ich mach meine tastatur immer mit ner nagelpfeile sauber, zwischendurch immer wieder ausschütteln. klappt eigentlich ganz gut.
off off topic quasselfred
-
-
esst ihr dauernd am Pc, oder was ist da los?
Ich hab weder Krümel noch Schokolade oder sonstwas in meiner Tastatur. Nur n bisschen Staub mit der Zeit. -
also ich muss zugeben das ich desöfteren am pc esse oder irgendwas knabbere.
aber blut habe ich nicht in der tastatur. wie kommt denn soetwas? spontanes nasenbluten?:D -
*schnüff* meine G15 is in die ewigen jagdgründe eingetreten und die hatten keine neue mehr... -.- und ne g19 wollten die mir net für 140 verkaufen.... nur für 180€.
naja hab mir dann jetzt ne billigtastatur gekauft für 40 euro und ne razer deathadder(maus), weil mir die schweinebären nur nen gutschein geben wollten, satt ne auszahlung.
naja spätestens januar hab ich ne g19
-
sorry, du spinnst doch.
Ich hab ne Cherry wasweißichwas für 14€. Die hat 20 belegbare Tasten u.a. für Lautstärke und was man sonst noch so braucht. Die ist super leise, haltbar und wasserfest. Was will man mehr? Ich würd nie mehr als 30€ für ne Tastatur ausgeben. -
Ich hab die somemrferien letztes jahr komplett an meinen PC verbracht^^ da kommt eininges an schmodder zusammen ;). Jap ich habe eweilweiße allergie bdeingtes nasenbluten, aber inzwischen nur noch alle 2 monate, weil meine Allergie fast weg ist. :).
bei mir sind die Tastenso fettig das nervt voll, hab bisher noch nie meine Tastur in irgeneiner art und weiße gereinigt.:D( die is ca.6 jahre alt)
-
sorry, du spinnst doch.
Ich hab ne Cherry wasweißichwas für 14€. Die hat 20 belegbare Tasten u.a. für Lautstärke und was man sonst noch so braucht. Die ist super leise, haltbar und wasserfest. Was will man mehr? Ich würd nie mehr als 30€ für ne Tastatur ausgeben.joa ich hab da nix preiswerteres gefunden was mich anspricht/angesprochen hat...
und da ich ja am pc auch arbeite will ich schon was hochwertiges haben.
ich bin einfach zu arm um mir schmodder zu kaufen, das soll schon qualität haben und auch komfort bieten... -
joa ich hab da nix preiswerteres gefunden was mich anspricht/angesprochen hat...
und da ich ja am pc auch arbeite will ich schon was hochwertiges haben.
ich bin einfach zu arm um mir schmodder zu kaufen, das soll schon qualität haben und auch komfort bieten...Zu arm?
Gibt doch schon wirklich gute Tastaturen und ergonomisch designed für 30-35€. Über 100 für ne Tastatur ist nun echt übertrieben.
Hast du nicht vor n paar Seiten noch Sparsamkeit gepredigt?
Ich sitz auch fast den ganzen Tag am PC und nutz meine Tastatur. Die reicht mir trotzdem. -
Also alles was für mich eine tastatur haben muss, is eine schnelltaste für den windows taschenrechner weil der minimiert besser als die starttaste oder Taskmanager xDD
-
nee ich denke net, dass ich "sparsamkeit gepredigt" habe, hab gesagt, dass ich weiß wofür ich arbeite und dass ich alles was ich mir leiste auch wirklich verdient is!
und da ich kein geld scheissen kann geb ic bei sachen die ich täglch brauche oder bei werkzeug lieber einmal etwas mehr aus und hab in 95% der fälle auch was davon. -
Also alles was für mich eine tastatur haben muss, is eine schnelltaste für den windows taschenrechner weil der minimiert besser als die starttaste oder Taskmanager xDD
Das versteh ich nicht. Was oder warum minimiert der Taschenrechner?
-
ma wat annersdä....
ich denk mir grad "jo der kater is doch noch draussen...."
und kaum mach ich die balkontür auf und ruf den dicken, hör ich schon seinen anhänger klimpern und ihn maunzen.
als nächstes kommt der brabbelnd in die wohnung und ich seh grad noch, dass er wieder ne maus mitgebracht hat.
will ihm die grad wegnehmen und ihn loben, da kaut der wie wild darauf rum und beisst dem frisch gerissenen kadaver ma eben den kopp ab *bah*und jetzt sach mir ma einer wie ich dem dicken verklickern soll, dass er entweder nich sowas machen soll oder sonst nich im bett bei mir pennen darf....
ei da hab ich doch ma keine lust mehr, dass der mit mir schmust wenn der vorher noch ne maus ausgelutscht hat.
pfui -
Würd ich auch so machen...
Mal wieder was zum Schmunzeln:
http://de.netlog.com/go/explore/videos/videoid=3158099Na?
-
einfach totgut das ganze...
wie die rausrennen und immer langsamer werden... fett! -
GILO :> wie die reinrennen.. und die dann ganz gechillt wegfahren xD.
Synaptic, hohl dir doch Hilfe in einem Katzenforum?@NyctalusNoctula wenn ich z.b. ein spiel offen hatt und mein pc hängt sich auf, und ich dück strg+alt+entf dann kommt der Taskmanager aber er scheint nur alle 0,5 sec. ins bild. Also nicht wirklich hilfreich aber der windows taschenrechner der schafft es dann das spiel zu minimieren. Und deswegen liebe ich den *-*
-
GILO :> wie die reinrennen.. und die dann ganz gechillt wegfahren xD.
Synaptic, hohl dir doch Hilfe in einem Katzenforum?
nee ich muss mich halt damit abfinden, dass der dicke zu 75% wildkatze is und nen killer...
aber der is letzte nacht ganz von selber im wohnzimmer geblieben....der BARFt sich halt selber..
BARF =Biologisches Artgerechtes Rohes Futter -
oh man bin echt gestraft. habe ne erkältung und schmerzen in der linken seite, seit donnerstag kam das ist seitdem nicht weggegangen. immer wenn ich esse oder trinke fängt es einige minuten später wieder an. wie sodbrennen nur hinter der linken rippe im oberen bereich. auch teilweise unter der schulter.
habe angst es könnte etwas mit dem herzen sein. reagiert det auf essen? hatte sowas schonmal anfang des jahres, 2 wochen lang. war beim arzt. EKG und blut waren ok.
grrrr will morgen nicht schon wieder zum arzt rennen, aber teilweise ist es so unangenehm das ich nicht mal einschlafen kann, obwohl ich total müde bin. -
xD die katze von meinem freund ist immer voll sauer, wenn die Maus die unterm Teppich vertsteckt ist immer gefunden wird. ist ja auch so UNaufällig wenn der teppich son großen Hügel hatt. xD
-
ei sweet, nimm doch mal nen heisses bad mit entspannungszeugs drin...
und stjopanovic, ich wollt dem kater auch gestern den kadaver klauen, da hatte der den ganz fix wieder im maul...
dann hab ich kater samt maus gepackt und wieder auf den balkon rausgeworfen.
später is der hohlkopp dann durch die haustür in den hausflur rein und saß vor unserer wohnung.
der arsch hat gejammert, bis wir die tür aufgemacht haben, statt wieder übern balkon zurück in die wohung zu kommen.ich sags immer wieder.. hunde haben herrchen, kaninchen haben halter und katzen haben zweibenige dosenöffner..
-
Och sweet du tust mir echt leid, immer hast du was neues.
Synpatic der sprcuh mitm Dosenöffner ist geil *g*
-