off off topic quasselfred

• wohoo ! fahr grad nach nbg... seh hinter mir n helles licht - hämmert
    voll des teil vorbei... bin ich natürlich auch aufn stempel und hab nen
    mit 220kmh vor mir her gejagt (ich habs zumindest versucht).

irgendwann war dann wieder ne 120er zone und ich bin rangekommen.
    was stand auf dem heck ? -> porsche panamera turbo

ein geiles teil ! hätt ich nicht gedacht

foto is leider nicht soo toll.. aber bei tempo 200 leidet schomal die qualität *g*

hola! geil driver :D
    was man nicht alles für ein foto von einem porsche panamera turbo macht ;)

• Nö ich such nicht streit nur ich behaupte das jemand noch nie wirklich Außen gerarbeitet hat bzw viel und in wirklich dichten Wald unterwegs war , wenn er wie driver noch keine zecke hatte

• @ pion

die behauptung stimmt aber nicht. ich bin schon oft durchs unterholz gekrochen
    wie ich früher mit meinen großeltern schwammern war. und auch diverse touren
    mit dem mtb quer durchn wald haben mir keine zecke eingebracht. meine ex hatte
    mal eine nach nem kleinen spaziergang - ich wurde verschont...

• Bin fast jeden Tag für mind. ne Stunde im Wald (Hund).
    Meine letzte(n) Zecken hatt ich so mit 13-14.
    Von daher...

Juhuuuuu, heut Abend gehts endlich wech :D
    Mal 14 Tage keinen Rechner anmachen, da freu ich mich echt schon drauf :)

• man merkt auch hier, das die ferienzeit beginnt. :D

juhuu heute abend ist das big brother finale bin echt gespannt wer gewinnen wird. aber ich glaube des interessiert hier keinen :rolleyes:

• hast du's echt nicht mitbekommen driver?
    Heute ist die Staffel zu ende und nächste Woche beginnt wieder eine neue.
    Die Sendung ist wie ein Teufelskreis. Masn ruft asn um möglichst schnell alle rauszuwählen und dann hat man alle draußen dann beginnt die nächste staffel.

:pistole:Big Brother

Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

• Big Brother ist das Produkt der menschlichen zivilisierten Doofheit :)

Hab die Sendung noch nie gemocht, die Leute da stellen sich als Trottel hin und benehmen sich wie kleine Kinder im Kindergartenalter.

• na die erste staffel war ja noch interessant, aber letztlich züchten die sich da doch eh nur z-promis ran...
    menschen die kaum wer kennt, geschweige denn kennen will...
    so langsam könnten sie die post-moderne kasper-hauser-versuchs-variante endlich mal absetzen.

ich bekomm davon ab und zu nur die vorschau mit oder wenn die flimmerkiste mal an is und ich am pc sitze, bekomm ich manches mal zu spät mit, dass des da läuft.
    aber begeistern kannsch mich net mehr dafür.
    vielleicht wenn se des mal aufm mond oder aufm mars bringen würden, aber so is des oberst lame

• zwischendurch ist BB ganz interessant, ich habe zwar sagen wir mal 80% der staffel geschaut, aber manchmal wars langweilig.
    diesmal gab es echt viel s** im haus, drei pärchen habens wild getrieben.:D
    ich alte spannerin.hohoho. ma so unter uns nur deswegen schaue ich es;)

• SCHEISSE!

Schon wieder nen Unfall mit dem deutschen ICE in Thun (CH).
    Einer hat sich vor den einfahrenden Zug gestürzt und der Zug musste notbremsen, aber noch nicht ganz im Bahnhof drinne.
    Ja da wurde Gleis 2 und auch weitere Gleise blockiert, Züge fielen aus, Extrazüge wurden bereitgestellt und riesige Menschenmengen mussten aus dem Zug befördert werden und alle Züge hatten Verspätung.
    Ambulanz und Polizei war dort, sowie auch Leichenwagen.

Laut Polizei hat er Suizid begangen.
    Ich kam etwa 5 Minuten nach dem Unfall in Thun an und bin voll in den Scheiss gerasselt :S..
    Ja das war Aufregung, gestern am Sonntag...

Aber Thun und ICEs vertragen sich schon seit Jahren nicht *lol*:
    http://is.gd/1oIzU

• meine güte firefox ich dachte erst weiss gott was dir passiert wäre:) dachte du wärst in dem zug gewesen...
    na ja manche die suizid begehen wollen, die machen es gern so das viele etwas davon mitbekommen.

• Ich finds unbegreiflich und einfach verdammt assozial und scheisse.
    Wisst ihr, wie traumatisiert, der Lokführer jetzt ist?
    Ne Ahnung welchen Schock die kleinen Kinder davon tragen, die da auf dem Bahnsteig standen?

Wenn ich sowas tun würde, also mich umbringen wollen, dann täte ich es so, dass niemand anderes einen Schock bekommt oder sowas.
    Ich kanns auch einfach nicht begreifen, man kann doch alle Probleme lösen, wenn man welche hat.

Hab und hatte auch viele Probleme aber deswegen mich noch nicht lange umgebracht.

Aber das mit den ICEs ist wirklich typisch für diese Region :lol:

• jap das würde ich auch nicht tun, nicht vor sovielen leuten, ok vielleicht wars bei ihm ne kurzschlussreaktion, man weiss es nicht.
    wenn man lokführer ist muss man irgendwie immer damit rechnen. ist irgendwie mode sich vorn zug zu schmeissen. wenn ich mir det so vorstelle muss ja grausam sein. dann lieber nen anderen weg.

na kommt drauf an welche probleme man hat. extreme finanzielle dinge oder psychische , die lassen einen über sowas nachdenken.

• Na und?
    Ich hab/hatte auch finanzielle Krisen und auch psychische Schwierigkeiten -> endlose Besuche bei Psychologen und vergeblicher jahrelanger Kampf gegen Mobbing an mir an der ehemaligen Schule :S

Die Psychologin hatte Angst davor, dass ich Suizidgedanken hätte xD
    Da kennt die mich aber zu wenig.. :P

• ich glaube wenn man älter ist und dann finanzielle sorgen hat ist es etwas anderes als in jüngeren jahren, wenn man seine familie nicht mehr finanzieren kann.
    aber klar ist kein grund sozusagen den kopp in den sand zu stecken.

suizid gedanken da sollte ich sich jeder klar machen was man seiner familie antut. wenn ich hier manchmal die 15 jährigen knaben höre, ich bringe mich jetzt um weil meine grosse liebe mich nicht will, ich werde keine andere mehr lieben können.

omg da denke ich auch, macht euch ma lieber gedanken über euren werdegang als über so nen scheiss echt. sie will mich nicht oh jetzt will ich nicht mehr. bullshit!!!