hehe synaptic davon musste ma n bild zeigen du als pirat rrrr
jo kindergeb sind ziemlich stressig,habe det letzten sa auch hinter mich bringen müssen. viel spass:)
off off topic quasselfred
-
-
Hoffentlich gibts ne erfolgreiche Schatzsuche
-
nee verkleidet habsch mich net.. wär ja noch schöner
-
Och wieso denn?
Ich hab mich im Sommerlager dieses Jahr auch als Pirat verkleidet und Meuterer bestraft (abgewandeltes Neptun-Fest).
Den Kids fetzt das immer, wenn sich erwachsene zum Affen machen -
oh man habe mir den linken zeigefinger verstaucht scheinbar. bin gestern na ja über meinen kater gestolpert und hingefallen, irgendwie auf meinen finger. nun ja der ist dick und kann ihn kaum bewegen, geschweige denn strecken. gebrochen ist er sicherlich nicht, aber tut weh. habe echt nicht die muse schon wieder zum arzt zu rennen. hoffentlich geht det von selber wech.:(
-
lass des lieber röntgen.. so ein haarriss kann üble folgen haben!!
-
wäre heute zum arzt gegangen, aber ist schon besser geworden, meine mutter hat mir geraten mobilat salbe drauf zu tun und det hilft ganz gut
-
könnte dann nicht richtig tippen... ohjeh... schrecklich! Hast mein Mitleid!
-
meinst du mich maroon5 ?
-
ei wer hat denn sonst den griffel kaputt, junge dame?
-
Boh, Urlaub schon wieder ende
Jetzt nur hoffen, dass das Wetter nicht wieder super gut wird -
man schon wieder nen tach vorbei, heute abend schaue ich mir nach langer zeit mal wieder dumm und dümmer an. bin zwar kein comedy fan, aber was solls mal ein bissl schmunzeln.:)
-
So endlich mal die chance von meiner neuen arbeit aus ab und zu mal onlien zu kommen...
Nur ist jetzt hier wohl keine sau mehr wach -
Mensch Gore, du warts ja auch lange untergetaucht
Welcome back -
na ja jetzt wird er sich wieder öfter zu wort melden, hatte ja auch viel stress der gute;)
-
War gerade Perso abholen, jetzt zocke ich erstmal eine Runde Ruby.
-
endlich freitach. wobei wirklich we isset für mich noch nicht, der hausputz ist noch angesagt und ich bin noch nicht fertsch muss noch duschen, hab die ganze zeit gearbeitet und bin noch nicht dazu gekommen( arbeite ja im home office deswegen noch im schlafdress;))
dieses we habe ich nix geplant, ist vielleicht auch gut so, denke mal det kopping wird mich sicherlich die nächsten tage begleiten nur so ne vermutung aber meisstens lag ich rischtisch.:( -
Also in 3 std. geh ich auf das "2000 jahre Otterfing" fest, diesmal trinke ich keinen Whiskey ;).
Bin ziemlich sauer auf meine Leher ich stand in 3 Fächern auf X,5 und bei allen 3 hab ich die schlechtere Note bekommen :?. Wenigstens sind jetzt 6 Wochen Ferien ohne Stress, Tests und Leher -
oh da habt ihr es gut, in NRW sind die ferien in 2 wochen schon wieder rum.
-
Ich bin auch ziemlich sauer!
Das verdammte Smoke will sich nicht linken lassen! -