off off topic quasselfred

• oh man das wäre der horror, der typ kann froh sein das ihm net mehr passiert ist. auf GMX gibt es auch des video, da redet die ganze zeit so ne frau im hintergrund, total trocken. kurz bevor der das pferd erfasst sagt sie: es kommt irgendwann wie es kommen muss. klatsch(der unfall) und redet weiter. ich weiss es nicht nicht witzig aber ich musste schmunzeln.

/watch?v=bofejqXI4IA

• ich weiss zwar das links von youtube nicht erlaubt sind...

Warum eingentlich nicht ? Kenne viele Foren wo es gang und gebe ist das solche Links gepostet werden... was natürlich nicht heißt das es rechtlich ok ist.

Kenne mit einem Pferd nur das Video wo es ein Brandzeichen bekommt und dem Brandingmann einen Kick verpasst.

• :) habe bei nem rätsel mitgemacht und jetzt 500,- gewonnen. oh yeah. also am we gönne ich mir ma nen champanger:D

und was treibt ihr so am we? ich selber habe null geplant und absolut keine ahnung was ich machen soll/will. ausser natürlich champanger trinken wie schon erwähnt:D:D

• DAHEIM! :).
    Endlich wieder zurück :). Bin einfach super froh wieder vertrauten Boden unter den füßen zu haben. Aber eins weiß ich sicher, ich fahre NIE WIEDER nach England. Dort war einfach alles grauenhaft, das einzige Positive waren die anderen Leute die ich kennengelernt hatte. Musste mich sogar 2 mal nach dem Essen übergeben :lol: weil das sooo verdammt schrecklich geschmeckt hatt. Das war einfach nur Wiederlich.

.....Epic Fail........

• oh jaa das essen ist wirklich eeekelhaft in england. ich wusste gar nicht was ich da essen sollte, selbst die pizza war bähh. dann lieber USA oder italien:D

• Außerdem musste ich jeden tag um 5:45 aufstehen IN DEN FERIEN :lol:. Hatte dann dort auch noch Schule. Die Lehrer haben mich gehasst weil ich den ganzen Unterricht verpennt hatte. Aber was wollen die denn machen? Mir eine Strafseite geben? xD Mich in die Ecke schicken? :D. Aber in meinem Zertifikat standen nur ganz viele tolle Dinge über mich drinn. Is zwar alles erstunken und erlogen aber mir solls recht sein :D.

.....Epic Fail........

• Ich fand die drei Tage, die ich letztes Jahr beruflich in England zugebracht habe, recht interessant und - abgesehen von der Sprache - auch angenehm. Das Essen war anders, klar, aber absolut essbar. Hab mich am zweiten Morgen sogar an die typisch englischen Teile des Frühstücksbuffets rangetraut. :D Nur Tee habe ich verweigert, da stand eine Maschine mit Jacobs-Kaffee daneben.

Ohne die Sprache bzw. meine absolute Abneigung dagegen würde ich da definitiv gerne wieder hinfahren.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Wochenende:
    - bisserl gbnachfeiern (80 euro freiverzehr für mich und mein hasi)
    - evtl paar runden min golf drehen
    - programmieren

glaub mehr is noch net geplant...

• @ Carolyn: Tja du hattest ein Buffet... ich hatte eine Gastmutter die das alles nur wegen dem Geld gemacht hatt. Pro tag bekommt sie ca. 11 Pound und von diesen 11 Pound will sie nartürlich so wenig wie möglich ausgeben oder? ;-). Hab die Verpackung vom Essen gesehen und mal in so einem riesiegen Supermarkt nach recheriert. Hab das Essen gefunden, 35 pence = ca. 35 cent.
    Und eine richtige Mahlzeit für 35 cent ist wirklich richtig Schmackhaft.
    Außerdem waren wir 2 Gastschüler in der Familie und unser Frühstück bestand aus: 400 ml Milch, Mais cornflakes und eine Packung Toast. Dummerweiße wurde nach 5 Tagen unsere Toastpackung auf 5 Toasts RATIONIERT. So und das alles für 2 Leute.

Und jetzt das Highlight: Das Lunch-paket, eine Zerbatzte Semmel mit Essig drinn. Jeden 3. Tag hatt das Obststück das wir dabei hatten nicht geschimmelt :lol:. Und dazu Gelbes Wasser, das nach kleinen kindern, Chemiefabrik Abfällen und Kloake geschmeckt hatt.

Wir haben uns bei ihr beschwert, aber das war ihr egal.

Fazit: JA ENGLAND IS UNHEIMLICH TOLL. vor allem die Busse in der stadt wo ich war, da gab es eine linie wo alle 10-15 min. ein Bus kommen sollte. im durchschnitt wartet man mind. 1 Stunde und dann kommen 3 Busse hintereinander an. Einmal waren es sogar 7 Busse hintereinander SINNLOS?:confused:

.....Epic Fail........

• Wochenende? Vorher steht morgen noch ein hoher Besuch hier in der Firma an, Geschäftsführer + Eigentümer. Dafür habe ich grad Zahlen jongliert und Graphen gebastelt, dass mir der Kopf qualmt und die Augen jucken. So weit vorausdenken ist momentan nicht drin, viel zu anstrengend. *ächz*

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Juhuu hab seit 15:45 Uhr schon Wochenende :D

Hab mir freigenommen, hab keine Lust zu arbeiten :P
    Naja am WE (morgen) werd ich zum Vadda gehn und da iwas machen, seh ich ja dann...

• also darknesss ich würde mich bei dieser organisation worüber du nach england gefahren bist beschweren, sonst wird die das immer weiter machen. ist ne frechheit. die verdient dran und will aber möglichst keine kosten haben.
    unglaublich. was haben denn deine eltern dazu gesagt?

• Meine Eltern haben mir 320 Pound + 100 Pound (emergency) mitgegeben, ich habe auf meiner ganzen englandreise 80 pound ausgegeben 60 davon sind fürs essen draufgegangen ;). Meine Eltern meinten auch ich soll mir einfach was kaufen. Und am letzten Tag gabs von der Organisation so ein zettel, Betreier bewerten, Nachmittagsprogramm berwerten und Gastfamilie und mein Zimmerpartner und ich hatten unserer Gastmutter eine 6 gegeben ',....,' und auch drunter geschrieben wieso wir ihr eine 6 gegeben haben. Die organisation frägt da bestimmt nochmal nach, weil das war schon ne gute Organisation das muss man denen schon lassen die haben sich um alles gekümmert.

Hab innerhalb von einer woche fast 16 kg Äpfel gegessen :D hab mir so jeden 2. tag ein kilo gekauft. Die konnte man immer überall mitnehmen, das war dann echt praktisch ^^.

.....Epic Fail........

• JA UND WIE das stimmt :). hab wirklich verdammt viel abgenommen. Meine mum hatt sich drüber riesig gefreut. Ich wäre aber in England fast ausgetickt weil meine Hose mir dauernd runtergerutscht ist und der Gürtel schon im engsten loch drinn war aber immernoch zuuu weit war. Habe überall einen Gürtellocher gesucht bis mir endlich ein Schuster ein neues Loch reingemacht hatt ^^.

.....Epic Fail........

• dann versuche det zu halten ,wäre ja schade um die verlorenen kilos. :)

komme gerade vom eislaufen. wow komisches gefühl nach all den jahren mal wieder aufm eis gestanden.:rolleyes:

• Kein sorge ^^, seitdem ich immer ins Fittnesscenter habe ich stück für stück abgenommen. Und das obwohl ich ganz normal weiter esse. Esheißt immer abnehmen wäre so schwer aber seit dem ich Fittness-center für mich entdeckt habe geh auch immer gerne dorthin. Ich hab früher 114 kilo gewogen jetzt inzwischen nur noch 95 Kilo und ich mache grad nicht sehr viel Sport. Inzwischen finde ich es immer richtig amüsant wenn meine Mutter den Wasserkasten nicht hochheben kann und ich das mit einer Hand durch die gegen schleudern könnte :D.

.....Epic Fail........