Super Synaptic. Ich habe dich nicht unterschätzt du hast mich, den kleinen Fascho der jeden dumm anmacht und nur scheiße labert. Lach mich nur aus, nur zu.
off off topic quasselfred
-
-
Jaha wie recht du hast Synaptic ist ein ganz ein bößer der bremst nicht mal für Tiere. Und hoppelhäschen isst er zum Frühstück, so ein bößer Synaptic aber auch :p
@Unregi, mit allem respekt aber du führst wirklich wie son kleines Kind auf, und dann nicht mal genug Fantasie für einen Namen . Naja und Synaptic ein böser moderator? wohl kaum....
-
josi, ich brauch dich net auslachen.. du stellst dir jedes mal ein neues armutszeugnis aus!
als nächstes kommste noch mit so klamotten wie: ich kann nichts für mein verhalten, ich bin narzistisch und leide unter ads...nur ist das noch lange keine entschuldigung für dein permanentes fehlverhalten
-
stimmt josi. bist du es wirklich?
-
Synaptic du kennst mich nen scheißdreck du weißt nicht wo ich wohne du weißt nicht wie ich wohne du weißt nicht wie ich aussehe und meine Politische einstellung kennst du auch nicht.
Was ist dein problem?
-
DU xD ne im ernst Synaptic hatt recht. Irgend wann kann man es auch gut sein lassen.
-
Don't feed the troll !!
-
Ach jojo87 schön das du so viel zu sagen hast *g*
naja ich hau mich mal im Bett, komsicherweiße bin ich müde Oo
Gute nacht -
naja jojo schreibt schon des richtige.. je mehr wir uns mit trollen beschäftigen, um so mehr füttern wir sie....
-
ich mein des hat jojo schonmal geschrieben als es so ein hin und her gab.:)
-
egal und ich mach was falsch am "ins" bett gehen. ich will zwar gehen aber iwie bekomm ich meinen Arsch nicht vom stuhl hoch xD
-
jap des kenne ich , so geht es mir auch gerade:D aber was solls ist freitag
-
also ich farme n bissi in guildwars
werd aber spätestens um 1:30 ins bet gehen, morgen wird wieder in der kaninchenpflegestation geackert und sonntag muss ich ins büro.. sonst komm ich ja gar net mehr ans zoggen -
Ach jojo87 schön das du so viel zu sagen hast *g*
naja ich hau mich mal im Bett, komsicherweiße bin ich müde Oo
Gute nachtWas gibt es dazu mehr zu sagen, Darkness?
So nebenbei bin ich auch noch dabei mal richtig krank zu werden.
Dreck noch eins -
Oh ja das kenn ich und dann nicht ins Fittnessstudio zu können is voll horror.
-
joa also das war nice, als es kontinuierlich kälter wurde, da konnt ich auchbei 11°C mitm bke durchn regen fahren und bin gesund geblieben...
aber dieses kurz nochma warm vor kurzem hat gut reingehauen..
ich hab auch seit tagen nen kratzen im hals und warte eiegntlich nur auf fieber...
dann hab ich wenigstens ma zeit in bissi hier klarschiff zu machen die bude sieht wieder aus wie sau und ich bin schon wieder aufm sprung..
frag mich wie dat überhaupt so dreckig werden kann, wenn ich eh fast nie da bin -.- -
Ich darf heute auch noch 20 mal Staubsaugen. Morgen kommt meine Mum zurück und wenn sie nur ein einzigen Krümel findet, rastet sie aus -,-'
-
wieso das?
-
Nee, nee, nee. Könnte man in diesem Forum nur als registierter User posten, dann gäbe es solche Trolls deutlich weniger und hier müsste nicht über so einen Obertroll geschrieben werden.
Aber was soll's? In so ziemlich jedem Forum branden mal Diskussionen über die bösen Moderatoren und die gemeinen Helfer auf. Scheint ein Volkssport zu sein, Leute, die einem helfen, auch noch anzumaulen. -
Also hier im Quasselthread fände ich es durchaus sinnvoll, nur als angemeldeter User schreiben zu können. Schließlich unterhalten wir uns hier untereinander. Das wird zwar Trolle nicht am Posten hindern, aber wir könnten uns in Ruhe unterhalten.
Allgemein im Forum halte ich es aber nach wie vor für falsch. Aber da waren bandit und ich ja schon immer unterschiedlicher Meinung.
-