Raus damit wills auch wissen :D.
140 ;)... *rofl*.. Hab den noch nie vorher gemacht..
Raus damit wills auch wissen :D.
140 ;)... *rofl*.. Hab den noch nie vorher gemacht..
Man ey. Hab mich inzwischen ZU gut an meine Brille gewöhnt -,-. vergess dauernd, dass die auf der naße sitzt und fass dauernd ausversehen drauf, weil ich meine augen reiben will und co.
lol dark... is aber nen geiler kick wa... passiert mr au ständig
Geilo noch on was machste denn grad?
wollt jetz eigentlich ins bett aber ich überleg ob ich guildwars spiele
Ich denk, wenn du schon ans Bett denkst, solltest du besser gehen.
Mit GuildWars spielst du sonst noch die ganze Nacht durch, sprech aus Erfahrung
Ich zieh mir grad die Live Übertragung aus PM Moers von TechnoBase.FM rein.
Echt geil, wie das da abgeht, würd gern dabei sein ...
joa ich bin grad on bei gw.. aber nich mehr lange muss morgen früh raus.. sind grad dabei nen voltaischen speer zu farmen, das ding hat aber ne arschkleine droprate 1 mal auf 200 bis 250 runs -.-
is aber der letzte run für mich..
moin, ohh ich bin noch müde. muss gleich zur schule. grrr, mich ärgert das soo sehr das die den tag der offenen tür auf nen samstag gelegt haben. lisa grummelt hier auch schon die ganze zeit rum.
mein heiliges we.
âjo sweet, sieh es positiv, preiswerte wafeln, kuchen, getränke, viele viele spielende kinder und dulernst n paar eltern kennen, was dir sicherlich auch gut tun wird.
die ganze zeit nur arbeiten und dann sich aufs WE versteifen is nix...
ich mein ich hätt auch gern ma frei, die letzten wochen ständig pauken (um dann doch ne 4 in buchhaltung zu bekommen ) und heute wo es das erstw WE seit langen wäre muss ich in die pflegestation zum ausmisten, weil da einiges liegen geblieben is die letzten wochen.
soo hamma dat hinter uns. war genauso wie ich befürchtet habe, langweilig, habe mich ein bissl mit den müttern unterhalten, aber auch nur smalltallk über die kids, das wetter und den sommer:o
kuchen und waffeln gab es gar nicht nur kaffee und wasser, ja ja die schule muss sparen.
na ja lisa ist jetzt wech, ich habe mir burger und pommes bestellt und werde später noch besuch bekommen.
*haha* Schön..
Ich würd da auch nicht gerne hingehen, in deiner Situation.
Und das auch noch am Wochenende.
Das mit dem Sparen kenn ich auch von unserer Schule.
Die können nicht mal Häuschen-Blätter an Schüler weitergeben, muss man selber kaufen.
Aber an der Informatikinfrastruktur wurde nicht gespart, wundert mich.
sweet:
Ich glaub ich bestell mir auch was, ne Pizza xD
Ich lieg eben leider noch halb im Bett
synaptic:
Buchhaltung ist doch gar nicht so schwer?..
Hatte gerade erst ne Prüfung und war über meine Note verwundert: ne 1-
Sogar noch Klassenbester, obwohl ich immer im Internet surfe und dergleichen, schon lustig.
musste ne geschlagene 1 stunde 20 min auf den verdammten burger warten, habe den fahrer gefragt ob dieser nun vergoldet sei, weil es so lange dauerte. der schaute nur doof. ich habe auch nur 0,50,- trinkgeld gegeben. klar der fahrer selber kann "wahrscheinlich" nix dafür, aber ich war einfach genervt. essen war auch nur lauwarm, hätte es am liebsten zurück gegeben, der hunger hat dann aber doch gesiegt.
Sweet, was stellt dein neues Profilbild da? dein Feuriges Temperament? :p
yap
ne quatsch:D ist ein herbst bild, sind blätter, ich glaube det kann man so klein nicht richtig erkennen oder
Sieht aus wie Feuer, die Hölle oder sonst was Feuriges.
Aber jetzt wo dus sagst seh ichs auch.
War grad verwundert, dass du ein anderes Bild hast
Wegen meinen Farbproblem hatt das keine Konturen, also schaut aus wie feurige kürbisbrühe ;). Das andere vorherige Bild fand ich allerdings hübscher, da kann ich blutrausche zitieren: "du hast ein echt hübsches lächeln" ^^, Du könntest ja nochmal ein neues Foto von den Blättern machen aber dann ein paar hellere oder dunklere Blätter benutzen. Dann könnte man das herbstbild besser erkennen.
jap mach ich die tage, det foto wirkt wirklich nur in gross.
wo wir bei bildern sind: jetzt wo ich mir einen pony hab schneiden lassen, gibbet sogar bilder auf denen ich einigermaßen gut drauf ausseh sweet und driver können sie schon gesehen haben, hab sie bei studi drinne...
jap habe gesehen, sieht gut aus
@Sweet_Angel:
Mir hat das Bild von dir besser gefallen.
Hat besser zu dir gepasst.