off off topic quasselfred

• hm... scheiß schnee. hab gehofft ich könnte meine alus noch weng drauf lassen.
    naja, werd ich am we erstmal wieder winterreifen aufn audi machen. dann noch des
    auto meiner mutter, von meinen großeltern und vom vatter... :|

• Firefox, du kannst ja sicherlich gut programmieren, aber Design scheint einfach nicht deine Stärke zu sein. Überlege dir mal für größere Projekte mit einem Designer zusammenzuarbeiten oder reine Programmierung anzubieten.

• nee geschlafen habsch net soo dolle.. bambi is heut die 80cm hohen gehegegitter hochgeklettert..!!!! dumme sau die.. und saß dann aufm eßtisch der nochma 20 cm vom gehege entfernt war... zu krass die kleine.

und driver.. da lohnt sich nen drehmoment-schlüssel :) an sich sind ja reifen schnell gewechselt

• @ synaptic

hab nen drehmoment. hab sogar nen hydraulik wagenheber ;) trotzdem dauert
    des ganze immer ein wenig - vorallem bei dem wetter - und 4 autos... :|

• lach ich wusste gar nicht, das kaninchen so gut klettern können:)

winterreifen habe ich gar nicht:oops: letzten winter wo es so geschneit hat bin ich mit sommerreifen rumgefahren. isch weiss des ist nicht erlaubt, aber normalerweise war es hier nie nötig. hoffentlich ist es dieses jahr milder:o

• in wehrheim hatten wir -20° im letzten januar...
    und ich war in österreich aufm berg bei -5 und hab geschwitzt^^

joa sweet, nins können zum teil wirklich gut klettern, die einen besser die anderen schlechter. vor allem bambi is nen base-jumper, die is auch ma eben von 1,20 bis 1,60 vom vom katzenbaum gesprungen- hat sich dabei alle 4 aussenkrallen abgerissen die doofe sau -.-

• oh man da hat se ja noch glück gehabt. hätte sich auch etwas brechen können. tiere sind manchmal echt scheel, wissen gar nciht in welches unglück die sich "stürzen":)

• Ich glaube, Bambi sollte besser Nin(j)a heißen. :lol: ;)

Hier im "Tal" (Arbeitgeber) liegt kein Schnee, daher hoffe ich, dass er bei mir oben jetzt auch soweit weg ist, dass wir die Äpfel wieder finden. *g* Daher kannst Du morgen durchaus driver beim Reifenwechsel helfen. :p
    Oder hast Du Lust, mir morgen beim Abräumen des Gartens zu helfen? Würden auch ein paar frische Krautblätter für die Kaninchen bei abfallen. :D

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• na helfen würde synaptic wahrscheinlich, aber musst den fahrdienst einrechnen, ob sich der aufwand lohnt caro?;)

• Wie war das doch in der Werbung? Ich schenke ihm einfach eine Probe-Bahncard, dann kann er öfter was unternehmen. :megalacher: Vom Bahnhof hole ich ihn dann schon ab. :D

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• ich hab ne bahncard25...!
    aber die wird gekündigt, weil die bahn zu doof is entsprechende änderungen entgegenzunehmen.
    stattdessen schicken die lieber alles an ne alte adresse inklusive 2. mahnstufe,
    dann telefoniert man mit den flachpfeifen und die verhängen nen mahnstopp, was aber in der buchungsabteilung nich ankommt, wegen rückständen..
    ei die kommen einfach nich klar.. wird zeit für nen führerschein und nen auto
    ma gucken ich hab nen volvo xc90 im auge oder nen nissan qashqai..
    aber wird wohl noch ne weile dauern bis ich fahren darf..
    außerdem liebe caro is des auto mittlerweile billiger...
    hab mich letzten sommer auch von meinem bayrischen bekannten abholen lassen

• Mit dem "Telefonservice" der DB hatte ich auch schon so meine Probleme, als ich meine Bahncard 50 wieder loswerden wollte. :roll:
    Billiger nur, was die Euronen betrifft, nicht den Zeitaufwand für den "Taxifahrer". ;)

So, und ich gehe jetzt Eisäpfel pflücken. :D ;)

• apfelwein. mmhh habe ich auch schon lange nicht mehr getrunken. cidre:)

gleich kommt erstmal meine pizza , ich mache mir heute nen ganz entspannten:D

• NyctalusNoctula:

Ja ich weiss, bin nicht der Designer des Jahres.
    Ich programmiere gern vieles in kurzer Zeit und manchmal (sorry für Selbstlob) ganz gut :D..
    Habs halt nicht so mit dem Design, das hatte mich am Ende auch zu viel Zeit gekostet.
    Daher wurde meine Programmierung auch nicht fertig.