Du magst keine Hunde, hab verstanden
Und ich mag, nein ich LIEBE Hunde ^^..
Du magst keine Hunde, hab verstanden
Und ich mag, nein ich LIEBE Hunde ^^..
ich finde hunde auch ganz nett so ist es nicht, aber die fordern mir zuviel, für ein tier ist mir des einfach zuviel.
ich hatte mal hunde einen boxer und einen malteser. der boxer mit dem musste man 4 ml am tag raus, eine runde davon sollte schon 1 1/2 stunden durch den wald etc sein. das habe ich 8 jahre mitgemacht , war ne tolle zeit, toller hund möchte ich nicht missen. würde mir diese verantwortung kein zweites mal antun.
der malteser nebenbei war natürlich pflegeleichter beim gassi gehen, nur der musste ständig gepflegt werden, das fell verzeiht auch wirklich keinen tag ohne kämmen.
nee wenn ich jetzt so dran denke, katze ist schon toll:D
also ich kann caro verstehen...
wobei ich keine unterschiede mache ob hund oder katz oder kaninchen!
ich bin tierlieb und aktiver tierschützer (OK, bei stech-insekten hört der spass auf, sobald sie des 1cm-um-meinen-körper-sperrgebiet-infiltrieren)
hätt ich nen hund, dann bestimmt sowas wie nen dobermann oder nen greyhound, halt nen echten hund und keine fuß-hupe.
und bei hunden ist es ja auch wichtig, dass sie gehorchen, hat eben was mit dem rudel und dem alpfa-männchen zu tun...
unsere katzen isnd nen fall für sich, der kater is nen schaaaaf und die katz ne klitzekleinekotzekatze, beide haben voll einen weg, aber ich hab beide furchtbar lieb.
und unsere mümmels sind auch total geilo
da muss ich doch direkt nochma n paar bilde rposten..^^ sry wenns wat länger is
also hier die SUE, die war vor n paar wochen noch sooo klein und nu is sie größer, als mein dizzy...
[Blockierte Grafik: http://forenpics.kaninchenrettung.de/Einzugrudi/DSCF1414.JPG]
hier nochma zum vergleich: dizzy und sue
[Blockierte Grafik: http://forenpics.kaninchenrettung.de/Einzugrudi/DSCF1267.JPG]
putzparade von felix,fritz, bambi und lara (stört euch net am hintergrund, die tapete musste runter, weil se die gefressen hatten und ne verstopfung bekamen, sind derzeit noch auf der suche nach nem guten wandschutz)
[Blockierte Grafik: http://forenpics.kaninchenrettung.de/Einzugrudi/DSCF1417.JPG]
und hier hat lara mitten beim putzen ihrer hinterpfote angefangen den fritz zu putzen.. das ganze so emsig, dass sie ganz vergessen hat ihren fuss wieder runter zu machen.
sieht man net ganz so gut, weil die kleene schwarz is wie die nacht
[Blockierte Grafik: http://forenpics.kaninchenrettung.de/Einzugrudi/DSCF1436.JPG]
so das wars erstma, mehr will ich euch derzeit nich antun
wie ich sehe lebt dizzy noch. hat er seine krankheit gut überstanden?
joa soweit schon, sein fell is wieder schön glänzend, auch wenn er sich immer weider einpieselt und wir grad verstärktseine hinterläufe pflegen müsen, der schnubbel is halt alt und solange er frisst und aktiv is, kann ich ihn auch net gehen lassen, er bekommt auch jeden abend antibiotika, damit sich kein neuer eiterherd mehr bilden kann, ist laut arzt das beste
uh der bekommt aber schon lange antibiotika. der arme. ich bekomme schon nach ein paar tagen bauchschmerzen von dem zeugs. wenns ihm hilft is natürlich toll:)
naja des zeugs wird ja gespritzt.. ich muss den knubbel also net zwingen irgendwelche pillen zu schlucken...
und so passts schon, sobald er aber ne starke beeinträchtigung hat oder sich quält, scherzen oder sowas hat, lass ich ihn gehen. solange er frisst und andere ninchen putzt is alles im grünen bereich
Den Teppich kenn ich.
Den legt meine Mutter im Winter immer noch in Flur, dass er den Dreck und das Wasser der schmutzigen Schuhe aufsaugt
Der ist bestimmt auch schon über 20 Jahre alt.
Ich habs überstanden meine mutetr hatt heute den GAAANZEN LANGEN TAG ihre sauberkeitsneurose ausgeübt. Dass es oft mütter gibt die einen ordentlichen Haus haben wollen is ok. Aber was meine Mum fast jeden tag abzieht
darkness, schick deine möm mal zu uns ich hab hier.. öhh...ööhhhhh...
ein bisserl was woran sie sich erfreuen kann ihren putzfimmel auszuleben..^^
Da kann sich grad auch noch zu mir kommen..
Hab zwar vor zwei Tagen aufgeräumt und sauber gemacht, doch nur mein Zimmer, der Rest, naja, könnte noch n bissl besser sein
Meine Mutter putzt auch gerne, doch nur jede Woche einmal ganz und jeden zweiten Tag staubsaugen.
Dafür isses schön sauber, net so, wie bei meinem Freund :D..
Seine Mutter lebt richtig im Dreck, sry, ist aber leider wahr, ich ekle mich jedes Mal ...
Ich suche noch (wieder) eine Putzfrau, auf Haushaltsscheck-Basis, also ganz offiziell bezahlt und angemeldet ...
Die ist schon komplett mit unserem haus ausgebucht :D.
Erster schultag überstanden, und ich bin sowas von superfroh, weil ich fast nur geile lehrer bekommen habe :):).
Allerdings hatt mir meine Mathelehrerin (klassenleiterin) einen dämpfer verpasst. Sie hatt überlegt ob sie mich in die letze reihe hocken soll. Bin dann aber nach dem unterricht gesagt, wenn sie mich nach hinten hocken will "Nur über meine Leiche" ich wurde bisher jedes jahr in die letzte Reihe gehockt:?.
Dann hatt sie mir erklärt, dass ich der perfekte "hintenhock"schüler bin weil: "ich groß bin, gut mitarbeite und nicht labere. " Gehts noch? Oo muss ich erst die Lehrer beleleidigen damit ich vorne hocken darf oder wie?!?
Finde es aber echt gemein, die ganzen Laberzicken denen ihre Schulische leistung echt egal ist dürfen alle vorne hocken weil sie nartürlich aufpassen wollen und Niemals mitm Handy rumspielen würden.... ich glaubs auch...:x
Reintheoretisch bin ich nicht mal der größte in der klasse, mit den hochgesteckten haaren sind 5 mädels größer als ich aber wenn die in der ersten reihe hocken beschwert sich niemand aber bei mir heulen sogar die vor mir rum wenn ich in der 3. reihe hocke.
Diese ganze sache pisst mich dermaßend an, warum werden in der schule immer die mädels bevorzugt? Man sieht doch immer wie die alten Lehrer den Mädels total heimlich inn den Ausschnitt starren. Nach ner studie zufolge bekommen die mädchen eine Note besser obwohl sie das geliche arbeiten wie jungs
Allerdings hatt mir meine Mathelehrerin (klassenleiterin) einen dämpfer verpasst. Sie hatt überlegt ob sie mich in die letze reihe hocken soll. Bin dann aber nach dem unterricht gesagt, wenn sie mich nach hinten hocken will "Nur über meine Leiche" ich wurde bisher jedes jahr in die letzte Reihe gehockt:?.
Dann hatt sie mir erklärt, dass ich der perfekte "hintenhock"schüler bin weil: "ich groß bin, gut mitarbeite und nicht labere. " Gehts noch? Oo muss ich erst die Lehrer beleleidigen damit ich vorne hocken darf oder wie?!?
Das ist eigentlich ein Kompliment für Dich. Diejenigen, die eben nicht aufpassen und mitmachen, ggf. auch andere Dinge nebenbei machen und abschreiben, die will (muss) sie möglichst gut im Auge behalten. Bei Dir hat sie das nicht nötig, deswegen "darfst" Du nach hinten. Außerdem kannst Du Dich im Gegensatz zu kleineren Schülern hinten nicht so leicht "verstecken" bzw. wirst nicht übersehen. Bei uns waren die hinteren Plätze immer heiß umkämpft. Ich bin allerdings auch am liebsten vorne gesessen, seitlich, so dass ich trotzdem die ganze Klasse im Blick und den Rücken frei hatte.
Von 15:00 bis 18:00 Informatik-Klausur. Bäh.
Das problem wenn man hinten hockt, verpasst man sooo viel. Die ganzen zicken würdne am liebsten hinten hocken, aber sie versuchen so zu tun als würden sie wirklich lernen wollen, trotzdem labern die ununterbrochen -,-'. Zum glück kann ich jetzt aber lesen was an der Tafel steht *-* jetz muss ich nix mehr von meinen Nachbarn abschreiben:).
Danke caro ich weiß,dass es ein kompliment war, trotzdem finde ich es einfach nervig ,dass die leute die gerne lernen würden daran gehindert werden. Wenigstens ist meine neue Klassenleiterin so nett und versteht warum ich nicht weiter hinten hocken möchte
Also wir durften uns immer setzen wo wir wollten. Hab ich noch nie mitbekommen, dass der Lehrer Schüler umgesetzt hat.
stefanowitsch, du kannst ja mal deine sehschwäche vorschieben...
sagste:
jo klar, ich hab jetzt ne brille, aber des is doch kein grund mich wieder nach hinten zu setzen, ich kann viel besser lesen, wenn ich weiter vorne sitze. und die mädels babbeln doch eh, egal wo sie sitzen!
Das mit der Brille hab ich auch schon gemacht :).
Bei uns ist das so: 26 mädels +5 jungs -> alle ratschtanten hocken zusammen. lösung: -> ratschtanten MÜSSEN getrennt werden als vermischt man die klasse nue und zwar nach den vorstellungen der lehrer.
Alle lauten und nervigen Kinder mussten vorne hocken und die die vorne hocken wollten wurden nach hinten verbannt ich fände es viel besser wenn strafen vergeben würden wie 2 seiten schreiben und son quatsch.
Das durchschnittsalter meiner klasse müsste so ungefähr 16 jahre sein. Und das Jungs den mädels mit der reife 2 jahre hinterherziehen davon merkt man nicht wirklich was. von den 5 jungs sind 3 noch totale kinder und von den 26 Mädels sind auch grad mal 4-5 wirklich geistig auf dem wege zum erwachsen werden. die anderen 22 kinder nehmen die 10 klasse nicht ernst und ist egal was man lernt die wollen wirklich nur labern, schminken und diskutieren drüber welche schuhe jetz am schönsten ausgucken.
*lach* Einzelpulte sind da dann wohl die einzige Lösung!
Wenn ich mir vorstelle, ich wäre mit so einem Zahlenverhältnis in die Schule gegangen - *flücht*