Könnte mir gut vorstellen ,dass das stimt, was Caro sagt.
off off topic quasselfred
-
-
jap hoffe ich auch übernächste woche ziehe ich aus. hoffe habe dann sofort wieder telefon und netz. habe von arcor noch keine zusage bekommen
-
wollts mal sehen was ich so in meiner arbeit mache ? *g*
http://endlich-benutzerfreundlich.de/
(also des was da drin vorgestellt wird)
-
bestimmt nen arsch voll maloche wa
-
naja, team is groß genug
-
kenn mich damit net aus, wieviel arbeit det is. aber sieht nicht schlecht aus:)
-
Zitat
Herzlich willkommen zur neuen JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit!
Diese Seite benötigt mindestens die Version 9 des Flash Players. Laden Sie den aktuellen, kostenlosen Flash Player hier:
Sieht ja richtig interessant aus. -
@ caro
naja, is ja auch nur ne kleine prästentation... das eigentliche produkt is hier..
-
Ich fands vorher einfach und hab mich bisschen geärgert, dass das (zumindest am anfang) umständlicher ist. Mag aber sein, dass ich mich an das vorher schon gewöhnt hatte
(Gucke nur manchmal aus Interesse, was es so in der Nähe für Ausbildungs- und Arbeitsplätze gibt)
-
und tääglich grüßt das murmeltier. guuuten morgen alle zusammen? naa auch schon aufs we am freuen? noch einmal aufstehen.
-
driver: Mir hat hat er auf der Seite nichts weiter angezeigt als diese Meldung sowie den Download-Button / -Link. Das ist bestimmt nicht der eigentlich Inhalt der Seite. Nächstes Mal mache ich einen Screenshot, vielleicht kommt der Joke dann an.
(Ich habe hier in der Firma keine Berechtigung für Downloads.) -
@ caro
dat is mir schon klar. du brauchst das flash-plugin um die seite anzuzeigen.
is bei mir auf meinem arbeits-pc genauso. aber da des flash nicht meine
arbeit is, sondern das was in dem flash vorgestellt wird - kannste auch direkt
auf "meine arbeit" gehen -
AHHH es hatt mich gepackt, ich bin wieder Siedler2 süchtig geworden :D, hab jetzt ca. 30 Stunden durcgezockt. Also das ganz alte Siedler ist wirklich das aller cooleste :). So bin nun wieder weg, ich habe ein Land zu erobern!!
-
jap stefan det kenne ich, früher konnte ich mich auch nie lösen, immer aufs we gefreut und nur gezockt bis man montags total müde zur arbeit gefahren ist und man so müde war wie freitags , ein schlimmer kreislauf.:D
-
uh... siedler 3 war damals mein erstes gekauftes spiel auf cd
dafür hab ich nur so stunts usw gezockt
-
checkt das hier mal..
einfach oberst dreist...
aber ich wette die gibbet demnächst bei ebay -
haha ist ja geil die security kommt erst als die raus sind. flotte burschen muss man ja sagen:)
-
*rofl*.. Das ist toll
So einfach geht das also, na!?
Aber selber Schuld würd ich sagen, respektive Schuld der Security -
Wow nette aktion, ob die geschnappt werden bezweifle ich.
-
Gab auch noch ein Video bei ner Bank, wo die Einbrecher die Automaten aus den Verankerungen rissen, dann aber geschnappt wurden.
Das war auch sehr lustig, hab leider den Link nicht mehr.Edit:
Nicht das, was ich meine, aber auch sehr lustig
http://www.kabeleins.ch/doku_reportage…/artikel/16295/ -