pro vollrausch meine ich gehen 10k hirnzellen drauf
und ich mach des regelmäßig, aber ich glaub ich darf in frühestens 6 wochen neue erfolge erwarten
off off topic quasselfred
-
-
Also alco ist ja recht lustig solange man nur beschwibst ist oder bissl drüber hinaus, aber sobald einem übel/schlecht oder man sogar kotzen muss hatt man zuviel getrunken. Weil dann machts auch keinen spaß mehr.
-
habe gestern nur drei gläser rotwein getrunken, aber mir isset heute so übel. liegt wahrscheinlich auch am schwülen wetter. kreislauf und magen spielen verrückt. kam nicht vor mittag ausm bett ganz zum leidwesen meiner tochter.
-
synaptic:
Und wegn dem Alk:
ich versteh nich, wiso sich die Leute ins Koma saufen... das sterben doch Millionen von gehirnzellen dabei ab.. Aber vielleicht begreif ich das, wenn ich ach 17 bin...Das ist ganz einfach: Alkohol macht intelligent
Erklärung:
Man stelle sich die Gehirnzellen wie eine Herde Rinder vor. Eine Herde Rinder ist immer nur so schnell wie ihr schwächstes Mitglied. Trinkt man nun Alkohol, so werden die alten, kranken und schwachen Mitglieder getötet/gerissen im Falle eines Raubtierangriffs.
dies führt dazu, dass die Herde als ganzes schneller und leistungsfähiger wird.
Genauso ist es auch im Gehirn. Da man eh nur einen Bruchteil seiner Gehirnzellen nutzt, macht es nichts, wenn die langsamen Gehirnzellen sterben. Im Gegenteil, man wird intelligenter.btw: ich finde es langsam bedenklich insbesondere, da sich hier auch recht viele Forenmitglieder unter 16 Jahren aufhalten, wie mit dem Thema Alkohol umgegangen wird. Teilweise scheinen mir die Posts etwas prahlerisch und sollen zeigen wie viel der eine oder andere trinken kann.
Ich hab nichts gegen Alkohol, aber bitte in Maßen und nicht in Massen.
-
Das mit der Intelligenz lese ich mal mit Ironie oder meinst du das ernst???
Ich persönlich hab irgendwie was gegen Alkohol und habe schon seit Langem keinen Alkohol mehr getrunken und verzichte jedesmal, wenn ich gefragt werde.
Das erste Mal habe ich mit 16 Jahren getrunken, da es vorher in der Schweiz verboten ist und ich keinen Bedarf hatte.
Aber so richtig betrunken war ich auch noch nie, das war manchmal bloss ein Glas, mehr nicht, ich habs witziger und lustiger, wenn ich nichts getrunken habe.Wenn man mal so ab und zu trinkt finde ich das in Ordnung, aber dann auch nicht in Massen, wie Nyctalus auch meint.
-
Dem kann ich mich nur anschliessen
-
Das mit der Intelligenz lese ich mal mit Ironie oder meinst du das ernst???
also ich finde das ist ne plausible Theorie.
Es gibt sogar ne Studie aus Japan, aus der hervorgeht, dass Menschen, die immer wieder mal Alkohol trinken 3,3 Intelligenzpunkte mehr haben als Menschen, die überhaupt keinen Alkohol trinken. -
Ich bezweifle aber, dass genau die Zellen absterben, die langsam sind, woher weiss das der Alkohol und/oder das Gehirn?
Ich glaube nicht daran und ich hab nen Beweis, dass es anders ist.
Ich bin klüger als die Kumpels, die immer wieder saufen. xD -
Darwins Gesetzt sagt, dass nur die starken überleben. Ganz einfach.
Wenn du klüger als deine saufenden Kumpels bist, so ist das leider kein Beweis. Das ist lediglich ein Beispiel was die Ausnahme bestätigt.
-
hoch die tassen
habe gerade herbstdeko bestellt. ja ja der sommer neigt sich dem ende fällt mir gerade uff. wie schnell det immer geht auch die tage werden wieder kürzer.
in 4 wochen gibt es wieder lebkuchen. mmmhhhh -
Juhuu.. Endlich wird es wieder kühler und der Herbst und Winter kann beginnen.
Ich liebe Winter, da ist es schön kalt -
in 4 wochen gibt es wieder lebkuchen
Und das ist sowas von krank! Ich wundere mich langsam, warum es nach Ostern nicht schon Spekulatius gibt und nach Weihnachten die ersten bunten Eier. Die Geschäfte bringen das von Jahr zu Jahr früher, völlig bescheuert. -
Das ist halt die Marktwirtschaft und die grossen Supermärkte und all das, die wollen das Zeug so früh wie möglich den Leuten unterjubeln..
Find ich auch ganz krank, aber egal...
-
Ich find das nicht schlimm. Meinetwegen könnte es die Sachen das ganze Jahr über geben... Bloß eig. alle verbinden z.B. Lebkuchen mit Weihnachten, was ja eig. totaler Schwachsinn ist. Ich würd die auch sonst immer essen
-
ich werde in zwei/drei wochen schon lebkuchen backen, weil die immer etwas brauchen bis man die gut essen kann, man sollte die 1-3 monate liegen lassen. die weihnachtsbäckerei kann beginnen:D
-
Kann es sein, dass die Blogs langsam genauso einschlafen wie die Interessengemeinschaften? Viel los ist da ja nicht gerade...
Bunte Eier gibt es teilweise das ganze Jahr, um sie als gekochte Eier zu "markieren".
-
joa caro liegt an der jahreszeit.. kennste doch.. kaum wer daheim, die hitze drückt aufs gemüt, die anneren sind im urlaub... da bleibt ja net viel zu tun
-
na ja an manchen tagen wird hier gar nichts geschrieben, dafür an anderen mehr. aber stimmt wir befinden uns im sommerloch:)
bin eben aufgestanden, werde aber nicht wach, habe auch so wirres zeugs geträumt. ich hasse das wenn ich so wach werde. hoffetlich geht das gleich weg, muss anfangen zu arbeiten.:o -
ich werde alle regeln der deutschen schreibkunst auser acht lassen!!
ich hocke hier an einer englsichen tastatur hirt ist alles s0ooo anders. Bin grad auf einer 3woechigen sprachreise in eastbourn. Die heuser sind hier SO KLEIN man geht raus geht 2 meter und man steht im garten . ich bekomm auf die treppe grad mal meine zehen drauf (schuhgrose 50). hier sind alle heuser GLEICH KLEIN. mein zimmerpartner ist eccht nett :). Trotzdem ist hier alles echt so komisch anders vor allem MCdonalds und was frisches kann man hier auch nicht bekommen. gerade eben beim abendessen wussten wir nicht ob das jetz hunchen oder fisch war xD.
hab aber zum gluck ein paar nette maedels gefunden 2 sind so gothic like und ich werd in 10 tagen komplett umgestylt von denen fur eine party mit weiser schminke und haargel. und diese tastatur geht mir hier so auf den keks hier gibts kein ae usw. und aufm pc ist Vista und 512 mg ram xDDDDDDDDDD dazu i-sdn (telefonleitung internet oder wie das heist) das geht hier alles sooooooo langsam >.<. und die 2 gastbruder schlagern sich den ganzen tag. und die haben hier brutale spiele ich find das einfahc nur noch grausam dieses Blut gespratze und den sound und der eine ist grad mal 14 gworden!
Hier ist alles soo krank wirklich richtig wohl fuhl ich mich nicht.
ok 10 uhr BETTRUHE
muss weg gn8 all weis net wann ich wieder hier schrieben kann -
dann mal viel spass darknesss und fröhlichen zapfenstreich.
ich bin noch hellwach, habe morgen frei und mache die nacht durch,:D mal sehen welche schandtaten ich noch diese nacht so vollbringe. :p
gute nacht allen anderen -