ja dat dachte ich mir firefox;)
sauna war gestern ganz nett. na ja synaptic wenne ma in der nähe bist;) können wir gern mal zusammen gehen^^ und uns ein bissl übers forum unterhalten:D^^
off off topic quasselfred
-
-
mit sweety in die sauna ?
-
ei wieso nich? sauna is fett... in bad homburg is nen bad mit ner dicken saunalandschaft, kristallsauna, kräutersauna, fichten-sauna, finnische sauna, türkisches dampfbad (mit salzpeeling) usw usw
macht voll laune, auch wenn es sich beim kaltbecken jedes mal so anfühlt, als würd man(n) grad zur königin..^^
einziges problem sind die ganzen alten säcke.. aber da gewöhnt man sich auch bald dran -
bei mit hats jetzt zum glück wieder um die 25 grad im zimmer
hab die nacht über weng geheizt...und die winterreifen sind a drauf - jetzt is da audi wieder hässlich.
und ich putt - hab mir den hals verrissen und kann mich kaum noch
bewegen. muss ich morgen mal zum physiotherapeuten...Uuuh, das schmerzt.
Das kenne ich leider auch nur zu gut..
Wünsch dir gute Besserung des Halses. -
jap in so ner saunalandschaft war ich gestern auch. da sind zb nicht soviele ältere, eher jüngere , ausgewogen gemischt also frauen und männer.
-
Oman hab das lesezeichen von forum-hilfe gelöscht habs voll vergessen naja etz bin ich widda da:D
-
Du vergisst das Forum, nur weil du den Link gelöscht hast? õ.Ô
Das ist aber mal lustig..
-
oh ja ich kann mich auch darüber totlachen gerade
moin moin allerseits. -
Uuuh, das schmerzt.
Das kenne ich leider auch nur zu gut..
Wünsch dir gute Besserung des Halses.praktisch wenn die tp physiotherapeutin is, und ihr freund pfleger.
hab erst ne kleine massage bekommen - und später noch ne spritze
ins hinterteil. für abend noch paar starke schmerzmittel.... dann konnt
ich zumindest wieder gut schlafen -
dann mach mir wenigstens nen fläschli eis-apfel-wein
Nix mit Wein, weil no alcohol. Aber 85 Liter Apfelsaft tun's auch. *g*
Winterreifen wären bei mir auch recht, aber da ich ausserdem noch die Wasserpumpe reparieren lassen muss und im November sowieso Inspektion und TÜV fällig sind, ziehe ist das ausnahmsweise noch zwei Wochen raus und lasse alles in einem Aufwasch erledigen. Für die paar Kilometer täglich in die Firma muss es auch so gehen und längeres hab ich nicht vor.
-
Zum Glück haben wir unser Auto verkauft.
Da bleibt uns das erspart.Konnte die ganze Familie überreden durch Nennung von Argumenten, die dafür sprechen.
Es war einfach nicht rentabel, kostete zuviel, wurde wenig benutzt.
Zudem war es sehr umweltunfreundlich und alt. -
na ja auf ein auto möchte ich nur sehr ungern verzichten, es ist einfach entspannter als die öffentlichen, man kommt ohne umsteigen und "egal wann" von a nach b. man hat keine deppen um sich rum sitzen und kann musik hören so laut man möchte.
und vor allem des einkaufen ist weit aus entspannter, ich brauche mir keine gedanken darüber zu machen, wieviel ich einkaufe, det auto "schleppt" es für mich nach hause:D -
jup. ich hasse die öffentlichen. komm vom dorf - da braucht ma a auto.
und auch jetzt hier in nbg - ich will net auf mein auto verzichten... -
ok aufm dorf ist man noch mehr auf des auto angewiesen des stimmt.
sorry aber ich finde diese umweltfanatiker schlimm. ich habe kein auto, ich fahre fahrrad und fresse bio möhren. hihi
omg die kann ich ja total net ab. -
sorry aber ich finde diese umweltfanatiker schlimm.
Jau, manchmal können die nerven. Aber achte mal im Berufsverkehr darauf, wieviele Leute in einem Auto sitzen. Zu 99,9% genau eine Person. Ich wette, dass man das optimieren könnte und zwar ohne großen Aufwand. Klar, nicht jeder hat die Möglichkeit, aber manche Arbeitskollegen wohnen 2 Häuserblocks auseinander und jeder fährt alleine. -
mei freundin und ich haben mittlerweile auch ne fahrgemeinschaft.
sie fängt weng eher an und ich hör weng eher auf. und der arbeitsplatz
is auch nur ca 5 minuten voneinander entfernt.... spart sprit *G* -
Bei bio und Umweltbewußtsein ist es wie bei den meisten anderen Dingen auch: Alles mit Verstand und in Maßen. Für alles das Auto nehmen und ständig Vollgas fahren muss nicht sein, ganz darauf verzichten auch nicht. Ich kaufe auch Bio-Lebensmittel, aber eben nicht ausschließlich. Ich versuche Importware aus Übersee zu vermeiden, verzichte deswegen aber nicht vollkommen auf Bananen. Ich versuche mit einmal parken mehrere Geschäfte abzuklappern und dafür eben auch zu Fuß zu gehen, aber nicht wenn ich wie jetzt erkältet bin und es draussen saukalt ist. Ich verwerte mein Obst bzw. versuche es zu verschenken, kaufe aber auch welches. Ich habe meinen eigenen Kompost und dünge im Garten fast ausschließlich damit, für die Zimmerpflanzen gibt es aber fertigen Flüssigdünger. usw. usf. Man kann bei so vielen Dingen umweltbewußt denken, dass vieles möglich wäre, wäre man sich dessen bewußt.
-
muss da caro voll zustimmen....
zusätzlich verzichte ich auf mast- und soweit mir möglich auf massenprodukte -
ok bio kaufe ich auch und schaue das fleisch vom metzger meines vetrauens kommt.
ich meine echt diese fanatischen umweltschützer. ein ex freund von mir war damals so. er wollte kein auto kaufen. wir mussten sogar zum theater mit dem fahrrad fahren, weil er selbst die öffentlichen verkehrsmittel ablehnt.
war ne geile sache, abends nett zurecht gemacht, mitm fahrrad zum theater fahren, haare verzottelt und ne rote frostnase. boah habe ich den gehasst danach. -
Fanatiker gleich welcher Couleur sind mir ein Greuel.
-