ist doch eigentlich egal wie alt nen programm iss(damit meine ich jetzt nicht viele jahre;)),hauptsache et läuft und is gut.:)
off off topic quasselfred
-
-
joa und ich habs auch seit mindestens 4-6 wochen oder so aufm rechner...
und ich wusste nicht, dass etwas was 6 wochen alt is nen alter hut is...
ei dann bin ich ja sdchon ne lebendige leicheTja, die heutige Zeit ist eben sehr schnelllebig.
-
Also ich werde froh sein, wenn dieser alte Hut noch vieeel älter wird, bevor sie in der Firma darauf umsteigen. Ich bin schon froh, dass ich Windows 2000 jetzt mit zwei Ausnahmen aus dem Netzwerk draussen habe. Ein einheitliches System ist sooo entspannend. Weil es einfach nur funktioniert.
-
hehe.. einheitliches system... wollten se bei uns auchmal machen. nachdem dann
zur sprache kam, dass doch alle linux, solaris etc server auf windows umgestellt
werden sollen sind die it-ler den typen aufs dach gestießgen... *lol* -
Zumindest in "meinem" Werk habe ich nur Windows-Server. Und was in der Firmenzentrale so alles rumsteht ist mir ehrlich gesagt egal. Das ist nicht mein Problem. Das hiesige Netzwerk bzw. die User vor den Rechnern schon.
-
hm heute mal wieder kaum etwas los hier. und langweilige themen gähn, computerprogramme ne ne. da gibt es interessantere sachen;)(ich will jetzt auf nix sexuelles raus. oder doch? ^^)
-
doch willst du
-
genau sweet... los... wir wollen alle schmutzigen details und fotos sehen...
(am besten per icq/pn/mail an synaptic und mich - sind ja auch kinder hier) -
-.- meine mailbox is leer....
-
meine auch..... glaub sweety kneift...
-
Und ein anderes Thema scheint sich heute nicht zu finden. *g*
-
vorschläge ?
-
ich werf mich hier grad ins eck vor lachen....
und jo sweety kneift..^^ -
ey watt watt ich kneife ne ne. aber wenn will ich auch fotos sowas nennt sich im fachjargon bildertausch:D
-
öhm... gut... glaub ich hab hier noch welche rumliegen
(muss ich da auch drauf sein ?) -
öhm wer iss denn dadrauf? jap eigentlich wollte ich wenn welche von dir
-
damn. dann muss ich erst guggen....
was haste denn für fotos von dir so im angebot ? *fg* -
eieieieieieiei
und ich bin wieder aussen vor weil zu viel zu tun is und ich net rechtzeitig hier bin -.- -
was für fotos ich so im angebot habe , hm ich würde sagen von jedem etwas. von sexy bis züchtig:D
-
züchtig interessiert nicht.... sexy ist gut... bitte kostprobe per pn..
-