Aber da waren bandit und ich ja schon immer unterschiedlicher Meinung.
Genau, und ich glaube, wie müssen da auch nicht wieder drüber diskutieren. Hatten wir ja schon.
Aber da waren bandit und ich ja schon immer unterschiedlicher Meinung.
Genau, und ich glaube, wie müssen da auch nicht wieder drüber diskutieren. Hatten wir ja schon.
*lach* Wir sind darin einer Meinung, unterschiedlicher Meinung zu sein.
Finde die idee gar nicht mal so schlecht, dass man hier im laberfred nur als registrierter posten könnte.
Wer benützt eigtnlich ab und zu den chat?
hm super idee, das sollte man dem admin mal vorschlagen, bei who is who geht es ja auch nur. hier finde ich es zb auch störend wenn auf einmal jemand ohne name schreibt.
im chat bin ich gar nicht, vergesse das immer:o anfangs habe ich mal reingeschaut nur da war nie jemand
Ganz unten im Forum, wo man sieht, wer online ist oder am selben Tag schon online war, sieht man ja auch, ob jemand im Chat ist. Außer macrosdesign sehe ich da aber nie jemanden. *g*
also ich bin ab un zu mal im chat für n paar stunden aber is ja nie jemand da
Ich finde wir sollten immer so ne art zeit ausmachen, z.b. jeden sonntag oder so. um die xxxxxx uhrzeit.
ei permanent im chat zu sein is ja auch so ne sache.. da hätt ich au weniger die lust zu da abzugammeln, bis ma wer reinkommt
und zum thema regged user hier im bereich, naja an sich hat ja hier in diesem thread bisher niemand gestört, außer einer bestimmten unregistrierten person, dessen name ich nicht nennen möchte.
wobei dass ja auch kein richtiges stören war, sondern eher ein aufschrei nach beachtung und liebe *hust*
naja wayne, der admin soll entscheiden und einer von euch kann ja im verbeserungsforum ne umfrage starten...
ich geh jetzt erstma duschen und mir danach nen halbes kilo fleisch in die pfanne kloppen, hab heut nochnix gefuttert und hab STURMFREIIIIIII
mein weibchen geht mit ihrer kleinen sis einen saufen und ins kino...
is doch ma top, die letzten öhhm 5 wochen (gefühlt schon mehr) sehen wir uns nur abends für 1,5 std maximal und am WE wo ich den ganzen tag schuften muss und sie lernen is geht sie dann abends wech... morgen darf ich ins büro und unentgeltlich überstunden schieben, hach das leben is doch ein traum...
fehlt nur noch ne hausfreundin *räusper* die mich beschäftigt während ich alleine bin
nee nee spass, ich würd anita nie fremdgehen, dat hat se einfach nich verdient-
treue darf nicht mit untreue belohnt werden.
ach sweet, heut abend kannste auch anrufen, hab ja eh nix zu tun sonst^^
naja egal, die erde an mir und der ganze dreck verhärtet sich grad ich bin ma im bad....
bis späters also
Hab grad den film "Das leben des Brian" gesehen. Geilo :).
maaaan ey muss noch die ganze küche aufräumen, hab so 0 bock drauf. Und kopfweh bekomm ich auch noch juhu... olee... und irgenwie ist es in letzter zeit toal still hier im laber bereich.
ajo guck ma auffn tacho kleiner mann
aber in gw is noch wat los..^^
und aufräumen hab ich auch noch vor mir..^^
Ja gw will ich auch ma weietrspielen. Habe im moment voll die "entmüll" phasen das ist voll schlimm. Hab heute meinen ganzen Pc entmüllt. vor paar tagen mein ganzes Zimmer. Aber es ist ein Klasse gefühl an 2 riesigen Schreibtischen zu hocken die komplett aufgeräumt sind, da komme ich mir unheimlich wichtig vor in meinem Zimmer :D:D
synaptic des habe ich leider erst heute morgen gesehen:) sonst hätte ich mal durchgerufen;)
moinmoin @all schon wieder hell verdammt... langsam zeit ins bett zu gehen
ja dann gute nacht;) ich war gestern um 21 uhr am schlafen, sollte eigentlich fit sein, bin aber immernoch gähn
das wetter ist auch so schlecht, lege mich gleich wieder hin wahrscheinlich:p
och is net schlimm sweet...
geht ihr ruhig ma pennen und träumt von mir
ich mach mich jetzt fresh und check wann meine bahn kommt, werd heut nen schönen sonntag im büro haben *kotz*
Ich gehe bestimmt noch net penne nmal davon abgesehen bin ich von der Houseparty noch zieamlcih betrunken
Warum kommt eig nie jemand in den Chat :D:D
moin moin, ahh ich habe frei, dennoch musste ich aufstehen, aber na ja jetzt kann ich ein bissl im netz rumschauen.
wünsche allen nen guten wochenstart:D
So, ich weile nun auch wieder unter den Lebenden. Habe ja einige Tage nichts von mir hören lassen. War ziemlich im Stress und hab dann noch n Zwischenstopp in Dubai gemacht. Falls es wen interessiert, was ich die letzen Tage getrieben habe, kann dies hier in meinem Blog nachlesen.
http://ostabi.os.funpic.de/blog/
Lehrer hauen zu dürfen sollte legalisiert werden.
Die lehrerin hatt mich heute wieder nach vorne gehockt. soweit alles gut. Aber der Denni (ab jetzt wieder Arschloch....) meint unbedingt vorne hocken zu müssen und undere Reihe auseinander reißen zu müssen. Der hatt sich am anfang ganz nach hinten gesetzt und hatte da hinten auch nicht rumgeheult und jetzt will er aufeinmal unbedingt vorne hocken, der weiß ganz genau wie sauer wir auf ihn sind, dass er unsere Reihe auseinanderreißen MUSS -,-.
Wenn ich in der Grundschule wäre, hätte ich mir den Typen schon längst zur Brust genommen. Aber dat kann ich in der 10. klasse net bringen.
Damit ich wieder nach vorne gehockt wurde, musste ich jeden Tag zu meiner Lehrerin laufen und ihr neue Argumente bringen usw. er saß ganze 45 min. Hinten und ging anch dem Unterricht zur lehrerin und was ist -,-' Tada er hockt wieder vorne. Er saß genau neben mir, eine aus unsere Reihe war krank deswegen war Platz neben mir. Die ersten 15 minuten musste ich sachen anhören wie: "schweinebacke" fettsack" "du stinkst" usw. Dann hatt er mir gedroht, wenn ich ihn anfasse bringt er mich wegen sexueller belästigung vor gericht. <- Bei dem Punkt bin ich total abgebrochen vor lachen.
Dann hatt er für den rest der Stunde nur Musik gehört, leider wurde er nicht erwischt :?. Und er hatt dauernd so ne blöde metalltasse über den tisch gezogen, dauernd am Tisch rumgeklopft usw. Nur um mich zu provozieren.
Ich frage mich inzwischen echt wie "unreif" man in der 10. Klasse sien kann, der typ ist immerhin 16. -,- Ist ja ne Superlösung, ich hocke wieder vorne das Arschloch neben mir und jemand aus meiner Reihe den ich mag wird nach hinten gesetzt.
Wie mache ich der Lehrerin klar das dieser Typ in die letzte reihe gehört. Der labert nur schreibt nicht mit, meldet sich nicht, Hört musik im untericht, servt mit seinem achso tollen iphone im Internet usw. Soll ich der Lehrerin das einfach so offen sagen? Immerhin hätte ich noch 2 Leute dabei die das genau so sehen.
jap würde es der lehrerin so sagen, wenn es noch zwei andere mit dir zusammen machen kommt es glaubhaft rüber. ich würde zwar nicht sagen das er deiner meinung nach in die letzte reihe gehört, sondern einfach nur das er dich bei lernen stört, dich beleidigt usw. wenn die anderen beiden des bestätigen muss sie eine lösung finden.:)