',....,' Muhaha. Wenn ihr mich einfach Dark nennt is das auch inordnung^^.
off off topic quasselfred
-
-
na ich bleibe bei stefan.
achso synaptic, fange bald wenn ich krank geschrieben bin auf jeden falll mit guild wars an;)
und was treibt ihr am we? schaut eigentlich hier jemand popstars? -
Das ist doch nur alles gefaked ;), die suchen sich einfach 3 mädels mit den größten möbsen und einer halbwegs vernünftigen stimme. Die bekommen dan eh von sondschreibern ihre texte oder irre mich da?
Angel wollt mir heute eigentlich auch guildwars kaufen aber das war mir zu teuer. aber bald kommt Guildwars2 das werde ich mir sofort kaufen.:)
-
diesmal wird nur ein duo gesucht, können auch jungs/männer (na sagen wir mal eher jungs:D) mitmachen. aber ich habe das gefühl das die eher die mädels vorziehen.
-
ei cool ohr dürft gerne in imene gilde...^^ also die gilde in der ich bin :o)
natürlich alles ohne zwang und ohne pflichten.
dark-stefan.. hihi -
Habe gerade den ersten Domino-Stein des Jahres gegessen. Sau lecker.
-
Habe gerade den ersten Domino-Stein des Jahres gegessen. Sau lecker.
ha ich hab grad des erste paket leer -
Aber ich bin dick <- EMU(bla bla heul gelabere usw.)
Dark-stefan hört sich noch kindischer an als Darkness xD
-
Emus haben doch auch einen recht stattlichen Bauchumfang.
-
oh ich will auch weihnachtsgebäck haben:o egal wat. grrr bin aber zu faul um jetzt nochmal loszufahren. na ja vielleicht net ganz falsch so habe ich morgen nicht nen kilo mehr druff:D
-
Jaja und jetz noch mehr auf meinen gefühlen rumtrampeln :p. Mit mir kann man es ja machen :D. Will auch somino-steine. als kleines kind habe ich die gehasst. wieso weiß ich nicht.
-
Domino-Steine lieb ich :D...
Aber leider gibt es zuckerfreie (für mich) Domino-Steine nur selten -
Wieso zuckerkrank?
-
guuten morgen:D eeendlich freitag. ich bin sooo glücklich. morgen aussschlafen.
oh man hatte so nen komischen traum. mein mann und mein neuer freund, wohnten zusammen in unserer alten wohnung. mann im schlafzimmer und freund im wohnzimmer,ich bin immer zwischen beiden hin und her. verstanden haben se sich nicht, eher ignoriert. man was für ein traum, der wecker hat mich total rausgerissen. -
@ sweet
lol.... luder
-
*lach* Sweet, der Traum läßt sich aber sehr eindeutig (psychologisch) deuten! Offensichtlich bist Du zwischen den beiden Männern noch hin- und hergerissen. Ist ja auch kein Wunder, so kurz wie die Trennung jetzt erst her ist. Dein Unterbewußtsein fängt mit der Verarbeitung an.
Hier habe ich schon am letzten AugustWochenende die ganzen Weihnachtsknabbereien in den Geschäften gesehen, mir blieb echt der Mund offen stehen. Draussen eine Bullenhitze und die denken an Weihnachten... *kopfschüttel*
@firefox: Die sog. zuckerfreien Süßigkeiten haben Fruchtzucker und mindestens so viele Kohlenhydrate wie normale. Laß lieber die Finger von dem Diabetiker-Kram und iss bewußt und in Maßen normale Lebensmittel. Wird inzwischen auch von den Ärzten so empfohlen und Reportagen zu dem Thema gab es in letzter Zeit ja auch genügend.
-
damit könnteste richtig liegen, mir ist eingefallen das ich kurz bevor ich aufgewacht bin, noch anfing zu packen, für den umzug alles sortieren halt. deutet echt drauf hin.
schade eigentlich hätte gern gewusst wie es weiter geht im traum:D -
Du wirst es erleben, Sweet Angel, und nicht nur im Traum!
-
Ich vergesse immer was ich träume es gibt nur einen Traum vor dme ich angst habe. JEDES MAL wenn ich Fieber habe habe ich folgenden Traum: Mutter: " stefan hohl ein Salzkorn" ich lauf nach unten in den Keller und will ein Salzkorn holen, und sobald ich die treppe hochwill verwandelt sich das salzkorn in einen Riesenknödel. Und dann bekomme ich den nicht mehr die Treppe hoch.
Carlyn will ich Sissifuß sein oder was?
-
hm kann det bedeuten das du angst hast nicht mehr gesund zu werden?
-