Spiele Spielen. Man müsste bein Acc erstellen seine Personummer angeben und wer die seiner eltern oder sonst wem nimmt Anzeigen. Aber egal da gehörht in ein anderes Thema ^^

Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

• kralle auch das mit der personummer kann man faken, wenn man weiß wie sie aufgebaut ist...

und lieber gast, ich finde du solltest dich a) mit solch äußerungen zurückhalten
    und b) die klappe halten, wenn du nicht weißt über wen du redest...
    du musst da nicht von dir auf andere schliessen..
    wenn du dein RL wegwirfst um in einer virtuellen welt wer zu sein, ist das dein problem- das ist nicht reflektierbar auf das leben aller anderen!

ich arbeite 9 std pro tag, hab insgesamt 1,5 bis 2 std reiseweg, hab 11 haustiere und ne frau, arbeite ehrenamtlich im tierschutz und bin zweiter vorsitzender eines tierschutzvereins...
    erzähl mit nichts von ich sei süchtig!

• oki synaptic.

@gast also ich denke nicht das ich süchtig werden würde, habe familie da geht sowas eh nicht;)
    ich denke sowas trifft eher jüngere

sag das nicht. ich habe mit eine frau zusammen gespielt. sie spielte früh bis abend und immermal hörte mal wie sie nach ihrem sohn schrie...

• ich arbeite 9 std pro tag, hab insgesamt 1,5 bis 2 std reiseweg, hab 11 haustiere und ne frau, arbeite ehrenamtlich im tierschutz und bin zweiter vorsitzender eines tierschutzvereins...

Und Du bist noch meine Onlinehilfe bei meinen ganzen Web technischen Problemen... auch das ist nicht grade selbstverständlich und denke nimmt auch viel Zeit in anspruch ;)

@Gast: Ich denke das Synaptic und Sweet Angel beide so fest mit beiden Beinen im Leben stehen und nicht so labil sind das sie von einem Onlinegame ernsthaft süchtig werden können.

• ich habe ne ganze zeit diablo 2 gespielt und bin davon auch nicht süchtig geworden. bin nicht so die mega zockerin soll mal gegen die langeweile wie zb gestern abend sein, nicht mehr und nicht weniger :)

• Die-stämme hab ich auch mal gespielt
    hat sehhhr süchtig gemacht...
    allerdings hat dies dann nur für paar monate gehalten weils sehr zeitaufwändig war und ich irgendwann keine lust mehr hatte:)
    trotzdem find ichs nicht schlecht:)

• Wer hält was von Silkroad Online (Englisch) oder Metin2 (Deutsch) <== MMORPGs

Hab ich mal ne Zeit lang gespielt aber aus Zeitgründen aufgehört.
    Kurzzeitig war ich süchtig danach --> ein paar Nächte hintereinander durchgezockt, mach aber Fun.
    Kam aber noch ohne Sucht davon.

• wohoo ! fahr grad nach nbg... seh hinter mir n helles licht - hämmert
    voll des teil vorbei... bin ich natürlich auch aufn stempel und hab nen
    mit 220kmh vor mir her gejagt (ich habs zumindest versucht).

irgendwann war dann wieder ne 120er zone und ich bin rangekommen.
    was stand auf dem heck ? -> porsche panamera turbo

ein geiles teil ! hätt ich nicht gedacht

foto is leider nicht soo toll.. aber bei tempo 200 leidet schomal die qualität *g*