off off topic quasselfred

• ah so, ich hatte mich schon gewundert. :) boah 20 sd busfahrt wären mir zu stressig, dann lieber fliegen, die zeit ist zu schade die man verballert.

• nee dafür wäre ich viel zu hibbelig, bin mal nach paris mitm bus gefahren waren so 8 std, det hat mir vollkommen gereicht. ich kann irgendwann nicht mehr sitzen:o

hm sa abend und nix los hier, wo sind se alle??

• jap fondue ist grausam, det ganze fett. musste dir nen kräuterlikör trinken. mach ich auch immer. habe immer jägermeister im haus, det iss ein muss. :D

• gerade eben vom feiern wiedergekommen -.- scheiss schienenersatzverkehr sach ich nur -.- aber atrium war geil !!! :D nu erstmal ne pizza machen und dann nur noch lichter aus und ins bett fallen....

• ich melde mich dann mal bis mittwoch hier ab :) ..auf gehts, ab gehts, 3 tage wach :D:D
    euch ne schöne woche und viel spaß beim arbeiten :p :p

[SIGPIC][/SIGPIC]

• mir ist gerade wieder aufgefallen. macros ernährt sich hauptsächlich von pizza. jedesmal wenn er erzählt was er gerade isst , ist es eine pizza.:)

• bei war es immer, mcdonalds.:)

das we schon wieder vorbei. mittlerweile is schon um 19 uhr fast dunkel, im sommer hatte man wenigstens noch sonntag abend sonne. das positive am sommer. im moment habe ich det gefühl ich müsste gleich ins bett.

• macros und ole ihr wohnt ja in der gleichen stadt, ist mir noch nie aufgefallen, kennt ihr euch persönlich? oder ist es zufall das ihr beide hier angemeldet seid?

• Jop Ole wohnt gerade mal 200m von mir weg ;) ^^ ich könnte also jederzeit zu ihm gehen und ihn hauen wenn er hier mal wieder scheisse schreibt :D:D:D

• achsoo ok :) :)

heute morgen bin um 6:45 geworden, weil sich viele schüler alle auf dem schulhof versammelt hatten. ich dachte erst ich hätte verschlafen. schaute auf die uhr , hä?? wat machen die da. dann ist mir happy wieder eingefallen, klassenfahrt!! jap kurz vor 7 kamen 3 busse. grr ich war noch soo müde. ätzend ich ziehe nie wieder vor ne schule, nein vor 2 schulen, die gehen ineinander über. gesamt und berufsschule.

• Du solltest auf's Land ziehen, in die Nähe eines Bauernhofs mit Hühnerschar und Hahn. Der weckt Dich im Sommer dann so gegen 4 Uhr. :p :grinz:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• oh da würde ich echt durchdrehen:rolleyes:
    aber gegen eine ruhige wohnung ausserhalb habe ich nichts einzuweden, ich wohne zwar hier nicht wirklich in der innenstadt, aber durch die schulen ist es nicht ruhig, jedenfalls nicht in der woche. ich geniesse immer die ferien,nächste woche isset soweit 2 wochen ruhe:D

• "Ausserhalb" ist aber ziemlich relativ. Lange Wege zum Einkaufen und zu Veranstaltungen, sowie zur Schule gehören da dann auch dazu. Und ggf. nicht der "Schutz" einer Nachbarschaft. Ich habe nicht gezählt, wie oft ich bisher gefragt wurde, ob ich so allein im Haus "da draussen" nicht Angst hätte. *g*

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• ei caro haste soweit da draussen keine angst?? hrhr

also ich finds in wehrheim auch top.. zu fuss 7 minuten zum rewe oder edeka, 15 minuten fußweg zum bhf.. und mi´m radl is alles fei schneller....

• Ich würd gerne so ausserhalb wohnen.
    Wenn da noch öV alle paar Schaltjahre kommt, wär das kein grosses Problem denke ich.

Deshalb werde ich garantiert nie in eine Stadt ziehen.
    Ich wohne seit Jahren in einem idyllischen Dorf mit guter Infrastruktur (Bahnhof und Busse, sowie Einkaufsmöglichkeiten).
    Aber trotzdem, wenn ich das Fenster öffne, sehe ich schön ins unbewohnte Naturschutzgebiet und da ists relativ cool.
    Bis auf die Züge, die mir alle 10 bis 20 Minuten durch den Garten rasen :D

Wehrheim wär mir schon wieder zu dicht besiedelt, das mag ich nicht so.

Mein Traum wär eine einsame Hütte (natürlich nicht allein ;)) irgendwo in Alaska, ganz weit weg von jeglicher Grossstadtzivilisation.