off off topic quasselfred

• naja, scheinbar hat er grad mal wieder langweile an, wenn ich mir so die letzte halbe stunde im forum ansehe :|

Muss ich (wenn ich darf) verneinen.
    Hab keine Langeweile, möchte doch einfach mal so ein wenig posten und helfen.

• die " konkrete antwort" hätte es auch getan, weil ich glaube nyctalus hat es etwas ironisch gemeint, jedenfalls sieht seine satzstellung so aus.;) ( sollte ich da falsch liegen nyctalus,bitte ich det zu entschuldigen:rolleyes:)

• die " konkrete antwort" hätte es auch getan, weil ich glaube nyctalus hat es etwas ironisch gemeint, jedenfalls sieht seine satzstellung so aus.;) ( sollte ich da falsch liegen nyctalus,bitte ich det zu entschuldigen:rolleyes:)

Ich konnte mich selbst nicht entscheiden, wie ich es sagen will.
    Ich kannte das schweizerische System nicht, aber ich hatte im Kopf, dass firefox hier schon mit seinem IQ geprahlt hat und da hat es mich verwundert, dass er ne Ausbildung macht.

• LOKOMOTIVFÜHRER! :):):) würde ich auch so gern werden! Aber ich habn Farbproblem deswegen kann ich das net machen :-(. wenn ich die chance hätte würde ich den Beruf so gerne ausprobieren, aber wegen den ollen Farben kann ich det auch gleich vergessen. Aber was gutes hats, werd bei der Bundeswehr ausgemustert wegen: Brille, Farbproblem, Übergwicht, Unsportlichkeit, Plattfuß und Hohlkreuz so das war alles :D

.....Epic Fail........

• ok det mit dem IQ habe ich nicht mitbekommen, nur das er immer zu allem etwas zu sagen hat:D

lokführer?? hm was findet ihr denn daran so toll? also da kann ich mir bessere jobs vorstellen

• Ich und IQ? Hä? Wann?

Ich find die Verantwortung von einem grossen langen Personenzug toll.
    Ich bin für bis zu 300 Personen verantwortlich, sowie seh ich viel von der Gegend und kann ein Ding steuern, so in etwa.. Ich find das hat halt so seinen Reiz :P

• Yop da stimmt ich Firefox zu. Vor allem man darf rumhocken und trotzdem starrt man nicht gegen ne Bürowand ;).

ich oute mich jetz mal... ich spiel immernoch mit meiner Eisenbahn von früher ^^, und das mit 16 xD ( ist aber sonst das einzige kindische was ich mache)

.....Epic Fail........

• och finde ich net schlimm, ein früherer freund von mir tut det heute noch und der iss mittlerweile fast 39 jahre alt. er sammelt wagons und hat schon eine richtige minilandschaft aufgebaut.

• Ich und IQ? Hä? Wann?

Ich find die Verantwortung von einem grossen langen Personenzug toll.
    Ich bin für bis zu 300 Personen verantwortlich, sowie seh ich viel von der Gegend und kann ein Ding steuern, so in etwa.. Ich find das hat halt so seinen Reiz :P

hast du mal nem Zugführer zugeschaut? Der langweeilt isch zu Tode.
    Der hat den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als alle paar Minuten auf n Knopf zu drücken, dass der Zug keine Vollbremsung macht. die Züge fahren schon lang automatisch. Wenn n Signal auf rot ist, würde es nie und nimmer reichen bis zum Stopp anzuhalten. Die fahren viel zu schnell dafür. Der Zug bekommt seine anweisungen direkt aus der Leitzentrale. Der Zugführer sitzt da nur noch zum Anfahren am Bahnhof, wenn alle drin sind.

btw: die Forensuche ist ein Arschloch, egal was ich eingebe, es kommt immer: ungültiges Stichwort.

EDIT: gefunden

• ok dann kann ich deine frage verstehen nyctalus. stimmt habe ich damals auch gelesen, ging um nen hochbegabtes kind. hatte mich gefragt welchen IQ er denn haben könnte.
    firefox ich würde es gerne wissen, welchen IQ hast du? hast ja eh schon damit angegeben dann will ich auch zahlen sehen.;)

• mein letzter test brachte 120 :) nich viel, aber aach net wenig... und zum thema wat ich mache.. erst guild wars zocken und dann ab 22 uhr für die mümmler pflücken gehen, is nachts besonders cool auf den feldern hier :)
    dann frau abholen und weiterzocken :)

• mein letzter test brachte 120 :) nich viel, aber aach net wenig... und zum thema wat ich mache.. erst guild wars zocken und dann ab 22 uhr für die mümmler pflücken gehen, is nachts besonders cool auf den feldern hier :)
    dann frau abholen und weiterzocken :)

letzter Test ist mit Vorsicht zu genießen.
    IQ Tests kann man ja genauso wie alles andere auch üben. Wenn man schon einige hinter sich hat, dann schneidet man normalerweise immer besser ab, auch wenn man nicht intelligenter geworden ist.

Ich feiere heute Abschied von meinen Kumpels. Erst gehts ins neu eröffnete Hooters hier :D, danach n Cocktail trinken und gegen 12 in ne Disco und abzappeln.
    Morgen Abend koche ich dann für und mit meinen Mitbewohnern.
    Sonntag werden meine Eltern kommen und mein Zimmer leer räumen. Da ich Mittwoch noch n Termin hab, werde ich bis dahin provisorisch in meinem Zimmer bleiben und dann Donnerstag zu meinen Eltern fahren.

• yeah dann mal viel spass im hooters, in düsseldorf gibbet det schon länger, war zweimal da, werde aber nicht mehr hingehen, nicht wegen der bedienung;) sondern weil andauernd irgendwelche typen durchs fenster glotzen, ätzend (war ganz am anfang da, keine ahnung ob es sich mittlerweile gelegt hat^^)

• Ich war auch schon in Las Vegas im Hooters, aber dort haben mich weder die Bedienungen noch das Essen überzeugt, mal ganz abgesehen von den Preisen. Die sahen zwar schon hübsch aus, aber auf der Straße sieht man genausoviele hübsche Frauen. Freizügig waren se auch nicht angezogen, Bauchfrei halt und enges Top, aber so sieht man hier in Deutschland ja auch viele rumlaufen.

• und wieder mal ein hoh auf schlaand und diidddöööön
    und der letzte test war auch mein erster und einziger.. nu rso am rande..
    ich bin kein fan von tests...
    und bei dem einen test war ich auch gut ferngesteuert und nich ganz zurechnungsfähig...
    aber das mag ich net weiter hier vertiefen, da das allgemeine klientel hier doch arg jung ist :)