off off topic quasselfred

• Jau, solange man von Innenstadt zu Innenstadt innerhalb der Hauptverkehrszeiten will. ;)
    Das blöde an sowohl als auch ist natürlich, dass man KFZ-Steuer so oder so gleich viel zahlen muss. Da fährt man doch das Auto eher öfters, wenn man es gelegentlich auf jeden Fall braucht.

• mal etwas anderes.

meine sehr gute freundin ist am montag von ihrem freund verlassen worden, er zieht morgen aus. sie leidet sehr und malt sich aus , es könnte doch noch eine versöhnung geben.
    ich habe "ihm" mal ein bissl hinterher spioniert ohne das sie es weiss. sie hat mich gebeten ihr nichts von ihm zu erzählen.
    jetzt ist es so, das ich gesehen habe , das er kontakt zu einer anderen hat. er wirkt interessiert.

soll ich es meiner freundin erzählen?? obwohl sie meinte sie will nichts von ihm wissen.
    ich meine nur das wenn sie es weiss sie vielleicht gegen ihn mehr wut entwickelt und leichter über die trennung hinweg kommt.
    sie gibt sich nämlich an allem die schuld. im grunde hat sie recht, sie war mies zu ihm oft. aber wie er sich jetzt verhält ist auch nicht die feine art.

was meint ihr. ich bin so unschlüssig.

• sweet
    Das ist in der Tat eine schwierige Sache... einerseits sehe ich das auch so das wenn du es ihr erzählst sie vllt leichter über die Trennung hinwegkommt. Allerdings andererseits weiss man nicht wirklich wie sie reagieren wird und ob sie es verkraften würde das es evtl. keine Versöhnung geben wird.
    Also ich an deiner Stelle würde es ihr sagen, hat mir auch geholfen leichter über die Trennung von meiner Freundin vor 4 Wochen (nach 2 Jahre Beziehung) hinwegzukommen als ich wusste das sie einen neuen hat und nicht wiederkommt.

Aber mal so am Rande wenn sie oft mies zu ihm war und für ihn keine Liebe zu ihr mehr da war warum sollte er sich denn nicht nach einer neuen Beziehung umsehen ? Ist doch i wo verständlich ?

• Man könnte auch sagen, dass sie ihn mit ihrem Verhalten quasi in die Arme einer anderen getrieben hat...

Für mich ist Hinterherspionieren allerunterstes Niveau, und dann das so Erfahrene noch weiter zu verbreiten erst recht. Mich würde das an Stelle Deiner Freundin noch mehr verletzen, wenn ich so etwas erführe. Deswegen würde ich umgekehrt nichts sagen, selbst wenn ich es durch Zufall erfahren würde, sofern sie mich nicht explizit danach fragt (und vielleicht nicht mal dann). In Wunden rumbohren ist nicht meine Art.

Meine Meinung.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• ich würds ihr nicht sagen. ich würds nicht wissen wollen, wenn der mensch mit
    dem ich lange zeit zusammen war jetzt plötzlich mit jemanden anderen spass hat
    während ich daheim fast umkomme vor "herzschmerz" ....

• oki danke euch, werde ihr dann nichts sagen, es sei denn sie bekommt es selber raus.
    das er sich nach ner neuen umsieht finde ich ein bissl früh er zieht erst morgen aus und flirtet mit ner neuen. oh man .

• nuja flirten und wirklich was starten sind zwei verschiedene paar schuhe.
    ich würd auch nichts sagen wenn sie es selber irgendwie herausfindet, denke da schon eher wie caro.
    letztlich hab ich mich nicht in andererleutz beziehungen einzmischen- egal wie.
    du kannst deine freundin trösten, ihr zuhören, für sie da sein, aber sag nichts von deinen ergebnissen, das könnte ihr den letzten fitzel boden unter den füssen wegreissen.

ich hab dem typen damals in die augen gesehen, der meine freundin (bzw dachte ich mal es wäre meine verlobte) "stellvertretend" für mich "bedient" hatte.
    lass es mich mal so sagen: 1 café, 2 mädels und 1 halber faden hätten da dann übel ausgesehen, stattdessen habe ich das feld in frieden geräumt.
    nachdem das alles war kam sie zurück mit den worten: ich weiß nicht wieso das so gelaufen ist, ich liebe dich doch...
    ich habs ihr nochma gegeben und sie dann heim geschickt mit den worten:
    nee das war nich wie sonst, is besser du gehst und kommst nie wieder.
    will sagen: manchmal is es besser selber die erfahrung zu machen, dann kann man besser damit umgehen, als wenn man es von anderen gesagt bekommt und nicht weiß ob mans glauben soll oder nich.

btw sweet, ich bin nächste woche donnerstag wahrscheinlich in NRW, meinen onkel beerdigen, weiß noch net ob ich es auch nach d-dorf schaffe.. durchfahren wird der ice auf jeden fall...^^

• oh tut mir leid wegen deinem onkel.

jap wenne in der nähe bist kannst mal bescheid sagen, wann weisste denn ob du es zeitlich schaffst? :);)

• kein plan, muss mir erstma die hinfahrt buchen.. beisetzung is um 10 uhr.. wird wieder spassig.. um 5 aufstehen.. -.- oder besser erst gar nich pennen gehen.
    naja so nah standen wir uns nicht... weiß net seit wann genau aber irgendwann kam nen streit auf zwischen meinem alten und der fam meiner ma-

naja ich fahr auch nur wegen mudda runter, die is gut fertig und ich will meinen bruder des auch net alleine machen lassen...
    schick ma deine handy-nr per pn oder such ma auf meiner vereinspage nach meiner nummer und schick ne sms :)

wegen der rückfahrt schreib ich dir dann.. zur not trinken wa halt ne cola im d-dorfer bhf ;)

• jap schicke dir ne sms.

und was treibt ihr am we so?

btw meine freundin weiss des das ihr ex schon nach anderen sucht. aber nicht von mir , ihre schwester die ebenfalls da angemeldet ist, hat es ihr gesteckt. ich habe es heute nur bestätigen müssen.

achso mit hinterher spionieren meinte ich eher das ich seinen namen bei google eingegeben habe. habe da nicht stundenlang recherchiert.:)

• naja ich werd die bude aufräumen, mal wieder zum "fffisör" gehen, evtl was in der pflegestation machen (sonntag)
    ud meine präsenattaion zum thema verschlüsselung erweitern.

edit:

ach und windows7 is da...
    u-tube.com und dann /watch?v=AtvloPFYocw

aber ich bin zufrieden mit meiner version :)

2 Mal editiert, zuletzt von synaptic (23. Oktober 2009 um 15:31)

• Uff endlich kann ich auch mal wieder tippen :). Fürs Wochenende sind 2 dine geplant will bissl guid wars spielen und Fable. Und am Sonntag ins fittness center. Schule schlaucht mich im moment total :? Exen, Reverate ein euphorischer Französisch Lehrer -,-' .
    Naja bin Müde, ich geh Pennen ^^

.....Epic Fail........

• naja ich werd die bude aufräumen, mal wieder zum "fffisör" gehen, evtl was in der pflegestation machen (sonntag)
    ud meine präsenattaion zum thema verschlüsselung erweitern.

edit:

ach und windows7 is da...
    u-tube.com und dann /watch?v=AtvloPFYocw

aber ich bin zufrieden mit meiner version :)

pah, Windows 7 ist n alter Hut. Das hab ich schon lang aufm Rechner. Es gibt auch schon einige Sicherheitsupdates. Ist über msdn schon seit mindestens 6 Wochen beziehbar.