off off topic quasselfred

• mal ein paar bierchen sind ja ok. aber schnaps , ist eh bei mir so ein getränk, nun des verbinde ich immer mit obdachlosen, ich weiss klingt komisch iss aber so, deswegen mag ich es nicht. ist mir auch zu stark.

kann sich hier einer erinnern, woher josi kam, war doch auch sachsen oder?

• Also angeberei war das sicherlich nicht. Ich währ nicht Stolz auf so eine Leistung.

Und Sweet Angel, schnaps und Obdachlos???? ich kenn einen Penner der is Alkoholiger trinkt aber NUR Bier. Er sagte mir mal:" Beim Bier hatt man mehr zu trinken und Pfand gibs auch noch." :D

Und nicht jeder Penner ist Alkoholiger ;) (aber die meisten schon)

.....Epic Fail........

• Messer wieso wenn du kein plan hast wovon wir reden, warum fühlst du dich dann angesprochen?;)

mir ist nur aufgefallen, das einer hier ausm forum auch aus sachsen kam, mehr war doch gar nicht:D

• dene alk story hat mich halt an einen user erinnert, deswegen fragte ich ob dieser auch aus sachsen kam.
    nicht so wichtig, vergessen wir es. :)

• wollte keinen unfrieden stiften.;) mir ist nur josi spontan eingefallen,als ich diese story gelesen habe, keine ahnung warum. vielleicht 7ter sinn, vielleicht auch nicht. hehe:p

aber det muss auch keiner verstehen. :cool:

bekomme heute abend besuch zum grillen. habe null hunger. komme nämlich gerade von meiner nachbarin die kuchen da hatte und da ich lieber süss als herzaft esse, habe ich natürlich zugeschlagen. hm nunja besuch kommt erst in ca 3 std vielleicht bin ich wieder hungrig.

oh man habe heute irgedwie laberwasser getrunken. könnte soviel schreiben bzw reden, wie gut das hier kein sprachchat ist:D

• Na, dann sind wir ja schon zwei Schlaflose. ;) Wobei das bei mir wohl eher an dem Liter Mezzo-Mix liegt. Koffein macht mich morgens zwar nicht (mehr) unbedingt wach, aber abends läßt es mich definitiv nicht schlafen. *g*

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• huhu drei schlaflose. grillen ist zu ende. kind ist net da, kann morgen ausschlafen und da bietet es sich an länger zu machen:D

• Also ich war gestern noch bis ca. 2:30 wach weil ich noch LEGO gebaut habe :D. Hab schon die Hälfte aller meiner Star Wars Modelle aufgebaut :), die kommen dann alle als Zimmerdeko ins Regal.

.....Epic Fail........

• jaja sweet, du bist eh bestimmt wieder gegen 8 wach gewesen... :)

ne heute mal nicht, habe bis 10 uhr geschlafen:D und bin nur aufgestanden weil ich dummerweise einem freund versprochen habe anzurufen, hatte nicht damit gerechnet das ich solange mache, war erst um 4:30 im bett und habe ne flasche rotwein geleert. da ich sonst kein alk trinke hat det reingehaun:o
    lege mich gleich irgendwann nochmal hin, meine tochter wird erst gegen 19 uhr gebracht.