das wandern ist des müllers lust das waaaandern watt ihr geht nicht gern wandern? das ist doch total super, ich würde mich drum reissen
ne ma im ernst ich habe det auch nie gemocht, wie gut das ich nicht mehr in der schule bin.
ich kann mich an eine wanderung in der 5 ten klasse erinnern. wir waren mit "dr feuerstein"(der hiess wirklich so, eigentlich unser mathelehrer) im wald, er war naturliebhaber und wir sind an fast jedem baum/strauch stehen geblieben. es kotzte mich so an!! nach fast 8 stunden im wald hatten wir endlich den bus der uns wieder nach hause bringen solte erreicht. ich war so fertig, konnte kaum von der schule aus nach hause laufen, hatte blasen an den füssen.
in der 10ten klasse hatte er noch ein bessere idee, mit dem fahrrad nach köln!! an dem tag war ich krank.:D (wobei ich det mittlerweile schonmal gemacht habe, aber freiwillig)
off off topic quasselfred
-
-
... mit dem fahrrad nach köln!!
hab ne alternative für solch fahrten....
sind nur 30 km (15 hin und 15 zurück)
von wehrheim nach rosbach v.d Höhe danach biste auch erstma inne wicken
(zumindest bei meinem weg..:D) -
sweet: Du bist echt zu bemitleiden, du hast irgendwie ständig etwas mit deiner Gesundheit (ne, besser Krankheit ;)).
Aber ich bin zurzeit auch nicht besser dran, mich hat der Schnupfenteufel verdammt geholt, das ist nervig.
Ständig läuft die Nase und immer wieder niesen.
Die Leute gucken mich im Zug schon ganz entgeistert an, als hätt ich die Schweinegrippe.
Aber ein Vorteil hab ich: Die Leute sitzen nicht gern neben oder vor mir im Abteil.
Da hab ich meistens das Abteil für mich :D:D:D:DJaja, leider ist es ein wenig zu wenig schlimm, muss noch arbeiten..
EDIT: Irgendwie war ich beim falschen Post und so, deshalb nicht so passend, tschuldigung
Also ich ging eigentlich noch gern wandern, aber heute nicht mehr so, bin zu faul
Aber mit dem Fahrrad fahr ich gern mal einfach so n bissl rum. -
macht nix, dir gute besserung fire
ist ein schöner spätsommer dieses jahr finde ich. sonne aber nicht zu warm passt -
Danke Sweet
Sitze grad in der Deutschstunde und mir is langweilig. xD
Doofe Prüfungsbesprechung.. -
ich sitze gerade rum und bin mit der arbeit irgendwie fertig, müsste normalerweise noch bis min 12 uhr, "könnte" auch nochwas machen, aber na ja könnte deswegen lassen wir det ma.
morgen iss eigentlich die woche rum, nur samstag ist in der schule von lisa(meine tochter) tag der offenen türe, det geht von 9:30 bis 12:30 , die kinder sind an dem tach schulpflichtig. heisst auch um 8:30 aufstehen. grrr. det ist so nervig. seitdem es morgens dunkler ist kann ich auch wieder länger schlafen. -
Ja das kenn ich ..
So in zwei Minuten ist der Unterricht fertig, juhu.. Dann Mittag für 1 h und danach wieder Schule (Englisch und Mathe) bis 16:15 Uhr..
Hab Hunger, wünsch dir nen guten Appetit
-
hehe du hellseher du habe gerade pizza bestellt, dir ebenfalls guten appetit. mc do oder heute etwas anderes?:)
-
Ja das kenn ich ..
So in zwei Minuten ist der Unterricht fertig, juhu.. Dann Mittag für 1 h und danach wieder Schule (Englisch und Mathe) bis 16:15 Uhr..
Hab Hunger, wünsch dir nen guten Appetit
Unterricht? Ich dachte du arbeitest. Davon erzählst du doch dauernd.
N'Guten euch beiden. Lassts euch schmecken. Ich werd auch gleich essen gehen.PS: Zur Zeit ist hier irgendwie recht wenig los im Offtopic. Woran das wohl liegt?
-
dir dann auch guten hunger, ich glaube firefox meint berufsschule er macht ne ausbildung.
ist mir auch aufgefallen das zur zeit wenig los ist, wobei doch die ferienzeit vorbei ist. -
Ja dat tut mir leid. Ich transformiere mich grad auch in eine "sweet Angel" :p hatte auf den 1. husten noch einen und ich hab schnupfen, dass beide ohren zu sind :-(.
Heute in der Schulpause, war so richtig richtig geile warme Sonne. also hab ich meinen Pulli als kopfkissen missbraucht und lag im Schulhof :). Dummerweiße bin ich eingeschlafen und meine Freunde haben mich just4fun nicht geweckt. Hab dann die ersten 30 minuten Mathe verschlafen. Die lehrerin dachte ich wär aufm Klo bis meine Klassenkameraden mit der wahrheit rausgeplatzt sind. Tja und dann ist die Lehrerin persöhnlich in den schulhof gelaufen um mich zu wecken :D.
Ich glaube ,dass ich von einem lehrer geweckt wurde war heute das 3 oder 4 mal xDDD -
Schon mal auf die Idee gekommen, früher ins Bett zu gehen und nicht bis spät in den Abend vorm Computer zu hängen?
-
oh man dark das ist echt na ja scheel. vor allem wie konntest du bei dem lärm einschlafen?warst ja sicherlich nicht der einzige auf dem schulhof:) ich kann woanders nicht einschlafen, also unterwegs. ich brauche mein bett(ok im urlaub geht es auch im hotel ^^)
-
LoL früher ins bett gehen, ich war um kurz vor 10 im Bett und musste um 7 aufstehen ;). hab den Spitznamen "Mr. Lazy" bekomm warum kannste dir ja jetz denken :D.
Die sonne war sooooo geil *-* da haben mich die kiddies net gestört außerdem wozu wurde denn der Ipod erfunden? *g*
-
sweet:
Ich geh selten in den McDoof und am Schulort gibts gar keinen.
Da hats nur Migros, Coop, Restaurants und Imbisse.Ging in den Coop mit zwei Kolleginnen.
Und: Ich bin ja in der Ausbildung, also hab ich Berufsschule, zweimal pro Woche, drei Tage arbeite ich.
Doch jetzt sind Schulferien, das heisst, ich werde für drei Wochen fünf Tage arbeiten.
Nehme mir keine Ferien.. -
warum studierst du denn nicht firefox? Ich dachte du bist so intelligent? Würd ich mir an deiner Stelle mal überlegen.
Ich geh nun jedenfalls ins Bett. Hab vor morgen um 8 aufzustehen. -
la uh lala wat isn da bei euch los?
mr lazy so könnteste dich auch hier nennen, kannst ja mal den admin fragen;) -
puhh.. okee.. ich hab jetzt endlich meinen pc wieder, die festplatte hat sich iwie abgeschossen und alle daten wurden gelöscht -.-' dann is der noch nichma mehr hochgefahren.. naja, jetzt läuft er wieder.. ich hoffe nur dass er sich so schnell nich wieder abschießt
ich denke ich werde jetzt auch wieder öfter hier im forum unterwegs sein.. hatte ich ja eigentlich auch schon geplant bevor der pc sich dann verabschiedet hat -.-
also: hallo
-
warum studierst du denn nicht firefox? Ich dachte du bist so intelligent? Würd ich mir an deiner Stelle mal überlegen.
Ich geh nun jedenfalls ins Bett. Hab vor morgen um 8 aufzustehen.
Konkrete Antwort: Bin noch zu jung und habe noch nicht die richtigen Abschlüsse.Detailierte Antwort:
Bevor ich studieren kann muss ich mein Abi machen, gell..Vor drei Jahren entschied ich mich ein normales Abitur zu machen an der Schweizer Kantonsschule Heerbrugg.
Leider bin ich nach einem Semester gescheitert und musste die Oberstufe fertig machen.Ja, wir haben ein anderes Bildungssystem, in etwa so:
2 Jahre Kindergarten
6 Jahre Primarschule (1-3: Unterstufe; 4-6: Mittelstufe)
3 Jahre Oberstufe (oder auch 2 Jahre und danach Matura (Abitur)
3 oder 4 Jahre Ausbildung (eben auch Berufsabitur)
dann Arbeit oder StudiumDa habe ich eine Ausbildung angefangen und mache dazu das Abitur, berufsbegleitend.
Ich habe da fast die gleichen Chancen und Vorteile wie ein Abitur auf der Kantonsschule, doch habe zusätzlich eine gute Ausbildung, das ist dann wieder positiv.
Kann mich dann entscheiden, ob ich bei der Swisscom weiterarbeite, zu einem anderen Unternehmen wechsle oder eben an die Fachhochschule studieren gehe.Mir schweben verschiedene Dinge vor, bin noch nicht ganz schlüssig.
Mein Traumberuf, ja immer noch: Lokführer (bin so fasziniert :))
-
hey fire brauchst dich doch nicht so rechtfertigen;) ein satz hätte vollkommen ausgereicht.:)
-