Ich lass bei mir den ganzen tag immer das Fenster offen dann ich das auch schön kühl :). Hab mich heute auch gesonnt und nebenher Xbox gespielt
off off topic quasselfred
-
-
leider hatte ich wieder den ganzen tach kopping. habe schon zwei tabletten intus, langsam lassen die wieder nach wollte mir den tach dadurch net vermiesen lassen.
hoffentlich finden die endlich dat problem. seit freitag sind die schmerzen net mehr aufm kopp sondern hinter der stirn.:o augenarzt sagte auch von den augen kann es net kommen, so jetzt habe ich echt allet durch, ich will inne röhre mit überweisung. wenn die mir immernoch keine gibt, dann hole ich die panzerfaust dat kannste mir aber globen -
Nimm den Schlagring dann machts mehr spaß *g*. Ich hoffe nur du findest dann das Problem, es gibt nix schlimmeres wie kopfweh und migräne . Wenn ich fieber habe oder so weiße ich, wenn ich kotze gehts mir wieder besser und dann passt das auch.
Habe so richtig geile Laune grad. bin um 7 aufgestanden, weil heute so ein GEILER Morgen ist. Nix los, schön Kühl, leicht feucht und die Sonne scheint so durch ein paar Wolken. So muss das sein :):):):):) saß heute schon voll lange aufm Balkon und hab Klaviermusik gehört.
-
oh da biste entspannt wach geworden, mich hat der wecker rausgeschmissen und musste sofort tochter wecken, weil sie zur schule muss. sie war ebenfalls noch total müde und zickig ohne ende, wollte sich die haare nicht kämmen lassen und weigerte sich die zähne zu putzen, heulte rum da begannen auch gleich meine kopfschmerzen wieder, komischerweise am we habe ich selten kopfschmerzen, ist eher in der woche extrem.
-
Hört sich nach stress kopping an. Mich hatt auch der wecker rausgeschmissen aber ich wurder von total ruiger Gitarren und Klavier musik rausgeschmissen und dazu die sonne die in mein Fenster scheint :).
Ich hab mir meine Haare auch schon gekämmt. Bin ein ganz ein Braver :D.
Wie alt ist denn die kleine? -
6 ist sie, wird im dezember 7. ist ihre 4 te schulwoche. klar der alltach sitzt noch net so, aber wat mutt dat mutt
ach ja hast lange haare, ok dann muss man kämmen det ist klar. kenn ich ja selber. wir sollten und mal über haarpflegeprodukte unterhalten:D -
Ja und dann überfingermaniküre :D:p
Hab richtig glück mit meinen Haaren. :)nichtmal die kleinste locke, meine Haare fallen einfach geraderaus runter und das is für einen jungszopf perfekt. Musste mal fast ein ganzen jahr lang in der 8. klasse neben einem junge sitzen der sich: NIE geduscht hatt, NIE deo genommen hatt und NIE kleidung gwechselt hatt. Und dazu kommt ,dass der IMMER IMMER IMMER schwitzt , der typ hatt gestunken man glaubt es einfach nicht. Sowas is einfach nur noch Assi >.<. Wollte mich ja von dem weghocken aber weil kein anderes mädchen neben dem hocken wollte musste ich da hocken -.-
-
ja lockige männer mit zopf sind wirklich schlimm;) da kannste froh sein das du davon verschont geblieben bist. blubb3:D
oh man der wetterbericht hatte recht, es wird duuunkel und stürmisch. hoffentlich kommt meine tochter nicht in nen fetten regenschauer. muss noch 30 min halten, ich bange hier die ganze zeit:o -
oh man der wetterbericht hatte recht, es wird duuunkel und stürmisch. hoffentlich kommt meine tochter nicht in nen fetten regenschauer. muss noch 30 min halten, ich bange hier die ganze zeit:o
Nee, das muss bis mindestens 15:00 Uhr halten, ich will trocken mit dem Motorrad nach Hause kommen. Sieht hier aber eher nicht danach aus. -
Nee, das muss bis mindestens 15:00 Uhr halten, ich will trocken mit dem Motorrad nach Hause kommen. Sieht hier aber eher nicht danach aus.
ich weiss nicht wo du in NRW wohnst aber in düsseldorf regnet es seit ein paar min.:( und meine tochter ist ausgerechnet heute später. -
Bin in E und muss nach GE. Könnt ihr den Regen nicht in D behalten?
Und Kindern macht Regen weniger aus als uns.
-
oh ok das ist nicht weit von mir, da wirste gleich auch das vergnügen bekommen. von mir aus kann der regen hier bleiben, ich muss heute nicht mehr weg, finde das dann gemütlich:)
vielleicht hast glück und bis 15 uhr ist es vorbei.;) -
Wie ich mein Glück kenne, wird es hier kurz bevor ich losfahre mit dem Regen losgehen. Dann ist wieder "Schleichen auf der A40" angesagt.
-
Ihr 2 armen :p ich hab zum Glück bei mir Sonne.
Und als ich kleich war hab ich Regen geliebt da konnte man dann imemr die Regenwürmer fangen *-*:D -
Wie ich gesagt habe. Ich mache mich jetzt auf die Socken und pünktlich kommt der Regen. Sch....
-
regen ? wow... bei uns hats um die 32 grad. ich bin auch total nass,
aber des kommt bestimmt nicht vom regen -
hier ist seit 3 std am regnen. ne ne schlimm ist det auf keinen fall. ich würde nicht tauschen wollen. gestern hatten wir auch satt sonne bis abends.
-
3 std. Regen is doch gar nix, wir hatten ja schon 2 Monate nur Regen wen stört denn dass bisl nass schon? :p:D
-
hey leutz der wetterthread wurd geclosed......
in deisem sinne: nachti ♥☺
-
... aber der Thread heißt ja nicht umsonst "off off topicfred". :p
Sweet Angel, ich bin mir absolut sicher, zwei bis vier Wochen nachdem Dein Mann und Du endlich getrennte Wohnungen habt und er Dir auch ansonsten nicht mehr auf die Nerven geht, bist Du Deine Kopfschmerzen los! Ich hoffe mal für Dich, dass das nicht mehr allzulange dauert.
-