ich wollte mal nen neutrales bild nehmen wechsel die ja immer wieder.:)
off off topic quasselfred
-
-
Hehe,... Nicht schlecht.. noch ne witzige Sache das Ganze.Was sich die Leute alles einfallen lassen ist recht cool..
-
ei manche haben einfachnix zu tun.. ich fand das ganze einfach banane und der sond dabei is der totale abkotzer....
-
soo meine lieben gehe nun mal schlafen gute nacht allen:)
-
Wünscht mir durchhaltevermögen meine omi hatt heute b-day und es kommt nicht nur unsere familie nein es kommen auch alle 15 Quasselfreundinnen von ihr :?. muss mir dauernd anhören wie groß geworden ich bin und bla bla.
-
irks... das is schlimm... naja, solange sie dir dabei nich in die wange zwicken :D:D
-
hey darkness.. sag die gilde braucht dich dann kannste nich lange da bleiben..^^
-
Und wie komme ich heim? xD die fahrt dahin dauert ja schon fast 2 std -,- das einzige gute an dem besuch ist: das ESSEN
-
mmmh besorg dir nen laptop
hätt ich ma eben n paar tausend über würd ich dir eien sponsorn..^^
inklusive i-net-stick..^^ -
ja des stimmt mit dem essen stefan. ich für meinen teil hoffe dann immernoch auf etwas zum mitnehmen, damit ich mir des hinterher in ruhe schmecken lassen kann.
irgendwie kann ich nicht enspannt essen wenn viele leute dabei sind. man muss anständig da sitzen , hat ne nicht so bequeme hose an und sollte seine manieren zeigen.
näää da esse ich lieber allein in jogging hose halb aufm sofa liegend beim fernsehen . -
ach bevor ich es vergesse....
NCHT VERGESSEN WÄHLEN ZU GEHEN....!!!
-
was meinste warum et so ruhig ist gerade, die sind alle wählen ich habe es per briefwahl hinter mich gebracht.
-
ich muss gleich noch los, aber da anita telefoniert zock ich noch guild wars
-
jap frauen und das telefon, meine bestzeit liegt bei 9 stunden am stück.:D habt ja noch zeit . bist echt entspannt mein ex mann hätte des nicht geduldet wenn wir noch weg müssten.
ich gehe mal schlafen bin total müde. -
so... ich war grad und hab meine kreuzchen gemacht
-
Und ich darf gleich los zum arbeiten, wegen der Wahl, DANKE Aber am Sonntag paar Überstunden schieben hat auch was
EDIT:
und wo das schiff am Ende wegfliegt, sowas unlogischer vertrag ich nicht
Widerspricht sich da nicht was? Oder ist Guild Wars etc. real? Ich glaube nicht
-
ey "kloppt" euch hier nich wegen spielen und/oder fantasy...
gw hat zwar weils menschen sind die man da spielt, ne realistischere grafik, is aber genaus so fantasy wie 90% aller anderen rollenspiele... -
Hab grad gemerkt, dass ich wieder die-staemme.de-süchtig bin xD.
Hab in Welt 47 angefangenWer spielt hier zufälligerweise auch da?
Zum Telefonieren:
Hab auch mal 9h geschafft.
Beim Videochatten mit meinem Freund sogar ganze 14 Stunden -
*grml*
so... wahl zu ende... piraten "nur" auf 2%.
schade eigentlich... hab gehofft die schaffens... -
Dafür sind sie noch zu jung und unausgegoren, denke ich. Aber das wird schon noch, keine Sorge. Hatte vor ein oder zwei Wochen einen Beitrag über sie gesehen, in denen einer der Oberen etwas in der Art sagte, dass sie es selber noch nicht so ganz begriffen hätten, dass sie jetzt eine bundesweite Partei wären und sich auch Gedanken um ihnen eigentlich fremde Themen machen müßten. Aber das wird sich ändern. 2% sind viel für "Anfänger".
-