Tu Driver und dir den Gefallen und pass auf dich auf
off off topic quasselfred
-
-
lach jap werde morgen den norden meiden und eher in den süden nach franken fliegen zu meinem liebsten driver, da kann mir nix passieren ausser das drivers freundin mich nicht verbrennt sondern erschlägt:D
-
und aufm weg darfste wehrheim net vergessen... unser date is ja geplatzt
aber is ja auch net wirklich nen umweg...
bekommst auch nen kürbis-süppchen -
jap für nen süppchen bleibt immer zeit ich bringe dann kürbis kekse mit habe gestern welche gebacken.
biste gestern gut heim gekommen? wann wärste denn in düsseldorf gewesen? synaptic
achso sorry habe deinen anruf erst später gesehen, hatte mein handy in der tasche gelassen. -
ui ich bin um 13:48 aus bochum losgedüst, kein plan-.. ca ne std oder 1,5 std später bin ich durchgefahren, war insgesamt gestern mit warten usw knappe 5 std unterwegs (dafür aber nur für 45 €)
und klar.. ich komm doch immer gut heim, unkraut vergeht net^^
und kürbiskekse is des einzige was ich noch net aus kürbis gemacht hab.. sind die geil? -
hm geht, also der hammer sind die nicht. eigentlich sollten die mit rosinen gemacht werden, nur rosinen mag ich nicht. sagen wir mal so nochmal würde ich det nicht machen:)
-
mmmmhhhh rooosiiiiiiinen..
wenn die in rum eingelegt sind kann ich mich direkt dazulegen..^^
ich liebe rosinen -
bäh Rosinen, weich, matschig, undefinierbare Farbe und seifiger geschmack. Ist fast so schlimm wie Tomaten ;).
Notizen mache ich mir gar nicht, wir müssen immer ales schön brav abschreiben und wer das net tut der kommt in den unheimlichen "EVA" -raum *g* (eigenständige verhaltens änderung) wer sich das ausgedacht, gehört verprügelt xDDDDDD
-
eigentlich mag ich gern christstollen aber die rosinen versauen mir den, pule die immer raus.
ne ne rosinen sind gar nicht mein fall.:?
ich trinke gerade weizen. franziskaner. mmh lecka (zm glück sind keine rosinen drin:D) -
Ich frage mich immer, warum die selben Leute Trauben lieben, aber Rosinen eklig finden. Andere Trockenfrüchte dagegen werden wieder gerne gegessen.
Aber wer behauptet denn auch, dass Menschen logisch sind.
Kann mir mal jemand einen Tipp geben, was man tun kann, wenn man eine Bronchitis hat, aber kaum hustet, so dass sich die Lunge auch nicht reinigen und damit ausheilen kann? Hustenlöser, pflanzliche Pillen bei Erkältungen und Antibiotika schlucke ich schon...
Nach einer Woche wäre es ganz nett, wenn mich das HINUNTERgehen der Treppe nicht mehr zum Keuchen brächte. *genervt ist* -
ich nehme immer für sowas salbei, am besten beides als tee oder bonbons, es gibt in drogerien(DM) diese bonbons, schmecken lecker und haben mir meisstens geholfen
-
Bei Husten und Heiserkeit - keine Frage. Für eine Halsentzündung perfekt. Aber das trifft ja eben nicht zu.
Abgesehen davon mag ich Salbei-Bonbons nicht sonderlich, wie auch andere Bonbons. Besonderer Fan davon war ich noch nie, als Diabetiker habe ich sie mir vollkommen abgewöhnt. Und Tee - dafür geht es mir nicht besch... genug. *g*
Ich werde jetzt wohl erst mal schlafen gehen. Mal sehen, mein bisheriger Rekord diese Woche waren 14 Stunden (am Stück).
-
salbei stärkt auch die lunge:) weil die ja durch diese bronchitis angegriffen ist
http://www.heilkraeuter.de/lexikon/salbei.htm -
Caro beschwer du dich nicht bei treppe runter gehen, mein Klassenzimmer ist seit anfang dieses Jahres im 2. Stock. Wir krabbeln da nur noch alle hoch, wenn wir 25 min. in der Pause rumstehen und davor 3 stunden nur rumgehockt sind, eine treppe geht da grad noch aber dann noch eine danach kann man sich die beine apotieren lassen :?;)
Salbei ist eklig, Sanddorn schmeckt viel besser
-
guten morgen allerseits und happy halloween :D:D
-
Also hier steht "EVA" für Eigenverantwortliches Arbeiten. Aber Bayern ist ja sowieso komisch
Rosinen ansich find ich lecker, am besten noch Schokorosinen Könnt ich mich reinsetzen
Danke Sweet, wegen dir nervt mich Halloween jetzt schon
-
Caro beschwer du dich nicht bei treppe runter gehen, mein Klassenzimmer ist seit anfang dieses Jahres im 2. Stock. Wir krabbeln da nur noch alle hoch, wenn wir 25 min. in der Pause rumstehen und davor 3 stunden nur rumgehockt sind, eine treppe geht da grad noch aber dann noch eine danach kann man sich die beine apotieren lassen :?;)
Salbei ist eklig, Sanddorn schmeckt viel besser
Was ist denn mit der heutigen Jugend los?
Also wen man vom in den 2. Stock laufen außer Atem kommt, dann stimmt was nicht. Mach mehr Sport und sitz weniger vorm PC rum!
btw, das gesuchte Wort heißt amputieren -
amputieren atotieren ist doch alles dasselbe :p.
Ich mach genug Sport, nur sitz mal den GANZEN tag rum und dann treppen stiegen viel spaß... Da kannste genauso gut morgen früh aufstehen und dann einmal ne treppe hoch und runter laufen dann kommste auch auser puste ;).
-
also eva steht noch immer für meine schwester. oder (wir sind ja fast alle
informatiker hier / oder angehende) -> eingabe verarbeitung ausgabe *G+@ sweet - na denn.. wann biste denn hier ? *G*
-
Ich habe letzte Nacht in einer koreanischen Sauna (Jjimjilbang) übernachtet. Mann, mann hier erlebt man Sachen sag ich euch.
-