Du bist ja echt fanatisch nach deinen Hasen
Hat der auf den Bild blaue Augen oder sieht es nur so aus ?
off off topic quasselfred
-
-
fanatismus is krank... und das is was für animal hoarder.
wir haben nen ganzes zimmer von 20m² für derzeit 11 hoppler (9 eigene und 2 pflegetiere)
ist zwar mittlerweile grenzwärtig vom platz aber noch ok und vertretbar!und der kleine auf dem bild hat auf beiden seiten 2-farbige augen.. braun-blau
-
*schnief* meine flöckchen hatte auch ein auge das blau-braun war... da kommen erinnerungen hoch :(:(:(:(
-
Darf heute in riesen erfolg für mich verbuchen :), hatte heute das erste mal im neuen Schuljahr Sport. Und was isdas erste? Ausdauerlaufne mit Noten :(. Alles ausdauersport mäßige was ich mache ist immer im Fittnesscenter 25 min. aufm Crosstrainer. Bin total locker 35 Minuten durchgerannt, meine Beinmuskeln waren danach ziemlich im Arsch und als ich mich ausgeruht hatte, hatten die sich dauernd verkrampft. Aber für 35 Min. laufen gabs ne 1 und das war es mir wert :). Alle raucher haben ne 6 bekommen xD weil keiner 17 min. laufen konnte, nur ein kumpel von mir hatts bis zur Note 4 geschafft, aber auch nur weil ich mit ihm gerannt bin. Und ich hab als einziger Nichtfußballer ne 1 bekommen *voll stolz sei*
Habe laut dieser einen Tabelle da immernoch 5 Kg übergewicht. Bin deswegen höchst zufrieden von mir, dazu kommt das ich schnupfen hab und alles zu ist.Bin grad super glücklich <(^-^<) (>^-^)>
-
gratulation dark...
dann nimm mich mal als vorbild und versuch insgesamt auf nen dauerhaften schnitt(aller fächer) unter 2 zu kommen -
OK ich gebs jetz schon auf xD, mit Deutsch und englisch könnt ich es mit den exen auf 2 schaffen, die lernfächer würde ne 1 gehen mathe 1-2 aber mit Französsich.. UNMÖGLICH =P weil ich die Schulaufgaben imma verkacke.
-
Alle raucher haben ne 6 bekommen xD weil keiner 17 min. laufen konnte, ...
also ich hab letzten monat ne 1 bekommen :p
-
warum schmecken Pilze auf Fertigpizzas immer so komisch?
Bzw. warum haben die so ne komische Konsistenz? Die haben ja gar nichts mehr mir frischen Pilzen zu tun. -
17min?
also ich habe sogar 30 gepackt -
Wie viele nägel raucht ihr pro tag?
-
mehr als mir lieb ist...
zwischen 15 und 20 -
ich hab seit dem 21.07.2007 nich eine gesichtsrakete mehr gezündet
-
Gratuliere, synaptic!
Ich habe in meinem ganzen Leben nur zwei Zigaretten geraucht. Hat nicht geschmeckt, also hab ich es bleiben lassen, ganz einfach.
Bei einem Ausdauerlauftest würde ich aber mit ziemlicher Sicherheit auch kläglich durchfallen. *lach* Laufen war noch nie meins. Und jetzt mit den Knieproblemen (und derzeit einer Sehnenscheidenentzündung der linken Achillessehne) schon zweimal nicht. *g* -
also ich nich jeden tag so 10 in der woche... plus minus...
-
mein freund ein Bigpack pro tag.
-
mit 16?
garnicht gut...synaptic: Gratuliere
-
ganz genau 0 in meinem bisherigen Leben. Hab noch nie ne Zigarette probiert. Stinkt schon so eklig, wenn ich es rieche. Habe aber schon Wasserpfeife geraucht.
Ist mir außerdem viel zu teuer. Vom Alkohol hab ich wenigstens was, aber Zigaretten sind reine Suchtbefriedigung. Schmeckt nicht und hat keine Wirkung. -
Ich auch :D.. Hab nicht mal eine probiert, mir stinkts schon beim stinkigen Rauch.
Wasserpfeife hab ich auh noch nie geraucht.Alkohol hatt ich mal mit 1 so ein paar Monate lang, aber jetzt schon sehr lange nichts mehr und so.
Mal was anderes:
Ich musste gestern feststellen, dass mein Notebook defekt ist.
Na toll, wo ich doch mit dem arbeiten sollte.
Hab gemeint nächstens explodiert die HDD, mal ehrlich, hat wie ne Kettensäge geklingt.
Dann hab ich Trottel heut morgen das Ding zum x-ten Mal aufgeschraubt und nachgesehen, es war der Lüfter, nicht die Festplatte.
Und ich kriegte die Panik und hab alles Mögliche versucht die Daten zu sichern
Tja, jetzt schick ichs ein, aber ratet mal, was für n Ersatzgerät ich bekommen hab.Hab so ein Uraltding, fast 6 Jahre alt, mit nem Intel Pentium Prozessor, 256 MB RAM und sagenhafte 38 GB Festplattenspeicher.
Hab aber gerade gemerkt, dass des Ding nicht mal schlecht ist, n HP Compaq nx7010.Und ich weiss noch mehr:
Das nächste Notebook ist garantiert nicht von Acer, im Normalfall.
Hab noch 5 andere Defekte gleich mitaufgelistet, wie Lautstärkeregler, Abstürze bei Bewegung, Subwoofer-"Kratzen", HDD-Geräusche, Überhitzung.
Hatte doch schon vor 4 Monaten das Ding in Reparatur wegen dem Lautsprecher. (Am 5. März 09 gekauft =S) -
also ich hab mein 2tes acer und bin voll zufrieden
btw. ich rauch auch net. hab zwar früher öfter mal an einer gezogen (nicht auf lunge)
wenn ich zuviel alk getrunken hatte - aber seitdem ich kein mehr trink zieh ich praktisch
a nimmer -
ich hab gestern am rande ne iskussion von kollegen mitbekommen.. über notebooks...
der satz der mich ein wenig geprägt hat war: naja nen acer kannste verbrennen, wenns des nich schon selber macht...aber ich denke wenn man nen hochleistungsnotebook haben mag wird des scho was kosten...
-