off off topic quasselfred

  • war baden ist besser aber net wech. na ja muss abwarten

    ahh ihr redet über katzen.ja ja die kater, die sind echt schlimm habe ja auch einen. gary heisst der gute. name stammt aus sponge bob;)
    der lässt sich auch bedienen und jammert rum, wenn er hunger hat kann er keine sekunde warten, das geht mir gerade beim aufstehen immer total auf die nerven. er rennt vor meinen füssen rum und miaut erbärmlich als wenn er seit tagen nichts hatte. :o

  • sind deine eltern dagegen stefan? katze ist eigentlich nicht teuer im unterhalt, sollte nicht gerade der tierarzt aufgesucht werden müssen. wenn du preiswert einkaufst biste mit ca 15,- pro monat dabei:) viel arbeit machen die auch nicht und sind nicht laut, miauen ist angenehmer als bellen (meine meinung;))

  • Wer soll sich um die katzen kümmern? sind ja so gut wie jede ferien weg weil meine eltern mich zu jedem scheiß anmelden. Deswegen bin ich so sauer auf die 2. ich komm in den Ferien NIE ins fittnesstudio weil ich in Österreich wandern bin oder in england auf ner sprachreise oder nach saudi arabien soll wo ich den ganzen tag NIX machen kann. Meine mum tickt ja schon aus wenn sie ein haar von mir findet oder von ihr. sie tickt aus wenn ein staubkorn unter der couch ist :lol:. Und jetzt ne katze? lieber startet sie den 3. Weltkrieg als die haare einer Katze im haus zu haben.

    Ich bin wirklich oft krank weil ich in so einem sterilen haushalt aufwachse. Wenn wir ne Katze hätten müssten wir sehr oft die nachbarn fragen ob sie die katze füttern usw.

    Das geld ist an sich kein problem, vor 10 seiten habe ich ja mal geschrieben gut betucht die 2 sind

    .....Epic Fail........

  • Hätte auch gern ne katze, von Hunden halte ich nix die sabbern nur rum und springen jeden an.


    õ.Ô Meiner sabbert nicht rum und springt eigentlich niemanden an..

    Hunde haben doch so manche Vorteile, nicht?

    Sie können trainiert werden, kommen gerne überall hin mit, beschützen einen, sind anhänglich, meistens sehr aktiv, hören auf einen, bringen keine toten Mäuse nach Hause... :D :)

  • Ich kenn einen Hund der scheißt jedem Morgen dem herrchen ins Wohnzimmer :D da machts aufstehen gleich doppeltspaß *g*

    Ich hasse es immer wenn man von hunden angesprungen wird und dann der Hundehalter sagt der is ganz brav der macht nix usw.
    Nur dumm, das einer meiner freunde einen Hund hatt, mit ihm Ball werfen war, da streckt er den arm aus um zu werfen und der Hund beißt ihm in die Axehöhle, ohne grund :lol:, ich will keinen hund haben die sind mehr viel zu groß. ne katze ist das größte haustier was in mich infrage kommt.

    Ne schlange wäre auch cool, mit der kann man Frauen erschrecken aber ansonsten nutzlos :D

    .....Epic Fail........

  • ich hatte auch mal zwei kaninchen. die sind nichts für mich, haben die tapete angefressen ebenso teppich und sogar sofa. wenn man nen garten hat, dann sicherlich, aber wohnung ne muss ich nicht mehr haben.

    achso katze, also mein kater ist eigentlich so gut wie es für ne katze geht erzogen, klar nevt er rum, aber er hört auf seinen namen und ich kann seine lieblingsmaus werfen und er bringt sie wieder. er geht an der leine(ist leider ne wohnungskatze,deswegen gönne ich es ihm an der leine mal rauszukommen)
    und abends sage ich geh auf deinen platz, dann tut er es und muckt nicht mehr rum.
    det reicht mir, nen hund ist einfach zu stressig. alle paar stunden raus und dann mit anderen haltern labern, über de hunde, ne ne :)

  • ich kann mal wieder nich ins forum weil mein pc jetzt n totalschaden hat... dazu kommen noch n paar private probleme... ich hoffe dass bald wieder alles jut is ;)
    die leute die mich n bissel besser kennen können mich ja bei studi kontaktieren ;D

    LG

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • jap stimmt synaptic, das pinkeln war ein mega problem. keine ahnung warum er des gemacht hat. seitdem muss er nachts in der diele schlafen alle türen mit polstermöbeln/Matrazen werden zugemacht. er hat da sein kissen liegen und er bleibt dann ruhig. seitdem ist nichts mehr passiert. das ist wirklich nervig gewesen :rolleyes:

  • Ok ich hohl mir doch lieber ne Schlange :D.
    Muss so oder so mit dem Haustier noch warten, bis ich wirklich ne eigene wohnung habe.

    Oh man bin voll fetrig X( hab erst so gegen 6 Uhr nachts das Buch zugeklappt, und um punkt 8 uhr kam mein sis/bru rein und hatt mich geweckt mit dem grund: "morgen is schule wollt dich nur schonma vorbereiten" 2 std. schlaf ist lange nicht genug :cry:

    .....Epic Fail........

  • ach ja die bayern haben jetzt auch wieder schule, wir auch zeit:D ist fast schon herbst.
    mir wäre des an ferien zu spät, war immer ganz froh das es hier so juli anfängt

  • Mirs egal obs regnet schneit oder die sonne runterbrennt meine pullijacke beschützt mich jeden tag *-*. Das wetter ist mir wirklich total egal ^^ mir ist auch nie kalt. Und außensport verübe ich keinen. Meine mum friert sogar im sommer *g*

    .....Epic Fail........

  • ne frieren tu ich net so schnell. ich bin froh das es eeendlich kühler wird und ich meine jacke wieder anziehen kann. :D nachts nutze ich sogar wieder meine winterdecke. total weich und gemütlich

  • Sweet, Du hast da keine katze, sondern einen halben Hund! Klar kann man Katzen erziehen, aber Gottseidank haben sie ihren eigenen Kopf und treffen selber die Entscheidung, was sie tun oder lassen. Wenn Du etwas von ihnen willst, dann gehorchen sie eben NICHT wie ein Hund, sondern tun es ggf. Dir zuliebe. Wenn man einer echten Katze mit einem Befehl kommt, dann ignoriert sie ihn, wenn man zu lästig wird, verzieht sie sich. Katzen sind eigenständige und selbstverantwortliche Lebewesen, die zwar eine Rangordnung anerkennen aber bestimmt keinen Gehorsam leisten. Von hirnlosen Befehlsempfängern auf zwei Beinen bin ich schon täglich mehr als genug umgeben, da brauche ich bestimmt nicht noch einen auf vieren! Reicht mir, dass meine Ex von mir erwartet hat, dass ich entweder ihr sage, was sie (wir) jetzt tun oder aber ihren Anordnungen folge leiste. NIE WIEDER!!!

    Seht und behandelt Katzen als gleichberechtigte Mitbewohner, die eigene Entscheidungen treffen und nicht als gehorsame Untergebene, dann kommt ihr gut mit ihnen klar!

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • He... Caro.. was soll das?

    N bissl aufgeregt über Hunde? :D
    Nicht alle sind "hirnlose Befehlsempfänger" ;)
    Meiner hat auch nen eigenen sturen Kopf, doch gehorcht mir, wenn ich z. B. draussen bin oder Besuch da ist, etc.

    Da hast du ein wenig ein falsches Bild von Hunden... xD...

  • Ich mag das arttypische Verhalten von Hunden nicht. Klar sind nicht alle so stereotyp, so wie es ja auch Katzen gibt, die "gehorchen". Ich mag es trotzdem nicht. Punktum.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel