off off topic quasselfred

• ... alles haben keine probs und überall tote hose :|

In meinem Fall eher umgekehrt. Meine Arbeitswoche dürfte momentan 15 Tage und der Tag 40 Stunden haben. :roll: Und das wird den ganzen Oktober so bleiben, wenn nicht ein Wunder geschieht!
    Da fällt es fast nicht mehr ins Gewicht, dass ich im Oktober auch noch sechs Massage-, drei Zahnarzt- und einen Hausarzttermin habe, oder? Ach ja, den Termin zum Obstpressen nicht zu vergessen.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• lieber london, als hintersee bei ramsau im berchtesgardener land...
    die vom mathe-lk durften nach prag(die sind mitm russisch-lk gefahren).. uns wurd damals die toscana versagt, weil wir im bio-LK ja nix mit ner sprache machten.

war schon asi, aber auch das haben wir überstanden^^

und dark, wennste dich schon im keller einsperrst, kannze wenigstes gw daddeln :D:D:D:D:D:D

• meine eine gute freundin fährt in die toskana, meine andere gute freundin fährt nach london.. -ich nach venedig -.-' naja, wir haben schon gesagt dass es so besser ist, als wenn 2 zusammen gefahren wäre und die 3. alleine ..

hab gerade mein häschen in meinem zimmer hoppeln :D sie ist sooo süß <3

• in dem katon hab ich meine beiden damals bekomm' xD und den nehmen wir immer wenn es zum tierarzt geht... sie weiß schon ganz genau was ihr blüht wenn sie in den karton soll ^^

sie ist alleine, und so fies es sich auch anhört, sie scheint richtig aufzublühen seit flöckchen tot ist...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• nuja dizzy war ja auch jahre lang alleine und fühlte sich scheinbar wohl, aber mit anderen mümmels fand/findet er es doch toller...

und die erfahrung zeigte mir in den letzten 2 jahren auch, dass jedes ninchen nen partner braucht, es gibt ganz selten welche, die allein gehalten werden "müssen" weil sie absolut gesellschafts-untauglich sind..

• Beschwert euch nicht, Dark und synaptic, ich hatte gar keine Abschlußfahrt. An der FOS gab es sowas nicht und Mittlere Reife hab ich am Gymnasium gemacht. ;) Meine ganze Schulzeit über war ich genau einmal drei Tage mit dem Chor unterwegs und das war auch relativ nahe.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• naja ob das mit meiner klasse "entspannung" ist, wage ich zu bewzweifeln ;-). Ganz knapp wäre unsere abschlussfahrt gestrochen worden (was ich finde auch besser gewesen wäre)

.....Epic Fail........

• davon abgesehen dass meine mädels nich dabei sind wird es bestimmt ziemlich cool ;) hab mit nem mädel die genauso chaotisch is wie ich n 2er hotelzimmer :D:D PARTY!

[SIGPIC][/SIGPIC]

• In meiner klasse herscht son richtiger zickenkrieg. Ein junge grabscht den mädels dauernd überall hin und zieht dauernd die mädels runter die eine so große oberweite haben.
    Die 2 anderen jungs laufen rum und schreien so ein müll wie " wir reisen GEN-ITALIEN" das muss ich jetz nicht erklären oder ;-)?

Jedenfalss gibts in meiner klasse 3 mädels mit denen ich mich gut verstehe und einen Jungen. Der rest meiner klasse ist ein einziger Zickenkrieg

.....Epic Fail........

• oh man, so kindisch war meine stufe auch mal.. hat sich bei den meisten allerdings jetzt in der oberstufe geändert. wobei ich aber auch von vielen jungs anti italien sprüche gehört habe ^^ mhh.. ich muss noch packen.. da hab ich ja mal gar keine lust zu -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]

• oh man wenn ich des so höre wäre ich auch gern nochmal 16 bzw 17, na sagen wir für eine woche würde ich gern mal tauschen. :)

• also im moment genieße ich das leben echt in "vollen" zügen :D habe eben meine eine freundin zum bus gebracht, sie darf nun 20 stunden in die toskana fahren ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ist det auch ne schulreise? zu meiner zeit gab es sowas nicht, also eine abschlussfahrt und das wars.

• naja das is ja unsere abschlussfahrt... halt die von der schule.. die inoffizielle ist dann mit fast allen schülern in den maiferien, da fahren wir dann selbstständig nach dänemark ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]