Hier zu lesen tut wirklich gut, vor allem der Dialog der letzten seite :D. Danke fürs aufheitern.
Will wer sexy Fotos von einem Kleinen dicken Jungen? ;):p
off off topic quasselfred
-
-
züchtig interessiert nicht.... sexy ist gut... bitte kostprobe per pn..
klar interessiert auch züchtig.... hrhrhhrhr
sei nich so bescheiden:D:D:D:D:D:D -
öhm ich bin zu blöde aber hier weiss ich nicht wie ich nen anhang an ne PN mache.
gebt mal mail addys:D
lach also björn und martin. -
nimm einfach mein icq
ansonsten - mailaddi auf meiner homepage -
ok dann ICQ füge dich die tage zu komme nicht an bilder zur zeit nicht an die bilder mein mann hat noch die cd habe ich gesehen. am we sehe ich ihn.
-
hm.. .also vom letzten beitrag ausgehend... hab ich dich iwie nervös gemacht ? *G*
-
ne ne bin die ruhe selbst, hast ne PN driver.:)
-
Um nochmal das Michael Jackson Thema aufzugreifen (auch wenns bisschen nervt)... Hat jemand von euch vor, sich den Film "This is it" anzuschauen?
-
also ich net! ich unterstütze des ganze ding da nich, weils nich wirklich für was gutes zu sein scheint, sondern nr für kohlemacherei..
den eintritt spende ich lieber der kaninchenrettung, da weiß ich wo es ankommt und weiß ich tu was gutes! -
Mich interessiert das schlichtweg nicht...
-
ich hab die karten für freitag schon reserviert
-
ich gehe auch nicht in den flim, da dieser angeblich nur 2 wochen laufen sol, wäre das kino mir zu voll.
ich denke mal die werden den auf DVD auch rausbringen . -
ich guck mir den film bestimmt net an! es interessiert mich nämlich absolut gar net der Typ ist tot und fertig ist die Sache!
@offtopic
hoffe das klingelt hier gleich mal -.- scheiss Deutsch -
macros, hab deine antwort auf des sinnfreie posting inklusive des postings gelöscht...
sowas brauchen wir net
nächstes mal einfach den scheiss melden -
hm super fragebogen. na ja sowas postet wahrscheinlich eher nen idiot.
-
edit: hoffe diese spasslosen aktionen bleiben aus, frag mich echt wie wenig geist manche menschen haben
-
Sieht so aus, als hätte ich was verpaßt. Oder auch nicht, wie man's nimmt. *g*
Edit: Nachdem ich jetzt den Thread im Internen Bereich gelesen habe, kann ich mir den Rest denken. Auf die Details verzichte ich glaube ich freiwillig.
Sollte man nicht die letzten vier Posts (incl. meinem) auch löschen? Dann wären alle Spuren und Hinweise beseitigt und das Jacko-Thema könnte weiterlaufen, sofern gewünscht. -
Also ich guck mir den Film net an, ich kenn den ja nicht mal ;).
Schule nervt 5 in Chemie rausbekommen hab gelernt und gelernt für nix.
Könnt mein Leben am liebsten wieder in Mülleimer werfen. -
hm ist alles nur geldmacherei mit nem toten. wenn es hilfebedürftigen zu gute kommen würde ok, aber nicht der familie jackson und den machern des filmes.
-
is mir eigentlich wurscht. ich mag musikfilme. egal ob bio von ray charles,
irgendwelche musicals oder der mj film... wer des geld bekommt oder was
is mir wurscht. brad pitt bekommt auch haufenweise kohle für 3 monate arbeit.. -