off off topic quasselfred

• Carolyn, jetzt sieh' dir deine Texte mal an. Wenn überhaupt, hier und da mal ein Tippfehler, aber immer strukturiert und lesbar. Wenn man das schon nicht richtig hinbekommt, dann hat man in jeder Fremdsprache Probleme und wenn dann noch "hassen" dazu kommt, dann muss man nicht lange überlegen, dass das in die Hose geht. Klar, wenn Darkness noch die Kurve bekommen würde, wäre das prima, aber endlos Zeit kann man sich da nicht mehr lassen. Ich selber war in der Schule auch nicht der Held und hätte fast den Zeitpunkt verpasst, richtig Gas zu geben. Es reicht aber nicht, nur in einem Fach mehr zu tun. Die komplette Einstellung zum Lernen muss da besser werden, auch bei Fremdsprachen. Und ohne vernünftiges Englisch kommt man heute doch kaum noch aus.

• Für Dich bin ich also wohl ein lebendes Paradoxon.

Schön gesagt ;)

Ich streng mich wirklich in jedem Fach an, in den Fremdsprachen lerne ich haupsächlich Vokabeln weil ich weiß, das damit sehr viele punkte zu hohlen sind.
    Außerdem weiß ich, dass Englisch die Weltsprache ist. Mit dem Englisch reden und verstehen habe ich keine Probleme sondern mit dem Grammatikalischen Schulenglisch :lol:. In den Sommerferien bin ich 3 Wochen in England.

Außerdem, haben sich ja hier mehere Leute darüber beklagt das meine Posts nicht so übersichtlich sind. Ich habe mir bei den letzten Posts Mühe gegeben richtig zu schreiben und keine Krüppelsätze zu konstruieren. Außerdem ein gewisser Aufbau sollte hier auch vorhanden sein.

@ Carolyn, Wenn man seinen Met bei einem richtigen Imker kauft, sagt der einem auch was drinn ist ;-). Ich hab das erste mal Met getrunken aufm Bauernhof dachte das wäre Apfelsaft :D, seit dem liebe ich Met. Damals war ich aber grad ma 11 jahre alt. :rolleyes:

.....Epic Fail........

• Und nochmal wegen dem Französisch-Hassfach. Diese ganze Sprache regt mich einfach auf, Ich habe nicht wirklich ein Sprachgefühl und bei dieser Sprache gibt es immer so viel zum Lernen das nervt einfach auf Dauer. Vor allem ist es wirklich DEPRIMIEREND wenn man lernt und lernt und lernt und trotzdem nur ganz knapp noch eine 4 bekommt. Ausrutscher kommen vor aber meine Französisch Zeugnisnote ist ein einziger großer Ausrutscher :lol:. Ich habe diese Sprache inzwischen aufgegeben.

So und jetz mal wieder ne kleine Geschichte weil mir im moment langweilig ist.l
    Heute morgen als ich zur Schule kam, standen alle Schüler vor den abgeschlossenen Türen. Einige waren total nass. Heute war Abistreich und die ganzen 10. Klässler hatten lauter kübel mit Wasser auf die Schüler draufgekippt vom dach aus. Komischerweiße hatts fast nur Mädchen erwischt :D.
    Meine Kumpels und ich hatten kein Bock auf das ganzen rumgerenne und nass werden also sind wir zum geliebten Mc'Donalds gegangen ;-). Um 8:20 haben schon gut ein Viertel aller Schüler gefehlt weil sie alle zum Mc'd. gegangen sind oder zum Edeka. Dummerweiße haben wir erst später erfahren das Anweseheit pflicht ist :lol:. Deswegen sind dann auch 30 Leher ausgerügt um die Schüler wieder zurück zuhohlen.

Danach waren wir zwar wieder auf dem Schulgelände sind dann aber aufs Dach gestiegen und haben uns sofort verkrümelt. Das beste war, wir hatten die Bier Kühlbox der 10.Klässler entdeckt ;-). Und da saßen wir oben jeder mit einem Bier und einer Zigarette, aufeinmal kommt eine lehrrin aufs Dach und frägt so:" wer seid ihr? Geht ihr überhaupt auf diese schule?" Und ein Kumpel der als einziger nicht auf unsere Schule geht sagt:" Nein wir gehen hier nicht auf die schule." Die lehrerin meinte wir sollen das Schulgelände verlassen, und dann ist sie selbst gegangen. Das war ganz schön knapp, zum glück hatt die uns nicht gekannt.

Man konnte nirgends in die Schule rein, alle Ausgänge waren zugeschlossen. Alle Schüler waren auf dem Pausenhof auch alle Lehrer. Das coole aber war, wir haben ein komplett offenes Fenster gefunden und sind da reingeklettert :D. Unser Direktor kam dann nach 20 Minuten aufeinmal in unser Klassenzimmer hereingeschneit. Er ist aber nicht durchs Fenster reingekommen sondern durch den Flur, das dumme alle Tische waren aus den Klassenzimmern auf den Flur gestellt worden (total barikadiert). Und unser Diraktor wollte voran klettern, mal drüber hinweg dann wieder unten durch. Und bevor er kapiert hatt wo wir sind, sind wir schonwieder zum Fenster hinausgeklettert. War aber schon recht geil als wir unserem Direktor Zusehen durften wie er im Dreck rumrutscht. :grinz:

.....Epic Fail........

2 Mal editiert, zuletzt von Darknesss (20. Juli 2009 um 23:26)

• so streiche kenne ich auch noch, war aber nie ein fan davon,manchmal waren die einfach nur blöde, wie halt das schulgebäude mit kettenschlössern zuschliessen, die autos von den lehrern mit klopapier umwickeln usw
    das einzig gute daran , das wir keinen unterricht hatten, sonst haben die das sehr genau genommen, ist kaum etwas ausgefallen.:)

• kann mich an meinen abi-abschluss gar nich so richtig erinnern....
    hatte ne pilzvergiftung und war gut neben der spur..
    aber in der realschule damals lief es ähnlich.. einige bekamen die abschlussfahrt gestrichen, weil sie meinten sie müssten die gänge weiß machen............
    mit den pulver-löschgeräten, war ne heiden sauerei...

• boah was??? mit den feuerlöschern?? oh man des ist ja mal kein scherz mehr,die dinger sind sicherlich nicht billig wieder aufzufüllen, ganz zu schweigen von dem dreck.
    hätten eigentlich ne anzeigen bekommen sollen.

• Lol. Bei unserem Abi-Scherz haben sie alle Türklinken mit Rasierschaum vollgemacht und das Lehrerzimmer mit Luftballons und Zeitung verstopft.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• boah was??? mit den feuerlöschern?? oh man des ist ja mal kein scherz mehr,die dinger sind sicherlich nicht billig wieder aufzufüllen, ganz zu schweigen von dem dreck.
    hätten eigentlich ne anzeigen bekommen sollen.

war auf jeden fall nen ganzer tacken zuviel mist, den die gemacht hatten, dazu kam ja des eindringen in die schule.. da hatten die nottüren nen tag vorher geöffnet, da hätt jeder hinz und kunz reinkommen können..

gav nen saftigen anschiss, weiß leider net wer des mit den löschern gemacht hat und kann folglich auch net sagen was daraus wurde, aber die 10a (meine klasse) durfte an der abschlussfahrt teilnehmen, die 10b und 10c net:D

• hm keine ahnung aber ich finde streiche irgendwie doof. habe mich nie dran beteiligt.
    ok beim schwänzen war ich dabei, also kein streber :)

• Der Abistreich eben mit dem nass machen war recht amüsant für die Zuschauer, aber ansonsten ziemlich öde. Das einzige gute war eben, dass kein Unterricht war. :)
    Unser Hausmeister sagte mal, das ein Feuerlöscher mit TÜV usw. um die 2000 € kostet.

Heute ist eine Mitschülerin von unserer Schule geflogen:twisted:. Die hatt es soo verdient. Als sie bei mir nicht abgucken konnte hatt sie sich zu einem Klassenkameraden umgesetzt, immer wenn sie neben ihm saß ist der Ausschnitt wie von Zauberhand aufgegangen:lupe:. Und weil er ihr nicht wiederstehen konnte, hat er ihr IMMER alles eingeflüstert in jedem Test. Immer hatt sie wegen ihm gute Noten gehabt und hat dafür KEIN BISCHEN gelernt.
    Nur weil ich dicker gebaut bin hat sie mich öfter einfach aus spaß beleidigt. Sie war eben so ne kleine (würde jetz hier gerne ***lampe schreiben, bin mir aber net sicher ob das angemessen ist ;-)). Sie musste immer das letzte wort haben und selbst zu lehrern war sie total zickig. Und dann wenn ihr "Einflüssterer" krank war sollte ich nartürlich alles verraten weil ich saß direkt hinter ihr.

Ich hoffe jetzt wo sie weg ist bekommen wir einen Jungen in die Klasse, dann wären wir schon 7 Jungs :). Dann könnten wir es eventuell mal schaffen nicht die XXL DoppelBox Germany's Next Topmodel Serie anzugucken. Sondern mal einen "richtigen" Film. Aber hauptsache sie ist weg, dadruch verschönert sich auch innsgesamt unser Klassenklima :).

Wir hatten glück, fast hätten wir unsere Abschlussfahrt nicht machen können. Weil kein Lehrer für unsere Klasse die Verantwortung übernehmen wollte :D.

.....Epic Fail........

• ach ja die gute alte schulzeit, lang ists her :D

habe ein kinderfreies we, ab donnerstag ist meine tochter bei den grosseltern. und grosse kirmes in düsseldorf. ne ne bin kein kirmesfan, abe tu mir des trotzdem ma an, schön locka mit dem autoscooter rumfahren. und danach kichernd am rand stehen und die angestellten da anhimmeln ..hehe. (scherz!!)

• So eine Haben wir auch in der Klasse, nur das sie noch nicht beim Ausschnitt is...
    Dei meint aber auch, sie kann sich alles erlauben.
    Anfang dieses Jahres ist sie zum Schulleiter gegangen, mann hätte Gerüchte über sie verbreitet, nur komich dass ich die gerüchte nicht mitbekommen hab und ein Virtel der Klasse auch nich.. :(

Zitat

von ihr^^:
    Ja die ham halt gesagt ich wär schwanger und würd mich ritzenn und so...

Und schon am und so kann man erkennen, dass sie sich darum eigentlich nicht kümmert.
    Jetzt gibt es da zwei in unsere Klasse, ein Junge und Ein Mädchen (Linds und Paul). Die beiden hassen sich wie der Papst den teufel (:D:D). Und gestern kam sie an:

Zitat

Wustest du schon, das Linda in Paul is?? Ich glaub er hat sie schon gefragt *kicherkicherkicher*

und wie Linda das erfahren hat hat sie ihr mal richtig die Meinung gegeigt. das hat dann dazu geführt, dass sie !heulend! auf ihrem Platz sas und dem Emo rausgehängt hat, den ganzen Tag. soviel zu >Die ham gerüchte über mich verbreitet<
    Ich hab den halben Tag gelacht, Paul auch :D:D:D:D:D:D:D

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

• Das böse Mädel aus meiner Klasse hatten den ganzen arm vernarbt, das war eindeutig nur KLISCHEE ritzen. Ich hab leute gesehen die sich wiklrich ritzen, die machen das nicht mit der ach so tollen Rasierklinge. Nein die nehmen das Küchenmesser :cool: und das bissel Blut das kommt wenn man sich mit einer Rasierklinge ritzt sind 5 tropfen? Leute die sich wirklich ritzen bluten auch richtig.

Thema Schwanger: Auf dem Gymnasium meines Freundes ist eine 5. KLässlerin schwanger geworden und es kommen 3 jungs infrage :ugly:. Das sollte uns etwas zu denken geben :D.

.....Epic Fail........

• ich bin für elterführerschein und geburtenkontrolle...
    für allen sheiss brauch man ne erlaubnis, aber gepoppt wird mit 10 und die erste schwangerschaft is dann mit spätestens 12/13 schon sicher.. nee nee nee

• Rein theoretisch ist ja "poppen" mit 10 verboten, aber wer hält sich sch drann ;-). Ich mein ich wurde schon öfters von 5 KLässlern gefragt ob ich ne kippe habe. OMG? Wenn die kleinen shcon mit 10 rauchen macht ja auch iwie keiner was.

.....Epic Fail........

• ich hatte mein erstes mal mit 15, dieses alter ist meiner meinung nach ok, aber mit 10 oder 11 hätte ich nicht daran gedacht, da hatte ich gerade mal meinen ersten "verschämten" kuss:)
    hoffentlich kommt meine tochter nicht auf solche ideen, denn ich habe nicht vor in 4 jahren oma zu werdn:?

• Das amchen manche bei uns auch. Quatscen die Leute im laden an, ob sie ihnen nen sixpack bier kaufen können und dann bekommen sies irgendiwe hin wegen !schwindel! (is ja dann mit drin) nach hause geh zum dürfen.