hm ihr habt es gut, ich bin ständig krank, vielleicht sollte ich mal anfangen bei wind und wetter joggen oder fahrrad fahren zu gehen. nen arbeitsweg habe ich ja net, arbeite im home office-
off off topic quasselfred
-
-
Was ist jetzt nich ganz kapiert habe ist, warum du (nur für 1 Tag) in Dubai warst? Hat doch nichts mit deinem Praktikum zu tun, oder?
Auf der Palm Jumeirah den Atlantis Wasserpark hast du wirklich verpasst, mit deutschen überhaupt nicht vergleichbar. Den habe ich im Januar intensiv getestest (5 mal oder so). Wer die Möglichkeit hat, sollte definitiv mal nach Dubai.
Da ich mit Emirates geflogen bin, musste ich in Dubai umsteigen. Ich hab meinen Anschlussflug dann eben so verschoben, dass ich 26h Aufenthalt in Dubai hatte und nur eine Übernachtung zahlen musste. In die Wüste wär ich schon noch gern gegangen, mal Kamel reiten und n Beduinenzelt sehen und so, aber ansonsten reicht ja ein Tag für Dubai aus. an den Gebäuden und Malls hat man sich recht schnell satt gesehen.
Rutschenparks in Deutschland kenn ich gar keine. War aber mal auf nem super Park auf Malle mit über 20 Rutschen. Macht schon Bock.
NyctalusNoctula
Gute Ankunft in Südkorea?Bin gut in Südkorea angekommen, danke der Nachfrage. Bin aber ja erst Sonntag abend angekommen, musste dann noch Bettzeug kaufen und hab gestern schon angefangen zu arbeiten. Hab also noch nichts von Korea gesehen. Das wird sich am Wochenende aber sicher ändern.
-
dann ma viel spass im fernen osten
und sweet, komm vorbei, dann walken wir zusammen..^^
-
Das ist jetzt reine Spekulation:
Dass ich sehr selten krank werde, liegt vermutlich an meiner Jugend. Ich bin bei Wind und Wetter als Kind immer auf dem Fußballplatz gewesen und auch als Jugendlicher habe ich, egal bei welchem Wetter, kein Spiel verpasst. Das härtet ab. Auch heute ist mir das Wetter sch... egal, wenn Spieltag ist, bin ich da. Allerdings dann nicht mehr auf dem Feld, man wird ja auch älter.
Wenn ich ganz viel Pech habe, dann habe ich alle 2 Jahre mal eine Erkältung, das war's schon. -
da könntest du richtig liegen bandit, habe mal eine studie gelesen wo drin stand, dass wenn man wirklich wind und wetter trotzt dann wird man weniger krank, gerade in der jugend härtet es ab. mein ex mann war auch so und selten krank, in den 9 jahren wo wir zusammen waren, war er nur einmal " etwas" erkältet.
lach wenn ich so an mich denke dann muss man es anders rechnen, wann ich mal gesund war.:o
schade synaptic das du weit weg wohnst, sonst würde ich gern mal walken gehen. allein macht des nicht soviel spass, werde wohl meine tochter mitnehmen, sie kann dann mt dem fahrrad nebenher fahren. -
Abhärtung bringt schon viel, nicht nur die Muskeln müssen trainiert werden, um leistungsfähig zu sein, das gilt für die Imunabwehr ganz genauso. Auch deswegen sollte man nicht jeden Infekt gleich mit Antibiotika und Co. bekämpfen. *g*
Allerdings spielen da auch andere Faktoren eine Rolle, wenn der Körper mit Streß und anderen Schadfaktoren zu kämpfen hat (ungesunde Ernährung, Übergewicht, zu wenig Schlaf, zu wenig Bewegung, chronische Krankheiten, usw.), dann macht das Imunsystem irgendwann auch schlapp. -
jo ich bin ma gespannt, wann es mich hinrafft..^^
momentan geh ich aufs ganze und schau mal wie weit mein immunsystem kann... -
Also ich hab Schlafmangel stress, übergwicht, schlechte ernährung usw. Hab aber trotzdem nur schnupfen (und das ist ne ausnahme, einen total nervigen Husten >.<) ich steh jeden morgen an der S-bahn, auch im Winter steh ich mit einer 3/4 Hose da rum einem T-shirt und einem offenen Kapuzenpulli slebst wenn der schnee bis zum Bauch reicht, Ich hab speck mich frierts einfahc nicht
-
Nichts mehr los hier ?!?
Naja ich hab gerade wieder eine Idee für ein neues Bild könnt ja mal sagen was ihr davon haltet :
... eine leere dunkle straße , es regnet .. . fast alle laternen sind aus ... man sieht dem bild die stille der nacht an ... der mond spiegelt sich im nassen asphalt ... eine einzige laterne ist an.. darunter ist es taghell und es liegt etwas magisches in der luft... vllt etwas blaues , gelbes leuchten.. und unter dieser laterne auf der erleuchteten stelle steht ein engel...man sieht seinen atem in der kälte der dunkelheit... und er guckt in die leere der dunkelheit
und in der ferne sieht man noch das leuchten von ein paar polizei sirenen... -
jap finde die idee ganz nett besonders des mit dem engel wenn du fertig hast würde ich es gern mal sehen.
-
hab dir ja per icq scho g´sacht woas i davon denk... setz es um
-
Hm, bis auf die Polizeisirenen absolut klasse. Klassisch wäre statt dessen Feuerschein am Horizont, aber das ist schon fast abgedroschen. Obwohl, wenn Du das magische Leuchten blau machst, dann passen auch die blauen Sirenen. Doch, bin ich neugierig drauf, wie das wird.
Eine aktuelle Variante zu diesem Bildentwurf: Nicht Regen sondern Schneefall. Hier schneit es nämlich. Und bei mir zu Hause (ich liege ein paar Meter höher als der Ort selber) bleibt der Schnee auf Feldern und Wiesen sogar liegen.
Das pikante Detail dazu: Bis heute morgen ging meine Heizung nicht... -
brr caro das hört sich ja nicht so prickelnd an. schnee und keine heizung passt nicht zusammen:)
hier ist es auch kalt. heute morgen war ebenfalls alles weiss vom tau aber. die fenster waren angelaufen, das erste mal nachdem sommer. habe auch ein bissl heizung an und alle fenster zu. schade eigentlich, es sind ferien, endlich ruhe hier und dann muss der balkon zu bleiben:?
gestern war ich fahrrad fahren, ein bissl sport an der frischen luft, soll ja gesund halten. mache ich jetzt jeden tag, vor allem im urlaub. mal sehen ob es etwas bringt.:p -
joa hoffen wirs, hab ich nich letztens noch getönt, dassich dem wetter trotze,....`?`?
irgendwie scheint mein organismus das ganze nich zu 100% unterstützen zu wollen.
hab heut früh bambi zum doc gebracht (abszess-op und kastration) und hab ihr die öhrchen gehalten bis sie in narkose lag
naja auf jeden fall war mir heut früh kotz-übel und irgendwie geht´s mir im allgemeinen nich ganz so prickelnd.
aber solange ich noch stehen kann, kein fieber hab und mir net die seele aussm leibe speih müsste ich ja gesund sein..
bleibt nur zu hoffen, dass mit bambi alles glatt geht.. -
Voll putzig wie du dich immer um die Hasen kümmerst *-*
Ich bin zur zeit voll genervt, weil ich shcon soo eeeeewig Husten hab und ich deswegen net in die Muckibude kann -,-'
edit: ach ja die Idee mit dme Bild finde ich ganz gut, allerdings musste aufpassen, dass es net zu Kitschig/abgedroschen wirkt
-
ei ich hab mich für haustiere entschieden, also muss ich mich auch darum kümmern.. außerdem is nen abszess etwas, das tödlich endet, wenns nicht entfernt wird.
-
abszess= was? xD
ich kenn nur Abzisse, und da sind koordinaten auf dersleben x-achse;-) -
nen eiterball unter der haut, kann stränge bilden, die sich durch den ganzen körper fressen..
hab grad mit der klinik telefoniert...
is alles glatt gegangen!
jetzt heissts noch abwarten was evtl noch oder nich kommt -
dark als wenn du nicht weisst was des ist;)
-
Hö? eiterball unter der Haut, aber jeder Mensch hatt doclh solche eiterbälle. oder ist dieser ball dann so groß wie ne murmel oder was? *verunsichert sei*
-