off off topic quasselfred

• Wieso ich finds nicht schlimm so viele mädels um einen herum zu haben :D.
    Wir haben jetzt einzelpulte allerdings stehen die genau so wie einzeltische, und selbst wenn die schule hatt ca. 50 klassen aber nur 36 klassenzimmer ^^. Wie man sieht totaler platzmangel

.....Epic Fail........

• yo das wäre echt cool aber die meisten mädels sind da nicht mein typ, ich steh nich so auf übertreiben weibliche zimtzicken ;), an einem tag bussi-bussi beste freundin getuhe und am nächsten tag "ich hasse dich du blöde ***lampe" :roll::roll: ne sowas will mir dann lieber doch nicht antun :D

.....Epic Fail........

• Aussehen, naja hm sowie Pamela anderson? :D nene das aussehen ist mir eher unwichtig also hygiene und lange haare sind wohl die einzigen punkte. Und character, die "perfekte freundin" gibts nicht glaube ich aber, ich würde ma sagen wichtig ist, dass sie mich mag. Ansonsten einfach ein normaler Mensch ^^. (willig) :D:D:p:p:D:D

.....Epic Fail........

• ich denke sie wird dir igendwann über den weg laufen wenn du es am wenigstens vermutest;)
    also immer die augen offen halten. und möglichst viel unterehmen mit freunden, damit du präsent für die frauenwelt bist:)

• da haben es frauen eindeutig besser, make up druff und dann isset geritzt. man kann sich so locker 2 jahre älter machen, wenn man geschickt ist dann holt man 4 jahre raus:)

mittlerweile hab ich nen anderes problem, nicht das ich am alter scheitere und nicht reinkomme neein, sondern das ich vom publikum einer der "älteren" bin, keine ahnung wat nu besser iss:D

• Ich gehe ja als 18 durch, aber mein Schülerausweiß wird nicht mehr angenommen :?, vom aussehen wurde ich schon öfters auf 19 geschätzt, und mit der Brille jetzt sogar mehrmals auf 20 ^^.

Aber naja alt? ich kenn eine disco in München da muss man 55+ sein :D um da überhaupt erst reinzukommen. Es gibt bestimmt bei dir ne Disko die nur für ca. 30 jahre junge leute ist ;).

Ua mal was anderes, ich hab mich komplett an die Brille gewöhnt aber irgendwie tut meine Naße weh X(

.....Epic Fail........

• jap gibt ja diese Ü 30 partys . neee da will ich net hin.:)

ich kenne das mit der nase. habe ich auch ab und an. wenn ich mal wieder zieh immer deine brille an phase habe. kann aber auch sein, das die einfach noch nicht richtig angepasst ist.

• nicht alle sind ab 16. viele die ich kenne sind erst ab 18 jahren.

ich höre mal für ein paar minuten rein synaptic.:) so als betthupferl

• ich hoff ja dass ende der woche meine mixing-hardware da is, dan kann ih ma wieder was auf die ohr´n geben :)
    naja werd erstma wat üben müssen denk ich ma, aber wird schon^^

und juhuu sweet, meine erste zuhöhrerin :D
    hoffe du wirst stammkunde :)

edit: musste grad nochma ne einstellung ändern, hoff der sound bricht dir da net ab :o

edit2: server is wieder bei shoutcast verfügbar :D
    bin ma meine süsse abholen, musik bleibt natürlich an

Einmal editiert, zuletzt von synaptic (15. September 2009 um 22:04)

• Also ich hör grad rein und es gefällt mir ^^, da prasseln nur die Headis auf meine Feinde nieder :twisted:.

Bis 24 uhr? die meisten leute gehen überhaupt erst frühstens um 10 in die disko und in münchen geht der Sturm erst so gegen 11 uhr los ;)

.....Epic Fail........

• Am liebsten star wars battlefront 2 weil: kein blut gespratze und viel abwechslung ^^. sowas wie CSS finde ich öde egal ob gewehr oder pistole kugel bleibt kugel, und bie Swbf2 gibts halt granaten raktenwerfer und und und :):)

.....Epic Fail........

• aah dein bild geht ja synaptic;) habe den giraffenkopp verschwinden sehen.
    ich werde gegen 10 uhr wieder zum arzt gondeln, die schmerzen in der seite sind net weg. könnte sogar ne magenschleimhautenzündung sein, von den ganzen kopfschmerztabletten:o
    sollte ne arztflatrate buchen:rolleyes: