off off topic quasselfred

• soo... Urlaub vorbei... der erste Arbeitstag...

hab jetzt etwa 1,5 Std damit zugebracht meine ganzen Emails zu lesen und
    auszusortieren. Glaub ich hol mir jetzt erstmal meinen "kaffee" (also die pepsi)
    und wart bis meine Kollegen kommen :|

• soooo die ferien sind fast um und ich bin wieder im lande... und gleich gibt mein pc den geist auf -.-*
    dann schießt mal los, hab ich irgendwas verpasst?!

*g*

[SIGPIC][/SIGPIC]

• eigentlich nicht, war wegen der urlaubszeit. und schauste jetzt wieder öfter rein?:D

• Lies Dich durch das Forum und Du weißt es ganz genau. :p ;)
    Welcome back, Happy!

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• ich bin jetzt wieder öfter hier :D
    hab jetzt nur immer mehr zu tun, weil ich ja jetzt in nem halben jahr abi schreibe... da muss ich dieses schuljahr doppelt lernen :/

ich bin total motiviert, ich räume gerade mein zimmer auf und dann aktualisiere ich alle internetprofile von mir *g* ^^
    langweilig wird mir nicht... und nebenbei schaue ich meine king of queens staffeln die ich auf dvd hab ^^ (auf englisch versteht sich ;))

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ich war das Wochenende über auch krank. Nein, keine Schweinegrippe, auch wenn ich auf Mallorca war :D Bloß, wie Sweet, Halsschmerzen und Kopfschmerzen. Aber nun wieder alles in bester Ordnung. Aber ist typisch, dass man ausgerechnet das Wochenende über krank ist :(

• das ist wirklich fies heute, habe eben etwas geschlafen, aber wirklich weg ist es nicht. wie bei synaptic grummelt auch mein magen bzw ist wund., aber das habe ich schon seit 2 tagen.
    fühle mich kränklich und würde am liebsten nur im bett liegen.scheint nen virus zu sein.

• also meine erhöhte tempratur ist wieder weg, von daher kann es nicht sein habe ich mir sagen lassen.
    aber besser geht es mir nicht. habe mich auch krank gemeldet für heute, weil mein hals so wund ist das ich nur kratzig sprechen kann.
    meine tochter ist auch krank, klagt über bauchschmerzen, so ein mist gerade mal ne woche in der schule und schon krank.
    rufe da gleich ma an, ich habe keine ahnung ob man kinder immer entschuldigen muss telefonisch oder ob ggf morgen ne endschuldigung meinerseits reicht

• Sweet genau so gings mir auch. Erst Fieber, dass denn nach einem Tag weg, aber noch 2-3 Tage Halsschmerzen und eine sehr beschissene Stimme+Kopfschmerzen. Aber jetzt ist eigentlich alles wieder in Ordnung. Also ca. 3 Tage ;)

• da hoffe ich ma das es morgen bei mir dann auch wieder weg ist, denn schlimmer geworden ist es zum glück net.:)

• So, war heute bei einem Dreh zu einem Swisscom Filmchen (5 Minuten-Ding).
    Aber hat den ganzen Tag gedauert.

Hab mich am Morgen erstmal gründlich verfahren xD.
    Aber dann hats angefangen, den ganzen Morgen war wenig los, mussten viele Dinge 15 Mal drehen, bis es endlich den Machern passte.
    Nach dem Mittag gings dann los, wir starteten in zwei Gruppen zum Wettbewerb.
    Wir haben ein Rätsel bekommen, das wir lösen mussten, doch die Show und auch solch ähnliche Shows sind nur gefakt.
    Sie haben uns im Vorhinein schon gesagt wo das Ziel ist und wir mussten so tun, als ob.
    Naja am Ziel angelangt war dann auch alles gefakt und wir gingen zum zweiten Ziel.
    Das dauerte ganze 3 Stunden und endlich waren wir fertig und wir haben gewonnen.
    Dies war ebenfalls nur gefakt, da die Redaktion die anderen einfach so extra (war abgemacht) in die falsche Richtung lenkte (sie wussten das natürlich).
    Somit gewannen wir im Team jeder eins das Handy Samsung S8000 Jet, doch das bekam jeder im Team, auch die Verlierer :lol:

Ja jetzt weiss ich, dass ich solchen Shows in Zukunft nicht mehr glauben darf/kann.
    War ein relativ lustiger Tag, auch die Schaulustigen, die unbedingt mit irgendwelchen Posen ins Fernsehen wollten.
    Auch in der Strassenbahn war lustig, die mussten hetzen und rennen und alles, damit wir den ÖV nicht behinderten.

Naja alles in allem ein super Tag :)

• Ja da bin ich mir selber noch nicht im Klaren darüber, aber ich denke, ich verkauf das Ding auf ricardo..
    Nur eben bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es doch nicht selber behalten soll, als Geschäftshandy.

• na ja wenne dat geld nicht unbedingt brauchst, behalte es doch selber, würde ich auch so machen;)
    schon mittwoch, noch zweimal aufstehen dann ist eeeendlich wieeeder samstag. yeah. wäre doch samstag um diese zeit:o

• Ich hab ne easy Woche.

Am Montag hab ich mir freigenommen für meinen Freund und am Freitag nehm ich mir für meinen Vater frei.
    Das heisst am Dienstag (gestern) hatt ich einen Drehtag (war auch sehr easy) und jetzt noch zwei Tage Schule.

Schon habe ich Wochenende :)

• ich weiss zwar das links von youtube nicht erlaubt sind, wie sieht es denn mit "nachrichten-links" aus, ist so ein video von gmx.

• Schreib doch einfach die ID des Videos? Oder gib Hinweise auf den Suchbegriff auf Youtube.