off off topic quasselfred

• ausserhalb damit meinte ich so am rande der stadt, einen kleinen vorort vielleicht. richtig aufs land würde ich nicht unebdingt wollen, ich bin in düsseldorf geboren und werde sicherlich auch hier sterben, wie man so schön sagt. zwischendurch denke ich schon drüber nach mal in eine andere stadt zu ziehen, würde das aber eher als experiment sehen:)aber man solte nie "nie" sagen, wer weiss wohin es mich irgendwann mal verschlägt.

aber sicherlich in keine verlassene hütte irgendwo:D da hätte ich ein ungutes gefühl, falls mal etwas ist, kein arzt in der nähe usw. nääää:o

• Okay in dem Punkt hättest du Recht.
    Aber ein kleines 300-Seelen Dorf wär mir recht, meinetwegen halt auch in einem Vorörtchen, aber mein Traum bleibt weiterhin die Erfahrung einer abgelegenen Gegend, wie Alaska.

Ich denke auch nicht, dass ich da länger aushalten könnte.

Mit Vororten gebe ich mich eventuell auch zufrieden, aber Dörfer ohne Städte sind mir doch lieber.

• Ich würd gerne so ausserhalb wohnen.
    Wenn da noch öV alle paar Schaltjahre kommt, wär das kein grosses Problem denke ich.

Zur Bushaltestelle für den Linienbus sind es gut zwei Kilometer... :D :razz: Inzwischen immerhin mit Fußweg neben der Straße.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• ok wenn man so wohnt dann braucht man ein auto, ÖV iss dann nix(vielleicht wenn man mal feiern gehen will etc), oder wilste den wasserkasten plus einkauf weit schleppen firefox? :)

• wald habe ich hier zum glück auch, selbst ein see ist nicht weit. im grunde ganz schön, nur halt diese schule und eine hauptstrasse, die man aber nicht sieht sondern nur hört macht alles ein bissl kaputt.

puh zum glück ist der montag fast vorbei. habe gerade den lebkuchenteig vorbereitet :) bald ist auch halloween , feiert ihr des?

• :D dark da geht es dir wie mir, aber zum glück habe ich ne kleine tochter die schicke ich vor :p

• Da bin mal gespannt, ob du mehr als ein Bonbon abbekommst :p.

Hab auf schule im moment kein Bock -,- In Englisch machen wir nix, In Französisch kapier ich nix. In deutsch muss man immer so viel Schreiben, Mathe weiß ich alles auswendig, Physik kenne ich auch shcon den Stoff des Jahres, Chemie machen wir nur Kinderkacke experiemente. Das einzige Fach was mir grad spaß macht ist Bio, da haben wir sexualkunde allerdings besprechen wir da eher so Fragen wie "was ist an homo schlimm?" oder Wann Könnte man ohne kondom schlafen ohne dass die Frau schwanger wird.

War recht lustig weil ich der einzige Junge war der bescheid wusste wie lang die eizelle befruchtungsreif ist, wann die Reif ist, wie lange ungefähr die Tage dauern usw. Die ganzen Mädels waren voll erstaunt, dass ich das alles wusste xDD.

Trotzdem in 2 wochen ist sexualkunde bestimmt vorbei. Hab sowas von null bock auf die schule. -,-

.....Epic Fail........

• jaa es lebe die sexualkunde, die mochte ich auch immer in bio, besonders diese tollen filme die manchmal gezeigt werden.:D
    da war ich auch immer ganz vorne mit dabei.:cool:

• Leider ist die sexualkunde in der 10. klasse nicht mit der in der 6.klasse zu vergleichen. :D, in der 6. klasse war das richtig "versaut".

Mein Französisch lehrer hatt mich heute voll dumm angeguckt, weil ich zu meinem freund sagte (was dummerweiße auch der lehrer hörte xD): Wer verbreitet kummer und sorgen? Es ist der Hr. Band am morgen". Darauf hin hatte mein kumpel einen Lachflash, was allerdings der Lehrer gar nicht lustig fand. xDDD
    Nebeninfo: wir hatten heute Französisch in der ersten stunde, des wegen war es gleich doppellustig *g*

.....Epic Fail........

• ich sag nur oswald kolle :)

nuja sexualkunde war in der 6 bei uns vom lehrplan fast gestrichen, da sich 90% der kids nur weggeworfen haben vor lachen..
    und dann kam eine vom gesundheitsamt mit ner rieeiieiieieiiiiiiisen tasche vol mit kondomen, dazu holzdildos und bananen (die wollt nachher keiner mehr essen, wer will schon ne banane essen, die nach erdbeergummi müffelt...

• Von den 6 junsg aus unsere klasse haben 4 voll den Ärger von der lehrerin bekommen, weil die alle schon über 16 waren und keinen Peil hatten wie man das Kondom auf den Holzdildo bekommt xDDDDDDDDDDDD. Dass ein Junge mit 16 sowas wissen sollte.

.....Epic Fail........

• jap mit der hand sollte man et schaffen,ne kunst wird es erst mit dem mund, aber dann auch sofort beim ersten anlauf. ok det müssen jungen nicht können, jedenfalls keine heteros:D

• nein nein nein ich mache sowas nicht, bin ja anständig :oops: habe das nur mal irgendwo gesehen "zufällig" ;):rolleyes:

• boar sitz hier gerade im englisch unterricht und wir lesen gerade die "short story" (eig ne "long story" "outsider" von Meher Pestonji ^^voll kompliziert aber auch i wie cool :P ach ja internet in der schule is was schönes