Ich hab immer in der letzen Reihe gesessen
off off topic quasselfred
-
-
ich ehrlich gesagt auch und fand es nicht schlimm;)
-
Als die Johann H."ich habe immernoch Probleme mit meinem Milki Way" Affeare war mußte ich ne Woche ganz vorne direkt vor dem Lehrer sitzen.
Das war nervig.
Hinten sind die besten Plätze Stefan ! -
oh man mir fallen gerade soviele witzige geschichten aus der schulzeit ein.:D die kann man nur auf den hinteren plätzen erleben;)
-
Ich hab immer in der letzen Reihe gesessen
und wat hassu gelernt gore??
ich fands hinne immer asi und hab mich jahr für jahr vorgetastet, als ich wieder umgesetzt wurd hab ich nen jahr gestört und war wieder vorne -
und wat hassu gelernt gore??
ich fands hinne immer asi und hab mich jahr für jahr vorgetastet, als ich wieder umgesetzt wurd hab ich nen jahr gestört und war wieder vorne
Ich hab gelernt wie man der Schulhof Boss wird !!
Und hinten wars immer zum brüllen lustig !! -
gore des war man nen cooler spruch, der schulhof boss:D
hinten kann man auch lernen, klar sitzen da oft die stören, aber man muss sich nicht unebdingt ablenken lassen. so riesig ist die klasse ja auch nicht, das man nichts mehr mitbekommt.;) -
ja klar 32 leutz in der klasse.. da bekommste schon koppschmerzen, wennse die bagage siehst...
naja ich war nie so gut inne schule wie derzeit bei meiner ausbildung, aber hier sind wa ja auch alles volljährig und nur 17 in der klasse, da is es zwar nich ganz so wild nich vorne zu sitzen, aber dennoch, da wo ich hinne sitz hab ich immer nur 3er oder 4er in den klausuren... -
was ist eigentlich mit driver, der ist zwar mal online schreibt aber nix
-
Ich saß nach Möglichkeit auch immer vorne, am liebsten seitlich. So hatte ich die ganze Klasse im Blick, wenn ich wollte und konnte mich trotzdem konzentrieren. Ganz nach hinten wurde ich nur in der Grundschule mal gesetzt, direkt neben den größten Störenfried und ich konnte mich überhaupt nicht mehr konzentrieren!
-
Mann jetzt erst sehe ich, was ich für ein Glück habe.
In der Abi-Klasse setz ich mich irgendwie aus Gewohnheit nach hinten, damit keiner hinter mir über mich lästern kann.
Das hat einen Vorteil finde ich.Aber in der normalen Klasse sitze ich gerne vorne, damit ich auch nicht abgelenkt werde.
Ich würde dir auch das Gleiche empfehlen, wie synaptic sagte.
Geh zum Leiter, sag du hast Sehschwäche, du fühlst dich nicht wohl mit den zweien, du wirst dauernd abgelenkt und du möchtest gerne wieder nach vorne..Okay mal was noch von mir, was mich freut:
Ich habe gestern mich gerade zur Schweizermeisterschaft der Informatikberufe angemeldet.
Aufgrund von Empfehlungen habe ich mir das ganz genau überlegt.Nun bin ich dazu angemeldet am 14. Oktober gegen die Konkurrenten anzutreten.
Im Moment sind nur 11 Konkurrenten vorhanden.
Ich trete im Bereich "Webdesign" an und muss mein Können beweisen.
Bei einem guten Abschluss werde ich gekürt und zur Weltmeisterschaft qualifiziert.Ebenfalls ein grosser Medienrummel und das gefällt mir.
Ich bin übrigens laut meinem Vorgesetzten die einzige Hoffnung, dass die Swisscom da auch vertreten ist, niemand hat Lust oder die nötigen Kompetenzen :D.
Ja jetzt heissts lernen und lernen.Die Aufgabe wird sein eine komplexe Website mit Design, Storyboard, Protokoll und guter PHP- und MySQL-Programmierung zu erstellen.
Das alles nur an einem Tag und ohne Internetzugang, sowie ohne Notizen.Nur Photoshop und Editoren darf man verwenden, der PC wird bereitgestellt.
Ich hoffe, ich werde relativ gut abschneiden, sind ja nicht wirklich viele Konkurrenten vorhanden. -
dann wünsche ich dir mal viel glück firefox
-
@firefox soll ich mich auch mal anmelden ?
-
@firefox soll ich mich auch mal anmelden ?
ZitatSchweizermeisterschaft der Informatikberufe
Willst Du umziehen? :p -
Gratulation Firefox.
Naja hab jetzt wirklich GUT durchdachte argumente, das sind 7 sück, 5 argumente davon sind pure logik argumente, die anderen 2 menschliche argumente z.b. meine jetzt tischnachbarn sind scheiße und ich kann die net ausstehen
Wollte heute sie nochmal ansprechen, leider war sie beschäftigt und ist davongerauscht. wollte heute meine argumente aufm blatt papier ausformolieren und ihr in die hand drücken aber nein -,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,--,- *blubb* pc konterminiert => nix mehr geht -,-' scheiße sag ich nur. -
wollte heute meine argumente aufm blatt papier ausformolieren und ihr in die hand drücken aber nein -,-,-,-,-,-,-,-,-,-,-,--,- *blubb* pc konterminiert => nix mehr geht -,-' scheiße sag ich nur.
Es lebe die Gute Handschrift, so mit Zettel und Stift und so
-
Es die Runen schrift xD <= unlesbar....
-
Kann es sein, dass der Link in Deiner Signatur nicht geht, Dark? Oder blockiert mich da wieder mal mein Firmen-Internetzugang? Mir bringt er da jedenfalls nur eine weiße Seite.
-
https://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=45026
aber das ist egal, weil ich gewonnen hab!!! :):) die exe datei ist weg! tot, vernichtet, zerstört, zersägt, zershreddet. Gelöscht! *-* mein freund erklärt mich grad fürn spinner, weil ich so ÜBERGLÜCKLICH bin
-
yeah darki hast es besiegt boah hier regnet es in strömen die welt geht unter, ich hoffe ich siege auch und gehe net mit unter;)
-