off off topic quasselfred

• egal es ist der einzige traum an den ich mich errinnern kann und ich habe ihn sobald auch nur im halbschlaf bin. das ist ein richtiger ALPTRAUM ich hab echt angst vorm einschlafen X( und als ich das letzte mal Fieber hatte habe ich versucht nicht einzuschlafen (was irgendwie eine dumme idee war :rolleyes:)

hab diesen fiebertraum schon seit ich denken kann

.....Epic Fail........

• Etwas, das einfach erscheint, entwickelt sich zum unlösbaren Problem. Ja, könnte sein, dass Du Angst davor hast, die Krankheit nicht überwinden zu können, sprich nicht mehr gesund zu werden. Oder, wenn/da Du dadurch Angst vorm Einschlafen hast, Angst nicht mehr wach zu werden sondern im Schlaf zu sterben.

Lass Kaiserin Elisabeths Fuß in Frieden, was Du meinst ist Sisyphos. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Dann schreibe ich Dich ab sofort Schtevan. :p

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• wow hätte gar nicht gedacht das es noch so tolles wetter gibt heute. bis vor 2 std war es dunkel und bewölkt auf einmal super sonnenschein. wenn ich det gewusst hätte, hätte ich nicht angefangen zu backen(kekse und brötchen) .:o

• ich denke mal bronze silber gold platin? also sind 10 platin 10.000 bronze oder? oder ? oder? KA was das is xD, weiß auch shcon welche klassen ich nehme *-*.

Waldläufer und Assasine, aber was ist denn besser als primäre klasse?

.....Epic Fail........

• Mist xD was geht denn dann? ^^ ui ui is ne ganz schön große menge für den anfang oder? mit etwas glück kommt das paket morgen (heute) also samstags an *-*

EDIT: Synaptic ich freue mich wirklich auf GW es ist halb 4 nachts und auf den servern sind NUR noch kleine kinder unterwegs :? sobald man die killt kommt so ein spruch wie:"noob" und das langweilt auf dauer ^^. Aber vorhin kam der allergeilste spruch:"Deine mutter zieht elkahwehs", hab mehrer sek. braucht um zu verstehen was elkahwehs sind xDDDD.

.....Epic Fail........

Einmal editiert, zuletzt von Darknesss (12. September 2009 um 03:25)

• ei da hol ich jetzt etwas für dich aus, obwohl ich es so knapp wie möglich halten möchte :)
    also prophcies hat 6 grundklassen[das letzte ist immer das primäre attribut, das kann man nicht als zweitklasse haben nur als primärklasse]:
    krieger (schwertkunst, axtbeherrschung, hammerbeherrschung, taktik und stärke)
    elementarmagier (feuermagie, erdmagie, wassermagie, luftmagie und energiespeicherung)
    mönch(heilgebete, schutzgebete, peinigungsgebete, gunst der götter)
    nekromant(blutmagie, todesmagie, flüche, seelensammlung)
    mesmer(beherrschungsmagie, inspirationsmagie, illusionsmagie, schnellwirkung)
    waldläufer(treffsicherheit, tierbeherrschung, überleben in der wildnis, fachkenntnis)

jede klasse hat etwas für sich und du musst halt entscheiden was dir am meisten liegt. anfangs als es nur prophecies gab waren nekros und mesmer die königsklassen (hinterhältig und schnell) aber so nach und nach haben die von arena-net geschafft ein anständiges balancing zu erwirken.
    ich spiele bis auf den mesmer alle klassen aus prophecies und angefangen hab ich mit nekro/mesmer und hab ganz schön gerockt :D
    elementarmagier machen nen oberst fetten schaden punktuell statt über nen zeitraum
    mönche müssen heilen oder schützen sind aber auch als peiniger nicht zu verachten!
    krieger machen einigen schaden, können aber auch supi als tank herhalten und stehen in mitten von gegenern während der rest des teams draufkloppt.
    waldis bleiben, weil sie von hinten ins gefecht gehen, meist als letztes übrig und machen einigen schaden über zeit, können aber auch punktuell gut reinhauen und unterbrechen.
    mesmer können ziemlich deftig unterbrechen und zauber manipulieren, zaubern selber auch schneller als alle anderen.
    aber lies dir einfach mal durch was du an infos im booklet findest, da is es etwas ausführlicher...
    feinheiten kann ich dir dann gerne mal im ventrilo erklären hoffe du hast nen headset :)
    ansonsten können wir auch gerne mal telefonieren oder sowas
    gilt übrigens auch für sweet :) und alle anderen die mit gw anfangen möchten..

• Ok ich nehm Waldläufer :) so sachen wie krieger und so mit nur draufkloppen mag ich nicht. Ich habn Headset aber ich benützte es nicht. Hab nur 1000 dsl und wenn shooter spiele und headset habe dann ruckelt das spiel:cry: oder im headset kommt nur die hälfte an.

.....Epic Fail........

• naja haupütsache halt nen mikro zum babbeln...
    wird schon und ventrilo klaut an sich auch net viel bandbreite und bei guildars is nen ping unter 250 auch noch ok..

und nee wir haben da ne gilde. die tyrianische handelsgilde :)
    nen lustiger kleiner haufen und fast alle kennen sich persönlich :)

sodele ich bin jetzt ma meine tastatur umtauschen, wünscht mir glück :)

• Mus mir eiegntlich auch ne neue tastaur hohlen <.<, in den ritzen findet man alles schoko, keksekrümel, haare sogar blut xD. Und fast alle tasten sind komplett abgewetzt ^^

.....Epic Fail........