Oder auf einem Sandwichkäsestück (angebissen) xD
Hab gestern mal laufen lassen im TV, aber interessiert mich nicht wirklich.
In der Zeitung stand, eine Milliarde Menschen haben am Fernseher das Geschehen mitverfolgt.
In der Zeitung stand, eine Milliarde Menschen haben am Fernseher das Geschehen mitverfolgt.
keine ahnung ich wollte es auch komplett sehen, aber es wurde so langweilig und es hat mich traurig gemacht, ne deswegen habe ich ausgemacht, schaue mir lieber die zusammen fassung an. da sind wenigstens alle highlights zusammen
Sicher? Das würde ja bedeuten, dass 1/6 der Erde dieses Geschehen mitverfolgt?! Ich denk nicht, dass es so viele waren...
Sicher? Das würde ja bedeuten, dass 1/6 der Erde dieses Geschehen mitverfolgt?! Ich denk nicht, dass es so viele waren...
hm ich könnte mir des schon vorstellen, er war ja wirklich berühmt und es wurde gross angekündigt dieses "spektakel". bei prinzessin diana waren es auch unmengen .
Ja das mit dem Milliarden ist sicher glaubwürdig.
Gerechnet wurde mit 500 Millionen Zuschauer und sie sprachen über einen sehr hohen Rekord und einem Höhepunkt der Fernsehgeschichte, dem grössten Spektakel in der TV Geschichte.
ach ja der michael ruhe er in frieden,
aber mal zurück auf erden, ich war mit meinem alten job gar nicht zufrieden, der arbeitgeber war unfreundlich das versprochene gehalt habe ich auch net bekommen usw.
nun ja hatte eben nen vorstellungsgespräch, bei ner versicherungsagentur , wir haben uns im eiscafe getroffen, weil der inhaber um die ecke dort nen termin hatte, so musste ich nicht soweit zu seinem büro welches nicht in düsseldorf ist.
wir waren uns sofort sympathisch (schon am telefon haben wir fast 45 min gequatscht) glaube er ist so alt wie ich. nun ja habe nen bomben arbeitsvertrag bekommen ab 1.8. kann ich anfangen und ebenfalls im home office.
da sage ich nur yeah yeah yeah yeah ....ahhh habe ich super laune :p:D:-D
Ich freu mich mit dir, das hast du ja doch noch gut hingekriegt.
Ich wünsch dir viel Spass, Freude und Glück am neuen Ort.
danke danke:)
bin auch total froh.
hab mir heute nen neuen tisch bei ikea gekauft, der war von 89 auf 39,- runtergesetzt. bin total froh das ich einfach mal hingefahren bin, denn genau so einen habe ich die ganze zeit gesucht.
öhm soviel glück macht mir ein bissl angst
So, gleich habe ich 2 Wochen Urlaub
Hoffe das Wetter bleibt nicht so
So, gleich habe ich 2 Wochen Urlaub
Hoffe das Wetter bleibt nicht so
JAAAAA nur noch 2 Stunden arbeiten und dann hab ich auch 2 Wochen Urlaub
Das Wetter darf nicht so bleiben :\
also ich weiss das mich gleich hier mehrere erschlagen werden, aber von mir aus kann das wetter so bleiben. ich konnte die wärme nicht mehr ertragen, war nachts ekelhaft, jetzt kann ich mich endlich wieder in meine decke kuscheln
jap, recht haste.. das is prima wetter um in kurzer hose und t-shirt radfahren zu gehen
bin ich voll dafür!!
Seid ihr wenigstens einverstanden, wenn es aufhört zu regnen? Gestern war der erste tag seit langem, an dem es trocken geblieben ist. Und heute könnte es vieleicht auch so sein...
ok der regen könnte aufhören oder nur nachts ich mag es wenn ich im bett liege und höre den regen plätschern
wie geht es dir eigentlich caro? allet wieder tutti? welange warste denn im KH?
also ich mein zimmer im speicher, udn ich LIEBE es wenn der regen auf mein fenster trommelt das genau über meinem bett is
JAAAAA nur noch 2 Stunden arbeiten und dann hab ich auch 2 Wochen Urlaub
Das Wetter darf nicht so bleiben :\
Mein Urlaub wurde gerade von 10 Tage auf 4 Tage reduziert Muss also erst noch bis nächsten Mittwoch arbeiten. Einfach zuviel Arbeit und Zeitdruck da...
Eig. wayne^^ Hauptsache der Holland Urlaub läuft
Mein Urlaub wurde gerade von 10 Tage auf 4 Tage reduziert Muss also erst noch bis nächsten Mittwoch arbeiten. Einfach zuviel Arbeit und Zeitdruck da...
Eig. wayne^^ Hauptsache der Holland Urlaub läuft
hm des ist aber ärgerlich, wohin geht es denn nach holland?
hm des ist aber ärgerlich, wohin geht es denn nach holland?
jo wollte gerade abhauen und hab mich mit: "haut rein, bis in 2 Wochen..." und dann wurde den Projektmanagern erstmal klar wie unpassend sie mir Urlaub gegeben haben
Ist halt ein sehr wichtiges Projekt für unsere Firma deswegen hab ich auch nachgegeben, hätte auch anders handeln könn...
Ich fahr wie geplant nach Zandvoort annen Strand und campe in Camping de Branding für 5 Tage;)
wie geht es dir eigentlich caro? allet wieder tutti? welange warste denn im KH?
Nicht so besonders. Sie haben mich zwar planmäßig nach der dritten Nacht entlassen (Standard-Aufenthaltszeit bei Phlegmonen, mehr kriegen sie nicht bezahlt), aber vorbei war es da noch nicht. Das Auge kriege ich wieder fast normal auf, die Schwellung ist auch deutlich zurückgegangen, aber da bleibt es jetzt auch stehen. Obwohl ich ziemlich heftig Antibiotika schlucke wird es nicht besser sondern tendenziell eher schlechter. Am Montag bin ich wieder beim Doc (wenn auch eigentlich nur zum Blut abnehmen), kann durchaus sein, das ich dann wieder ins KH fahren "darf". Dreimal am Tag intravenös Antibiotika und Dauer-Kanüle in der Armvene geht nunmal nicht ambulant...
Von wegen Urlaub: Eigentlich hätte ich ab 20. auch zwei Wochen Urlaub, ab ob daraus was wird, ist jetzt natürlich in Frage gestellt. Dazu muss ich erst mal wieder in die Arbeit und kucken, dass da nicht "Landunter" ist. Hab zwar eine Vertretung, aber nur für einen Teil der Arbeiten.
oh das hört sich ja nicht gut an. tut es denn noch weh oder warum wird es schlechter, wenn doch die schwellung zurück gegangen ist?
wie kann denn sowas entstehen?