off off topic quasselfred

• Oh mensch..
    Das find ich dann ganz abartig.
    Es gibt genug andere Menschen, die man als Liebe in Betracht ziehen könnte.
    Es muss ja nicht gleich immer die nächste um die Ecke sein.

Ich kann darüber nur lachen, dass die nichts anderes zu tun haben mit 15 Jahren ô.O

• Was?? Du hast NICHT die Schweinegrippe?

Die hat doch heutzutage jeder, sonst ist man doch nicht mehr cool oda? *roofl*

• na ja zum glück ist die schweinegrippe "noch" nicht hochgefährlich. aber ich glaube wenn ich jetzt erkältet werden würde, hätte ich schon bedenken:o
    ok ich habe ja eh bei allem bedenken :rolleyes:

• Das mit der Schweinegrippe wird einfach überbewertet.
    Wenn in Deutschland oder in der Schweiz eine Grippewelle wütet, dann kann es bis zu 800'000 Infizierte (Schweiz) geben und vielleicht hie und da mal ein Toter.
    Aber bei der Schweinegrippe gibts auf der ganzen Welt vielleicht grad mal ein paar Tausend.

Also Leute, beruhigt euch :)
    Mein Vater war schon wieder hysterisch und sagte mir, ich solle aufpassen, sobald jemand huste, solle ich weggehen :lol: :lol:
    Da konnte ich nix andres als nur drüber mich futsch lachen xD

• oh man ich höre heute immer wieder ein lied. ja ja jetzt werden einige lachen, es ist :michelle -wer liebe lebt.
    das fand ich damals beim grad prix schon so schön :)

aber bin kein schlager fan , nur dieses lied hat es mir angetan:oops:

• Das is wieder so ein Lied das ich vermeide zu hörn wenn ich den Titel schon wieder lese kommt schlechte laune auf :(

Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

• boah dieser mcdoof werbespot mit heidi und ihren grils ist ja sooo scheel. ich hätte da nicht mitgemacht, wie blöde die hinter der her rennen zur theke. dann dieses blöde gelaber.
    heidi klum kommt sich so geil vor. dabei finde ich die einfach nur doof. also von ihrer art her. ihr gehabe, ihre stimme.

• heidi klum geile sau:confused: neee also sie sieht gut aus, keine frage, aber ich finde sie hat keine gute ausstrahlung. giselle bündchen finde ich viel besser.
    heidis stimme ist so schlimm, dieses gelaber, diese grimassen oft. die macht mich so aggro. gibt wenige leute, wo ich am liebsten in den fernseher schlagen will wenn ich die sehe, aber heidi ist eine davon . und dieser spot bringt mich jedesmal dazu.- det passt so zu ihr, vorne weg gehen und meinen sie ist die queen of the world:twisted:

• na über aussehen kann man eh streiten, der eine findet die/den gut usw.

einer meiner ex freunde, nun ja der war klein(etwas kleiner als ich),blond(mit angehender glatze),segelohren(auf dem rechten ohr fast taub,deswegen musste ich immer links neben ihm gehen), hatte ne brille(ohne diese konnte er kaum etwas sehen) und plattfüsse dadurch watschelte er teilweise wie ne ente, keiner hat verstanden warum ich mit ihm mal zusammen war(7 jahre!!) hm nun ja ich fand ihn trotzdessen süss.

ok mittlerweile wundere ich mich auch warum ich solange mit dem zusammen war, was aber nichts mit seinem aussehen zu tun hat, eher mit seinem charakter, er hat mich betrogen und belogen. nur des wollte ich net wahr haben.

• Noch niemand etwas zur Trauerfeier von Michael Jackson geschrieben? :confused:

Wer hat es sich angetan und wie fandet ihr es? War meiner Meinung nach nicht so dolle, nur zum Schluss, aber sonst... Verschwendete Zeit, dafür dass vorher angekündigt wurde dass man es unbedingt sehen solle und eines der größten "Events" des Jahrtausends ist :D

• Noch niemand etwas zur Trauerfeier von Michael Jackson geschrieben? :confused:

Wer hat es sich angetan und wie fandet ihr es? War meiner Meinung nach nicht so dolle, nur zum Schluss, aber sonst... Verschwendete Zeit, dafür dass vorher angekündigt wurde dass man es unbedingt sehen solle und eines der größten "Events" des Jahrtausends ist :D

Hast du nicht in nen anderen Thread mal geschrieben,
    dass dich die ganze Michael Jackson Sache nervt ?

Manchmal versteht man die Leute einfach nicht ;)

• ich habe immer mal wieder reingezappt, aber auf dauer wurde es mir zu langweilig. mittlerweile kann ich es auch nicht mehr sehen überall nur noch gerede über den.
    das einzige wo ich gestern mal recherchiert habe war das lied dirty diana, dort soll er ja seine erfahrungen mit groupies besingen, hm hm gemunkelt wird das er diana ross meint. aber wenn dann hätte er ne sexuelle beziehung zu ihr gehabt. habe mir dann mal frühere videos von beiden angeschaut, irgendwie sieht es so aus, als wäre er verliebt in die. na ja das hat mich halt mehr interessiert;)