lol, wenn hier ende is kann ich ja dicht machen..! [Blockierte Grafik: http://kaninchenrettung.de/phpBB3/images/smilies/ursi/sarcastic_blum.gif][Blockierte Grafik: http://kaninchenrettung.de/phpBB3/images/smilies/ursi/sarcastic_blum.gif][Blockierte Grafik: http://kaninchenrettung.de/phpBB3/images/smilies/ursi/sarcastic_blum.gif][Blockierte Grafik: http://kaninchenrettung.de/phpBB3/images/smilies/ursi/sarcastic_blum.gif][Blockierte Grafik: http://kaninchenrettung.de/phpBB3/images/smilies/ursi/sarcastic_blum.gif][Blockierte Grafik: http://kaninchenrettung.de/phpBB3/images/smilies/ursi/sarcastic_blum.gif][Blockierte Grafik: http://kaninchenrettung.de/phpBB3/images/smilies/ursi/sarcastic_blum.gif][Blockierte Grafik: http://kaninchenrettung.de/phpBB3/images/smilies/ursi/sarcastic_blum.gif]
off off topic quasselfred
-
-
nene dicht machen iss nicht, also themen zum reden habe ich genug.
zb was macht ihr am we ? -
sa: altstadtfest
so: vw/audi deep days hochfranken -
Also diesen We hab ich nix vor aber dafür schon was, für das "ferienbeginnwochenende" da is dann dorf fest...:D meine freunde haben jetz schon wetten abgeschlossen wie oft ich von der polizei kontrolliert werde. Ich ziehe die magisch an und hab keine ahnung warum, weder hab nieten noch springerstiefel an oder lauf mit 1000 kettchen rum.
-
mhh mag dann wohl net am outfit liegen.. säufste zuviel und machst dann randale?
und sweet.. am samstag kaninchenpflegestation auf vordermann bringen und am sonntag hausputz und gegen abend dann walken.. ansonsten is abgammeln angesagt..
bei schönem wetter evtl n paar stunden ins freiband bei uns (des is jetzt ekelig solarbeheizt und wird sogar wärmer als 18°.. ich glaub ich nehm demnächst eiswürfel zum schwimmen mit...^^ -
ich muss sa aufn kindergeburtstag von 13 bis 19 uhr, ich hoffe ich kann mich zwischendurch mal verdünnisieren sonntag mal sehen mein ex freund möchte etwas mit mir unternehmen, nun ja des wird ne dolle sache kanns kaum noch erwarten
-
ich bin heute totmüde, kann seit tagen nicht schlafen. habe wieder kopping, mittlerweile glaube ich es liegt an der wärme. letzte woche ging es mir eindeutig besser.
Genau so ging es mir letzte woche auch Hab von Sonntag auf Montag und von Montag auf Dienstag insgesamt knapp 1,5 Std. geschlafen und arbeite jeden Tag 9 Std.. Das kann man kaum durchhalten, war danach total übermüdet... Schuld war allerdings nicht das Wetter, sonden eine Zahnwurzelentzündung, weil mein alter Zahnarzt ein wenig gepfuscht hat.
Am Wochenende fahre ich nach Kiel, ein wenig für meinen bevorstehenden wohlverdienten Urlaub kaufen und mit nem Kumpel treffen...
Und um euch jetzt alle neidisch zu machen: Mo-Mi Urlaub und im August 3 Wochen Bin aber auch langsam mal Urlaubsreif...
-
hmpf... sa muss ich vermutlich arbeiten. golive steht an und die probleme häufen sich...
-
naja zu meinen äußeren: Schwarzes s-hirt (keine schwerter, sensen, äxte, totenköpfe oder blutgespleder drauf), dann ne einfache schwarze jeans, und wenns kalt is ne schwarze pulli jacke die ich offen trage, ich habe längere haare, 10 cm länger als schulterlang die ich immer zu einem ordentlichen zopf zusammen habe. Und meine sachen tu ich auch jeden 2. tag wechseln :p. Ne akte bie der Polizei besitze ich auch nicht. Und Akohol trinke nur auf partys oder besonderen festen und dann nur so viel, dass ich noch gehen kann, also koma saufen oder son blödsinn is nicht bei mir angesagt .
Mal wieder ne kleine Anekdote von mir: Als ich noch 15 war, da war in der nachbarstadt frühlingsfest. Ich wollt eigentlisch schon mit freunden feucht-fröhlich feiern aber ich musste antibiotika nehmen deswegen wollte ich auch nix trinken. Neben dem frühlingsfest steht eine alte kirche mit einem großen friedhof. Es war so gegen 12 uhr nachts, da saßen mein kumpel und ich hinter kirche an die kirchwand gelehnt, das war die fest abgewannte seite die auch stockfinster war, er hatte seine kippe und ne flasche bier. Dann aufeinmal kommen 2 polizisten um die ecke und leuchten uns diregt in die augen, als erstes haben sie seine kippe untersucht, dann die ausweiße ich hatte dummerweiße meinen geldbeutel daheim vergessen (wold ja eh nix trinken), wollte ihnen klar machen das ich nix getrunken habe, aber die wollten es mir ent abkaufen weil ich so vor ihnen stand:" ich hab nix getrunken weil ich nehme ja ähhhm... wie heißt das nochmal mal.. weil.. weil ich nehmen A N TIIIII BIO TIIII K AAAAA" ich hab das ungefähr so ausgesprochen :D, die 2 dachten ich wäre voll und dann durfte ich pusten, und als da dann 0,0 am blaßgerät stand, war das denen voll peinlich und die haben keine ordentliche entschuldigung hervor gebracht nur son gestammel, dass es ihnen leid tut. Mein kumpel lag danach 5 minuten lachend am boden, das dumme sowas passiert mich ständig. Wieso laufen die überhaupt da hinten am friedhof rum?
ok is jetzt doch länger geworden hoffentlich habt ihr euch amüsiert
-
gegenfrage.. wieso gammelt IHR am friedhof rum?
und antibiotika bringen doch erst dann was wenn man trinkt.. also geldbeutel vergessen is da mal echt mauund bullizisten entschuldigen sich nie wirklich.. ich wurd im besoffenen kopp schon fast von welchen angefahren.
wir waren in ner spielstrasse unterwegs... und liefen zu dritt auf der strasse...
wegen schrittgeschwindigkeit dachten wir dürfte des ja grundlegend kein problem sein... jedoch fühlte sich einer von den 10 autofahrern hinter uns so gut, dabei, dass er die polizei rief.
wir hatten schon ne neue ladung bier besorgt, beim kiosk am ende der spielstrasse...
aufm rückweg kam dann die streife angeheit und hat mich wie bereits erwähnt (auf dem gehweg!!! strasse war uns ein zweites mal zu doof) der bully fast angefahren.
wär ich net zur seite gesprungen hätt der mich voll mitgenommen und als ich dann noch grosse klappe hatte wollte der bullizist mir "nach guter alter wanne-eickeler-art" einen vor die fresse kloppen...
na ich war auf bewährung unterwegs (wegen BTM-schmuggel) und hab denen auch ganz platt vorn kopp gesagt:
wissen se wat, wenn se mich hier eh schon fast überfahren... dann können se mir auch gerne "nach guter alter wanne-eickeler-art" die fresse polieren, ich bin so voll ich merk eh kaum wat davon.dann klärte er mich noch auf, dass ich ja die leute genötigt hätte und ich war arg belehrungsresistent und behaarte auf die vorgeschriebene schrittgeschwindigkeit.
und als er mir dann sagte des wäre nötigung von meiner seite aus fing ich noch an zu lachen und meinte: das is ja prima.. die autofahrer können hier heitzen und des juckt keine sau, aber wnen ich mal stockdicht dann auf der strasse in einem verkehrberuhigten bereich laufe is des direkt nötigung! wie siehts mit der personenkontrolle aus? sind wa durch damit? dann würd ich nämlich gerne mal wissen wat nu is, so langsam wirds langweilig.die letzten worte des bullizisten waren: wenn ichheute abend noch einmal wat von euch hör, dann kommt ihr tatsächlich mit auf die wache zum ausnüchtern..
ich hab dann nochma gepustet (war die idee vom anderen bullizisten) und auf die frage wieviel denn dabei rumgekommen sei sagte der nur: es reicht... glaub mir es reicht...
naja wie dicht ich war kann ich sagen, aber net wieviel promille ich intus hatte hehe
jaja so is des mit den jugendsündennicht vergessen: alkohol ist keine lösung.. alkohol ist ein destillat
-
Ganz einfach, aufm fest war es uns zu laut über all grelle lichter und BLING BLING und überall leute die rumgrölen usw. hinter der kirche war es schön dunkel ruig und man war ungestört, weil kein besoffener auf die idee kam hinetr die kirche zu gehen wir wollten einfach bissl ruh haben und labern.
Und die 2 polizisten kenn ich sehr gut, weil nach der schule stehen wir alle immer am bahnhof, jeden tag kommen sogar schüler aus münchen oder miesbach zu uns am Holzkirchner bahnhof (villt kennts wer is auf der S5 :-D) da treffen wir uns alle trinken bissl was wenns was zum feiern gibt, die meisten rauchen, ich gehöre zu den wenigen die nicht rauchen. Und öfters is es so, das polizisten in Zivil vorbei kommen, allerdings kennen wir die 2 polis schon und des öfteren stehen die dann mit uns am bahnhof und trinken bissl was oder rauchen und labern mit uns über dies und das. Deswegen kannten die 2 polis uns schon. Die 2 sind auch wirklich nett und solange keiner den 5 klässern kippen oder alco kauft machen die polis ein auge zu wenn man erst ca 14 ist :-). Die 2 wissen auch ,dass ich wenn ich am bahnhof stehe nicht rauche eben nur trinke. Aber das coolste war, ich hab mal ausversehen, wirklich ausversehen die letzte schulstunde verpasst, und bin mit der halben klasse schon gegangen, und die 2 haben mitbekommen, dass ich eigentlich noch schule hätte. ich wette paar kumpels haben es denen gesagt aber mir nicht. Jedenfalls haben sie mich dann ausgefragt und als sie gepeilt haben das ich gar nicht wusste, dass ich noch unterricht hätte haben sie ein auge zugedrückt :).
aber vor 1 jahr war noch ends son spießer cop in holzkirchen -,- der hatt jedem dauernd den alco udn kippen weggenommen und keden minderjährigen der alco oder kippen hatte sofort aufs revier gebracht oo' der typ war so ein depp, der hatt sich manchmal wenn er in zivil war ne perücke besorgt damit er uns ab bahnhof überraschen kann....
-
Wow.. Habt ihr viel vor..
Ich geh am Samstag zur CSD Kreuzlingen-Konstanz und danach verbringe ich das Wochenende und die darauf folgende Woche mit meinem Freund (feiern 1-jährige Beziehung :D)..
Also wird sicher ganz lustig und romantisch -
hm ich habe keinerlei zusammen treffen mit polizisten gehabt bisher. da bin ich auch froh drum:D
endlich freitag , wobei mein we diesmal nicht so entspannt sein wird, aber was solls.:o -
Hatte auch noch nie ein Problem mit denen
Bin lieber vorsichtig und schau auf Regeln, denn so ein Problem wäre schlecht für mein Leben.Ich hoffe ich kann mich entspannen, glaubs aber selber nicht so ganz.
-
grummel ich habe heute irgendwie schlechte laune, alles und jeder regt mich auf. ständig klingelt das telefon, meine tochter ist lieb aber dennoch stresst sie mich. dann sind die batterien von meiner tastatur leer ich kann nur noch langsam schreiben, weil ich keinen ersatz hier habe.
ich weiss nicht mal warum ich so mies drauf bin, niemand hat mir etwas getan. -
Das ist ein typisches phämomen für die pupertät, deprisionen und genervt sien bis zum "geht nich mehr" :p
Ne problem hatte ich bisher nich mit der polizei, komm nur dauernd in kontrollen, hab schon den einen oder anderen tadel erhalten in der art von"trink nich so viel" oder "geh früher ins bett" mehr war auch nicht
-
[quote='Darknesss','AW: off off topic quasselfred ist ein typisches phämomen für die pupertät, deprisionen und genervt sien bis zum "geht nich mehr" :p
na des habe ich hinter mir, bei "frauen" sagt man auch, an solchen tagen sind "die russen" nicht mehr weit, aber des ist bei mir auch net der fall. ach wird schon weggehen. -
Darkness: Ich glaube, Schwarzgekleidete stehen vielerorts unter Generalverdacht bei Polizisten, weil die ja allgemein mit Autoritäten nicht so viel am Hut haben. Und dass sie die festabgewandte Seite der Kirche in Augenschein nehmen ist doch klar, wo sonst würde sich jemand verstecken zum Kiffen o.ä.?
@Firefox: Ich verwende die Begriffe "Zucker" und "Kohlenhydrate" ziemlich gleichwertig, weil mir letzteres einfach zu kompliziert ist und Otto-Normal-Sterblicher damit eh nichts anfangen kann. Ich hab zwar nicht im Kopf, wie lange es her ist, dass bei mir Diabetes (Typ II) festgestellt wurde, aber es dürfte auf so ziemlich die selbe Zeit rauskommen, eher länger. Ich habe anfangs lange Zeit in BEs gedacht, glaub mir, ich kenne die Spielregeln. Allerdings war es mir das hier nicht wert um groß auszuholen.
Außer bei einem Unfall und einem Einbruch hatte ich bisher auch nur einmal mit der Polizei bei einer Routinekontrolle zu tun. War ziemlich erschrocken, als abends in der Dämmerung hinter mir plötzlich das Blaulicht aufleuchtet, um mich anzuhalten. An dem Tag haben sie wohl etwas/jemanden gesucht, jedenfalls habe ich in den fünf Minuten, die ich brauche, um durch die Stadt zu fahren, drei Streifenwagen gesehen. Und bei einem "Sportwagen" haben sie natürlich zugegriffen. *gg*
-
Bin auch bissl depressiven stimmung, heute is über unsere schule ein kampfjet geflogen, und der junge aus jugoslawien hatt sich unter den tisch geworfen und hatt vor angst geheult, der war immerhin schon um die 25. Meine männlichen Klassenkameraden haben es nicht gepeilt was los ist und haben ihn einfach nur ausgelacht :?. Ich saß neben ihm, es hatt 5 minuten gedauert ihn wieder unterm tisch hervorzuholen. Ist dort der krieg nich schon seit 10 jahren vorbei? Zum glück hatte er sich schnell wieder erholt, kein wunder weil 15 Hübsche mädels um ihn rumstanden und ihn Getröstet und mit fragen gelöchert haben ;-). Aber als er sich unter den tisch geworfen hatte, habe ich selber auch erstmal lange 15 sek. gebraucht um rauszufinden ob das was mit dem Kampfjet zu tun hatte, und dann hab ich nochmal 10 sek. gebraucht zu schnallen wo er herkam der junge, und das dort ja iwie noch alles sehr angespannt ist.
Edit: habe das hier noch vor dir verfasst Caro, hmm ja mit dem kiffen hinter der kriche wirste wohl recht haben obwohl alle kiffer im Jugendzetrum auf der anderen seite vom fest zusammen gefunden hatten. Ich selber werde öfters gefragt, ob ich was von ner prügelei mitbekommen habe, weil inzwischen mehrmals am bahnhof leute ins krankenhaus geprügelt wurden, diese leute waren bisher durch und durch rechtsradikale, die immer rumlaufen und "sieg heil" und son mist brüllen und auch wenns verboten is überall hakenkreuze auf der jacke haben.
Muss den ganzen Tag über diesen vorfall nachdenken :|. -
Und bei einem "Sportwagen" haben sie natürlich zugegriffen. *gg*
Uii Caro, das interessiert mich jetzt aber schon... Was hast du denn für einen "Sportwagen"?
Ich persönlich hatte bis jetzt auch nur 1x was mit der Polizei am Hut, allgemeine Vekehrskontrolle
Ansonsten nur paar mal wegen Ruhestörung
-