off off topic quasselfred

• wie gross biste denn darknesss ?

ich werde mich dann auch für heute abend verabschieden, gute nacht allerseits :D

• bin so zwischen 1,83 und 1,85 und der hingucker ist meine schuhgröße :D der eine hersteller sagt es wäre 52 der ander 48 der andere sagt wieder 49 1/2 dazu. Aber im genormten sinne müßte ich so 49 1/2 oder 50 haben. und bin auch von Natur aus kräftiger gebaut. könnt ja mal paar Fotos posten.

.....Epic Fail........

• darkness... du bist 16!!! da is das abnehmen ne andere sache, als bei über 30-jährigen..
    stoffwechsel etc verändern sich mit der zeit.. ich war ewige jahre arg dünn und in den letzten jahren hab ich rapie zugenommen, aber den rest kennste ja schon, hab ich ja bereits eruiert hier....

edit:

ma wat ganz anderes... unsere kaninchenpflegestation hat ja den hessischen tierschutzpreis 2009 bekommen...
    und wisst ihr wat dat coolste geburtstagsgeschenk für mich war....
    http://www.hr-online.de/website/fernse…aninchenrettung

mein logo im fernsehen :D
    find ich oberst dufte... leider hab ich noch immer keinen bericht von der preisverleihung gefunn, die letzten donnerstag war -.-

Einmal editiert, zuletzt von synaptic (29. August 2009 um 00:28)

• ...seit dem ich Fittness-center für mich entdeckt habe geh auch immer gerne dorthin. Ich hab früher 114 kilo gewogen jetzt inzwischen nur noch 95 Kilo und ich mache grad nicht sehr viel Sport.

Wenn du spaß am Kraftsport hast dann gib Gas Junge !
    Du bist erst 16 und hast das Glück 184cm groß zu sein. Bleib am Ball... was meinst Du wie du dann mit 20 aussiehst !

EDIT

Gratuliere !!

• Gore ja ich will zwar nicht unbedingt super dünn sein aber einfach nicht mehr so dick. ich mein wie viele wiegen denn schon mit ca. 15 jahren über 110 kilo? :lol:. Das problem ist. wenn ich unter der Schulzeit nicht sofort nach der Schule dorthin gehe kann ich mich nicht mehr aufraffen dafür hasse ich mich selber :rolleyes:.

Synaptic, gratuliere, klar da freust du dich ;)

.....Epic Fail........

• synaptic nochmals herzlichen glückwunsch(hattetst des schonmal gepostet vor deinem urlaub;))

achso darknesss bist so gross, na ja dann geht es, also 95 kg bei der grösse sind ok würde ich mal sagen.
    gern poste mal fotos , gibt ja hier extra nen thread dafür :)

• synaptic
    gratuliere

sweet
    95 is eigentlich (laut bmi) zu schwer. so 75-80 wäre optimal.
    bin auch etwa 1,84 und musste mir meine 72 jetzt mühsam
    anfuttern - hatte sonst immer ordentlich untergewicht :|

@all
    kennt ihr zucchinis ? haben dieses jahr mal selber welche in
    unserem garten angebaut.... sind recht groß geworden ;)
    und schmecken super. also net zu wässrig oder so...

• Ich hab gelbe Zucchini im Garten (sind noch milder als die grünen) und weiß nicht mehr wohin damit. Hab gestern zwei einer Kollegin geschenkt, eine gibt es gleich zum Mittagessen und drei weitere müssen noch dieses WE runter. Alle seit Montag von Fingergröße angewachsen. Und die nächsten kündigen sich dann auch schon an.
    Die Länge kommt hin an die auf Deinem Foto, allerdings lasse ich sie nicht so dick werden, da dann die Schale eher hart wird und sich Kerne ausbilden.
    Schon meine Eltern hatten Zucchini (grün), die können sogar noch größer werden als Deine, driver. ;) Haben da mal welche übersehen ...

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Klar, kenn ich Zucchini.
    Wär ja schlimm, wenn man das nicht kennt.
    Die dicken Zucchini sind in der Tat nicht mehr so gut geeignet für Salate oder so, aber die lassen sich super gut füllen.
    Die Zucchini halbieren, Kerne innen raus und mit Hackfleisch, Zwieblen, Knoblauch, Tomatensauce und n bisschen Ketchup füllen, etwas Käse oben drauf und ab in Ofen. Noch etwas mit Pfeffer oder Chili und Salz würzen. Schmeckt echt lecker.
    Machen wir auch immer von den Zucchini im eigenen Garten, die werden nämlich wirklich riesig (Problemlos oberarmdick)

• jap driver, ist schon noch ein bissl zu schwer der gute darknesss. aber nach seiner beschreibung ist er ein anderer typ als du(von natur aus kräftiger gebaut) deswegen meinte ich ok , aber dennoch wäre ich sehr interessiert an fotos, dann kann man des genauer sagen. :D

aber hey die teile da aus deinem garten sind ja der hammer.bald schockierst du uns mir riiiiiesen kürbissen . hahaha:)

• Ihr könnt mich auch einfach alle Stefan nennen Darkness is mein kinder nickname aus alten zeiten :D, da kam ich mir so jung vor wenn ihr mich so nennt *g*.

angel foto extra forum? meinst du das who is who forum? :)

.....Epic Fail........

• oki dann stefan:)

aber driver der pilz ist echt ebenfalls hammer.

oh man schon wieder sa abend, dat we neigt sich dem ende.:rolleyes:

• moin moin, hoffe ihr habt alle gut geschlafen und seid alle brav in der kirche gewesen :D

• Kirche? :confused: wasn dat kann man das essen? :D
    ich MUSS nur an weihnachten und Ostern in die Kirche. Bin zwar getauft gefirmt usw. aber wirklich Gläubig bin ich nicht. Sie geht zwar auch nicht in die Kirche singt aber im Kirchenchor. Ich sag ihr aber nicht, dass ich nicht an Gott glaube weil sie sonst total zusammen bricht.
    Als sich meine Sis vor ca. 1 Jahr als Bisexuel bei meiner Mum geoutet hatt ist ja eins ihrer Weltbilder zusammengebrochen. Würde zwar von Kath. Religion zu Ethik wechseln aber ich sage es ihr lieber nicht. Ansonsten denkt sie noch sie hatt die Erziehung beider Kinder versaut. :rolleyes:

.....Epic Fail........

• wie alt ist denn deine schwester? hatte sie inzwischen eine beziehung mit einer frau?

viele sagen ja sie seinen bi, aber würden keine beziehung mit einer frau haben wollen, lediglich sexuelle dinge so als ausgleich machen wollen, aber das ist meiner meinung nach nicht bi.

ist eigentlich jemand von euch bei facebook,bin gerade dabei mein profil zu sortieren ;)

Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (30. August 2009 um 17:25)