ich gehe morgen mal wieder in die sauna. meine tochter ist ab heute bis donnerstag abend bei den grosseltern, dann kann man, nein dann sollte man nen tag wellness einlegen:D
abends fühlt man sich sooo rein und kann sich ganz entspannt ins bett kuscheln.
morgen gönne ich mir auch mal ne massage, habe wieder mit kopfschmerzen zu kämpfen, das wird hoffentlich helfen, so 30 min vollkommen fallen lassen. aahhhhh
off off topic quasselfred
-
-
Um mal richtig zu schwitzen brauche ich keine Sauna. Da reichen einige Stunden körperliche Arbeit in der Sonne, danach kann ich meine Klamotten auswinden. Nur die Bremsen sind lästig dabei, an denen begehe ich regelmäßig Völkermord.
Massage wäre allerdings fein, zumindest wenn jemand "richtig zulangt". Bei manchen habe ich da das Gefühl, sie kitzeln nur die Oberfläche und das ist lästig. Dafür habe ich wohl zuviel Masse. *g*
-
stimmt manche massagen sind einfach nur schlecht. mein ex freund konnte suuuper massieren, besser als mancher "professionelle";), ach ja das waren noch schöne zeiten, ist leider schon fast 9 jahre her. ne ne nicht das ich ihn vermisse, ne ne nur die massagen:D
ich bin mal gespannt wie die dame das heute macht. eigentlich lasse ich mich lieber von männern massieren, weil die grössere hände haben, leider gibt es dort nur frauen die massieren. grrr, dafür ist es nicht so teuer. -
gut, dass meine tanzpartnerin phyiotherapeutin is und auch super massieren kann
-
oh du lässt dich von ner anderen frau massieren? also so privat. wow deine freundin ist scheinbar sehr tolerant:) mich würde des glaub ich ein bissl stören. nicht das ich sehr eifersüchtig wäre
-
die zwei kennen sich, außerdem is mei tanzpartnerin mei beste freundin.
keine sorge - würd nicht zu jmd gehen, bei dem ich wüsste mei freundin
wäre eifersüchtig... -
ja dann passt et;) kannste geniessen. ich lasse es mir heute abend mal gut gehen, leider scheiss teuer so ne massage, habe gelesen 30,- für 45 min na denn muss es gut sein
-
Also ich habe am FKK strand kein Problem ;).
Bin immernoch in England und habe ENDLICH ein vernuftiges Internetcafe gefunden. Leider gibt es hier auch keine deutsche Tastatur. Hab gestern echt uberlegt ob ich Kotzen gehe, das Essen war einfach nur noch eklig. Weise Bohnen , kartoffelbrei in Gitterform und dazu flussige Wurstchen . Das hatt alles gleich geschmeckt!
Und unsere Gastmutter die hatt uns nur wegen des Geldes aufgenommen. Das Essen schmeckt wie:" ich hasse dich!!" Jeden morgen trockene Cornflakes oder Toast, ich kanns nicht mehr sehen.
Auserdem habe ich grad Sommerferien und muss wirklich jeden Tag zwischen 5:45 und 6:30 aufstehen . Dafur penn ich halt dann immer im unterricht in der Pause am Strand, im Bus einfach Uberall. -
wielange bleibst denn noch in england?
-
1 Woche noch =(
-
die geht schnell rum:) hast ja dann noch ferien und kannst zu hause geniessen. in NRW sind die am montag schon vorbei.
-
@Sweetangel
Kommt deine Tochter in die Schule?@all
Bei Spiegel geht es gerade ziemlich ab:
http://www1.spiegel.de/active/vote/fc…cgi?voteid=6300
Vor einer Stunde habe ich ungenügend gevotet, da waren es noch knapp unter 20% und gut hatte 22%, jetzt sind es über 70%.
Ich kann das voten für "ungenügend" nur empfehlen. -
jap sie kommt am montag in die schule, müssen heute noch los den inhalt für die schultüte kaufen, det kostet alles asche .
ich war gestern noch in der sauna. bin noch total müde.. aber die massage war gut, wobei für 30,- etwas teuer. -
Ööööööhm, User, um welche Abstimmung soll es denn da gehen? Unter dem Link gibt es ja eine ganze Reihe ja/nein-Votes. Und was findest Du ungenügend?
Irgendwie ist Dein Post für mich bar jeden Sinns...
-
Die Umfrage wurde wahrscheinlich von Spiegel gelöscht.
Es war gefragt, was man von der Arbeit Merkels in den letzten 4 Jahren hält (in Schulnoten), als ich gestern das letzte Mal geschaut habe, stand es bei 92% für ungenügend. -
ich finde merkel auch nicht sonderlich gut. hätte auch gern mal nen jungen kanzler so alla gutenberg oder wie der heisst.
-
Und ich hätte gerne überhaupt mal eine Regierung die einem nicht so weit in die Privatsphäre greift.
-
Zum Glück ist die Schweiz noch nicht so weit, aber ich hab Angst, dass es bald auch so weit wäre.
Aber was kann man dagegen tun?
Die Zensur finde ich fast schlimmer, als die Schnüffelei..
Die Schnüffelei kann man leicht umgehen xD.. -
ei ich musste nochma kurz rein..
unsere kaninchenpflegestation hat den tierschutzpreis 2009 bekommen
total geilkönnt ihr ja ma checken und evtl noch liebe grüße im gästebuch hinterlassen, christine wird sich freuen...!!!
-
det ist ja auch mal zum geburtstag ne überraschung:)
freut mich für euch -