hier gehts um sex ?
ach iwo driver.. minderjährige haben keinen richtigen sex, die popppen nur vor sich hin
hier gehts um sex ?
ach iwo driver.. minderjährige haben keinen richtigen sex, die popppen nur vor sich hin
nur so vor-sich-hin-poppen ?
*auchwill*
kaum geht es um sex ist driver wieder mit am start.
minderjährige na ja der sex ist sicherlich anders, ich kann mir nicht vorstellen das ne 15 jährige im bett so ist wie ne 40 jährige. die erfahrung fehlt(ok wenn man mit 10 angfangen gleicht sich dieses sicherlich ein bissl aus:D)
die haben auch net die ruhe, wenne noch bei deinen eltern wohnst isset meiner meinung nach nen lustkiller. war jedenfalls bei mir so. wobei mein vater eh alles unterbunden hat, indem er ständig in der diele war und von mir verlangt hat das ich meine zimmertüre auflasse. selbst mit 16 jahren noch.
hehe "mein mann" und ich durften nicht mal in einem zimmer schlafen. als wir mal nach einer feier dort übernachtet haben. mein vater war der meinung mein altes kinderzimmer sei zu klein für zwei.
daddy nimmt es sehr genau, kein sex unter seinem dach. also gilt nur für mich
Hiho Leute,
bin wieder da war ein echt super schöner Urlaub in Zandvoort. Schönes Wetter, tagsüber auch geschwommen, geile Strandbars, toller Vanille VLA, leckeres Heineken und und und... Schade nur, dass ich heute direkt wieder auf der Arbeit hänge
Ich hoffe ich habe nichts verpasst hier^^
nene hast nichts wirklich verpasst
nachdem urlaub wieder in den alltag zu finden ist sicherlich schwer , jedenfalls bei mir
ich muss ma checken, wat die finanzen sagen und unsere pfleger für die mümmlers, dann bin ich ab 10.8 erst ne woche in bayern, meinen geburtstag feiern und donau-kampfschwimmen veranstalten und dann direkt von bayern heim, kurz koffer tauschen und dann ab ins flugzeug und nach serbien, war seit 10 jahren nich mehr unten und kann kaum noch jugo babbeln... wird bestimmt oberst fett
nur noch hoffen, dass des geld was kommen soll ausreicht
ansonsten könnt ihr ja schomma überlegn wieviel ihr spenden wollt, kontodaten kommen dann per pn
hey hooo und bald ist wieder we angesagt. was treibt ihr so?
ich gehe heute auf die kirmes und morgen(wegen feuerwerk), samstag bekomme ich besuch zum grillen und sonntag kommt meine tochter wieder von den grosseltern.:)
hey hooo und bald ist wieder we angesagt. was treibt ihr so?
ich gehe heute auf die kirmes und morgen(wegen feuerwerk), samstag bekomme ich besuch zum grillen und sonntag kommt meine tochter wieder von den grosseltern.:)
2 gute Freunde kommen aus Bremen zu Besuch dann ist PARTÄY angesagt
morgen (Freitag) bis Sonntag ist "das Fest" in Karlsruhe.
Es lohnt sich auf jeden Fall zu kommen.
auf der Hauptbühne spielen unter anderem:
Freitag:
- Irie Revoltes
- Culcha Candela
Samstag:
- Schandmaul
- FURT (Farin Urlaub Racing Team)
Sonntag:
- Tina Dico
- Roy Paci
- Peter Fox
und das ganze ist wie immer kostenlos und wunderschön in der Günther Klotz Anlage gelegen. Durch die angelegten Hügel hat man auch von weit hinten hervorragende Sicht auf die Bühne.
Alles anzeigenmorgen (Freitag) bis Sonntag ist "das Fest" in Karlsruhe.
Es lohnt sich auf jeden Fall zu kommen.auf der Hauptbühne spielen unter anderem:
Freitag:
- Irie Revoltes
- Culcha CandelaSamstag:
- Schandmaul
- FURT (Farin Urlaub Racing Team)Sonntag:
- Tina Dico
- Roy Paci
- Peter Foxund das ganze ist wie immer kostenlos und wunderschön in der Günther Klotz Anlage gelegen. Durch die angelegten Hügel hat man auch von weit hinten hervorragende Sicht auf die Bühne.
Geile Sache, wenn ich könnte, würde ich vorbeikommen...
Mal sehen, vll kann ich ja einen Fahrer auftreiben
oh des würde mir zu weit sein. aber finde es super das dieses festival kostenlos ist, sowas gibt es meines wissens hier nicht.
heute ist es so dunkel, man könnte denken es sei abends bei dämmerung. muss die ganze zeit licht anlassen. was für ein komischer sommer.
Ich hab gestern schon munter gefeiert. Hab allein in 30 Min. fast ne ganze Flasche Whiskey getrunken. Da bin ich aber dann schon am Straßenrand auf und ab gerollt , im regen und es war windig und sehr kalt. Als ich gemerkt habe wie viel ich getrunken hatte, habe ich mir 3 mal den Finger in den Hals gesteckt um den Magen leer zu bekommen.
War das erste mal so richtig besoffen. Wird auch das letzte mal gewesen sein ;). Meine Mum hatte sich übelst Sorgen gemacht aber mein Dad hatt nur gelacht und meinte:"Das muss jeder mal durchmachen". Hab nich mal einen Kater oder so, nur meine linke Hand ist verstaucht. Muss wohl im suff draufgefallen sein.
Ich kapier nicht wie meine Klassenkameraden jedes Wochenende so Blau sien können bis zum Filmriss. Meine Kumpels haben mich dann um 2 uhr Nachts bei mir daheim abgeliefert, hab da nix mehr mitbekommen.
Na klasse, und dein Vater findets auch noch lustig
Schon klar, bin auch öfters mal blau, aber ne Flasche Whiskey in so kurzer Zeit, kann bei dem ein oder anderen den sofortigen Herzstillstand verursachen.
Ich vermute mal, du bist etwas kräftiger gebaut? Ich hoffe du weist, was für ein Schwein du gehabt hast!
Ich wieg fast 100 kilo, außerdem habe ich danach sofort alles rausgekotzt. Hab auch 3 mal kotzen müssen, weil meine Freunde wollten sicher gehen, dass ich nix mehr im Magen habe. Ne meinen Dad war das schon klar, dass das für mich eine Lehre sein wird. Und das ich in Zukunft nicht mehr Blau nach Hause kommen werde.
Edit: Und wie oben steht: " FAST eine ganze Flasche" da war noch bissl was drinn. ca. 2 cm noch.
wie gesagt: geht nicht darum, dass du mal einen in der Krone hattest, das hat jeder mal.
Ne Lehre ists, wenn du dich besäufst => kotzt => nen netten Schädel am nexten Tag hast.
DU allerdings hast dich explizit in Lebensgefahr gebracht. Die Dosis reicht, wie bereits erwähnt, um einen Herzstillstand auszulösen (man nennt das auch Alkoholvergiftung), wärst du z.Bsp. 25 Kilo leichter gewesen. Wenn du dir solche Mengen in kurzer Zeit einflösst, raubst du deinem Organismus die Chance, entsprechend zu reagieren.
Wenn du dir z. Bsp. ne halbe Flasche in 2 Stunden reindemmelst (reicht auch absolut aus für einen Vollsuff, auch bei deinem Gewicht), hörst du von alleine auf zu trinken und übergibst dich wahrscheinlich, je nachdem wie viel du verträgst. Aber innerhalb von 30 Minuten hat dein Körper keine Chance, den Konsum zu registrieren und klappt zusammen, ohne natürliche Abwehrmaßnahmen ergreifen zu können.
Fazit: Sauf, soviel du willst, aber mach langsam
Noch zur Ergänzung: Ich habe Fälle selbst "erlebt", wo Leute in deinem Alter sich ne Flasche Schnaps auf Ex gegeben haben. Einer davon ist direkt daran gestorben. Bei anderen war der Krankenwagen mit sehr fitten Sanis gleich um die Ecke. Das deine Freunde so gut reagiert haben, hatt dich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit vor bleibenden Schäden bewahrt (andere Folgen sind klassischerweise mittlere bis schwere Hirnschäden). An deiner Stelle würde ich die nächsten Runden spendieren
bin auch etwas schockiert wie du dir in so kurzer zeit soviel reinballern kannst. bei bier ok, aber nicht whiskey, vor allem du bist 16 eigentlich düftest du sowas noch gar nicht trinken! wundern deine eltern sich nicht wie du an den whiskey gekommen bist?
Meine mum is vorhin beim REWE-chef amok gelaufen ;).
war das echt so gefährlich? Da bin ich aber echt froh, dass ich alles rausgekotzt habe. Hab das nicht pur getrunken sondern mit Cola gemsicht. Aber kopfweh habe ich komischerweiße heute morgen nicht gehabt. Wenn ich nicht alles danach sofrt rausgekotzt hätte, hätten mich meine Freunde ins Krankenhaus gebracht.
Wird mir trotzdem ne Lehre sein, beim Dorffest das in einer Woche ist trinke ich nur ne Limmo und das wars.
Und in Zukunft lass ich die Finger vom Schnaps, das kann ich euch versichern. Weil grad Stolz bin ich auf meine Leistung gestern nicht.
Und um das klarzustellen, mein Dad hatt mich gefragt ob ich es toll fand oder nicht. Ich fands nicht sehr amüsant dann hatt er gelacht und war wirklich froh, anonsten hätts aber ne ordentliche Standpauke gegeben das kann ich euch versichern. Ich habe mit meinem Dad auch erste heute Früh gesprochen, weil er grad im Ausland ist.
sowas kann wirklich gefährlich werden. habe erst letztens wieder so nen report gesehen. warum hast du das denn so schnell getrunken eigentlich?
Weil ich einfach schnell trinke egal ob wasser limo usw. und es war eine lustige Stimmung. Trotzdem werde ich in Zukunft lieber limo trinken oder Met. Mir war ganz schön kalt, bin am nassen Straßenrand auf und ab gerollt. Bisher wenn ich betrunken war habe ich noch gehen können und wusste auch wo ich bin aber dsa gestern war einfach nur noch grauenvoll
Mein Rekord mit damals 14 Jahren war ne Flasche Doppelkorn in ca. 12minuten
Und ich war damals nicht Viel gewöhnt das war erstmal vllt das doppelte von dem was ich bis dahin je an einem Abend getrunken hatte und dann noch richtig flott aber so scheiße gings mir nun auch nicht habe da ordentlich gekotzt und dann weiß ich nicht mehr =)
Inzwischen trink ich nurnoch schön mein Bierchen und den Schnaps lass ich sein denn das aufwachen da am nächsten Tag war nicht so schön
Muss mir gleich erstmal noch ein Bier holen. Prost Jungs =)